Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Zukunft wird von Geistern bestimmt !

278 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Geister, Geist ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Zukunft wird von Geistern bestimmt !

04.05.2012 um 21:14
@zraak
Zitat von zraakzraak schrieb:bleib in deiner welt
gilt auch für dich.

Aber da du das nicht kannst und solche Dinge Behauptest, werden sich unsere Welten öfters begegnen.

Anzeige
melden
zraak Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Zukunft wird von Geistern bestimmt !

04.05.2012 um 21:16
@Keysibuna

ach dann bist du garnicht unfreundlich ??

ich glaub ich verstehe !

vieleicht sind wir ja sowas wie erzfeinde die sich trotzdem noch respektieren


melden

Die Zukunft wird von Geistern bestimmt !

04.05.2012 um 21:20
@zraak

Tut mir leid das du meine Worte als Feindlich ansehen willst :(

Das heißt einfach das du meine Meinungen, egal wo, zu lesen bekommen wirst, so wie du deine überall verkündest.


melden
zraak Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Zukunft wird von Geistern bestimmt !

04.05.2012 um 21:27
@Keysibuna
aber hast du mich nicht gefragt was an mir so besonders ist ?


melden

Die Zukunft wird von Geistern bestimmt !

04.05.2012 um 21:31
@zraak

Denke aufmerksame Leser wissen was dich "besonders" macht.

Warum sollte ich das immer wieder fragen??


melden
zraak Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Zukunft wird von Geistern bestimmt !

04.05.2012 um 21:35
@Keysibuna

also für mich in meiner jetztigen entwicklung weiß ich was an mir so besonders ist

das was ich erlebe macht mich besonders !
da du diese erlebnisse nicht hast (aber in anderer hinsicht besonders bist)
bin ich eben ein besonderer mensch in dieser hinsicht (spirituell erfahren)
oder aus deiner oder anderer sicht schizophren (wie mans nimmt)

das macht mich besonders

und alle die mich so séhen bestätigen es


1x zitiertmelden

Die Zukunft wird von Geistern bestimmt !

04.05.2012 um 21:38
@zraak

Dass du
Zitat von zraakzraak schrieb:spirituell erfahren
bist zweifle ich sehr da du gleiche Irrtümer verfolgst wie jede andere Gläubige auch, weil diese so überliefert wurden.

Sry.


melden
zraak Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Zukunft wird von Geistern bestimmt !

04.05.2012 um 21:39
@Keysibuna
nein ich mache meine eigenen erfahrungen


1x zitiertmelden

Die Zukunft wird von Geistern bestimmt !

04.05.2012 um 21:39
@zraak
Also ich bestimme meine Zukunft selbst, da haben angebliche Geister keinen Einfluss drauf.


melden
zraak Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Zukunft wird von Geistern bestimmt !

04.05.2012 um 21:39
@Aniara

sei froh


melden

Die Zukunft wird von Geistern bestimmt !

04.05.2012 um 21:40
@zraak
Bin ich auch, wäre ja noch schöner, wenn ich mich nach Hirngespinsten richten müsste. ;)


melden

Die Zukunft wird von Geistern bestimmt !

04.05.2012 um 21:41
@zraak
Zitat von zraakzraak schrieb:nein ich mache meine eigenen erfahrungen
Das was du machst ist Synkretismus mit Hilfe viele alte Überlieferungen und Fantasie.


melden
zraak Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Zukunft wird von Geistern bestimmt !

04.05.2012 um 21:43
@Keysibuna

nein ich habe sogar eine beweis dafür : die camera die hier zu meinen füßen liegt
sie wurde mir als ich fünf war versprochen die geister zeigten sie mir und haben sie dann mit hilfe der menschen geschaffen (und was ist mit besessenen ?)


melden

Die Zukunft wird von Geistern bestimmt !

04.05.2012 um 21:50
@zraak

Jop, ich habe tonnen weise solche Beweise, es ist genau so wenn ich am Montag behaupte das ich Bild am Sonntag bereits am Samstag gelesen habe!!


melden
zraak Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Zukunft wird von Geistern bestimmt !

04.05.2012 um 21:52
@Keysibuna

du wirst mir diese erfahrung nicht nehmen können

ahh es ist so schön glauben zu können und zu wissen dass es ein leben nach dem tot gibt


melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Zukunft wird von Geistern bestimmt !

04.05.2012 um 21:53
hallo :)
und woher weisst du das es ein leben nach dem tode gibt?


melden

Die Zukunft wird von Geistern bestimmt !

04.05.2012 um 21:54
@zraak

Diese Trost soll dir auch erhalten bleiben ^.^


melden
zraak Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Zukunft wird von Geistern bestimmt !

04.05.2012 um 21:56
@Nesca

aus erfahrung es gibt sogar eine vorbestimmung
ich habe mit engeln und göttern und geistern gesprochen
war sogar schoneinmal im himmel und habe für kurze zeit meinen körper verlassen


melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Zukunft wird von Geistern bestimmt !

04.05.2012 um 21:58
wenn du im himmel warst , so wie du sagts... vermute ich mal das du an gott glaubst ? wenn ja warum sagst du dann dü hättest mit GÖTTERN gesprochen?
oder habe ich was falsches verstanden @zraak


melden

Die Zukunft wird von Geistern bestimmt !

04.05.2012 um 21:59
Verstehe ich das richtig

Als du 5 Jahre alt warst hast du eine bekannte deiner Mutter in der Psychiatrie besucht.
Am Folgeabend lagst du im tranceähnlichen zustand im Bett,und Stimmen sprachen mit dir,bis heute.
Diese Geister erzählten dir dann von einer Camera die du damals schon gesehen hast,die später hergestellt wurde, die du heute besitzt.

Ist das so richtig?


Anzeige

melden