Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Emotion Angst

105 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angst ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Emotion Angst

17.08.2012 um 23:29
@Kayla

Wut auf sich selbst.. Angst vor dem eigenen Versagen? Meinst Du das in der ARt?

Anzeige
1x zitiertmelden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Emotion Angst

17.08.2012 um 23:33
@Gwyddion
Zitat von GwyddionGwyddion schrieb:Wut auf sich selbst.. Angst vor dem eigenen Versagen? Meinst Du das in der ARt?
Ja, z.B. oder Wut auf Andere, wenn man sich in Ausnahmesituationen ausgeliefert und hilflos fühlt.


melden

Emotion Angst

23.08.2012 um 14:40
@Lichtstrahl
1. Johannes 4,18 Furcht ist nicht in der Liebe, sondern die vollkommene Liebe treibt die Furcht aus, denn die Furcht hat mit Strafe zu tun; wer sich nun fürchtet, ist nicht vollkommen geworden in der Liebe.


Die Liebe ist sozusagen das Heilmittel gegen die Angst.

Angst ist eine Emotion die entweder auf negativen Erfahrungen basiert oder ein Zeichen von Unsicherheit!

Wenn man aber vollkommen in der Liebe ist hat die Angst keinen Platz weil man es mit Liebe anpackt und die Liebe Raum zur Entfaltung und Geduld lässt.


Jeder Beruf der mit Liebe ausgeübt wird trägt große Frucht als Beispiel :-)


melden

Emotion Angst

28.08.2012 um 16:06
Ich denke Angst ist quasi Alarmlampe die dem Menschen klarmachen soll das er die momentane Situation nicht 100% unter kontrolle hat und dass er eventuell damit rechnen muss bald schnell handeln zu müssen.
Da man seine Situation nie 100% unter Kontrolle haben kann ohne sich selbst sehr stark einzuschränken schätze ich das man eben die Angst durchleben muss und sie als das nehmen was sie, wie ich aber auch nur vermute, ist: Ein Tipp vom Unterbewustsein.^^


melden

Emotion Angst

28.08.2012 um 20:08
Zitat von amalia1amalia1 schrieb am 29.04.2012:Ängste sind unsere städigen Begleiter...
sehe ich nicht so .... ein selbstbewusster mensch wird erst gar keine angst aufkommen lassen weil er weiss das angst nur hinderlich ist und ihm in seinen denken und handeln einschränkt.
es gibt auch nichts vor dem man angst haben muss ... das leben besteht aus herausforderungen und aufgaben und wem das bewusst ist wird stätig an sich arbeiten um erst gar keine ängste entstehen zu lassen.


Selbsterkenntnis ist der Anfang von Weisheit, die das Ende der Angst bedeutet.
Krishnamurti


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Spiritualität: Sind gläubige Menschen anfälliger für Paranormales?
Spiritualität, 30 Beiträge, am 06.01.2019 von Smiler
xfloamyx am 04.01.2019, Seite: 1 2
30
am 06.01.2019 »
von Smiler
Spiritualität: Wünsche werden wahr
Spiritualität, 8 Beiträge, am 13.11.2016 von Lavaleuchte
Lost.Kids15 am 15.08.2016
8
am 13.11.2016 »
Spiritualität: Gefühle, Angst, das Leben und Leid
Spiritualität, 44 Beiträge, am 03.03.2015 von Nicolaus
SupThree am 27.02.2015, Seite: 1 2 3
44
am 03.03.2015 »
Spiritualität: Existenz des Teufel und Vertrag mit ihm
Spiritualität, 194 Beiträge, am 10.10.2015 von herk
Stormoffreedom am 17.01.2014, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
194
am 10.10.2015 »
von herk
Spiritualität: Habe ich meine Seele verkauft?
Spiritualität, 159 Beiträge, am 12.09.2013 von Leuchtpups
DerHoffende am 30.08.2013, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
159
am 12.09.2013 »