Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer ist der Erstgeborene Sohn des Satans

141 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, Satan, Sohn ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer ist der Erstgeborene Sohn des Satans

28.05.2012 um 02:59
Die satanischen Rituale im Vatikan werden auch immer mal wieder von der griechisch-schwedischen Prophetin Vasoúla Rydén bestätigt, die Ratzinger als damaliger höchster Theologe natürlich abgelehnt hatte. Er kennt ihre Schriften genau und wird sich jetzt, wo ein gewisser Paolo Gabriele, der immer mit ihm bei Tisch saß, ihn verraten hat, vielleicht an Vasoúlas Prophezeiungen zum Antichristen erinnern:

"3.10.1994

Vassula Meiner Passion, lebe für Mich! Das sollte jetzt wirklich der Zweck deines Lebens sein. Deine Feinde, die auch Meine Feinde sind, werde Ich zu Asche auf dem Boden machen. O Erde! 1 Noch dazu mit einer Seele, warum kränkst du Mich so sehr? Könnte es sein, daß du dein Erbe gar nicht mehr haben willst? Ach ... Vassula, wie bin Ich betrübt über diese Generation. Ich strecke Meine Hand nach ihnen in ihrer Wildnis aus, zu ihrer verdorrten Seele komme Ich, um sie wieder zu beleben, doch sie scheinen Meine rettende Hand nie zu sehen...

Komm, zartes Mädchen, und prophezeie in Meinem Namen und sage Meinem Volk des Neuen Bundes, daß jetzt die Tage kommen, da Unsere zwei Herzen wieder durchbohrt werden. Meine Feinde werden Mein Heiligtum, Meinen Altar und Meinen Tabernakel stürmen, um ihren verheerenden Greuel zu errichten. Es wird eine Zeit von so großem Leid und Elend sein, wie es sie noch nie gegeben hat, seitdem die Völker entstanden. Mit Gewalt und durch Verrat werden sie in Mein Haus eindringen. Die Rebellion ist schon am Werk, doch im geheimen, und derjenige, der sie zurückhält, muß erst beseitigt werden, bevor der Rebell ganz offen Mein Heiligtum entweiht. O wie viele von euch werden durch seine Schmeicheleien fallen! Doch die, die zu Mir gehören, werden nicht an Boden verlieren, statt dessen werden sie ihr Leben für Meine Sache opfern.

Ich sage euch mit Tränen in den Augen: "Ihr, Mein Volk, werdet von diesem Eindringling mit Feuer getestet werden.'1 Seine Belagerungsarbeiten breiten sich schon in der Welt aus. 2 Der Löwe hat sein Lager verlassen ... Hört diesmal zu und begreift: Der Eindringling ist ein Gelehrter, diese Gelehrten, die dem Tier folgen und die Meine Göttlichkeit, Meine Auferstehung und Meine Traditionen ablehnen. Das sind die, von denen die Heilige Schrift sagt: "Aufgeblasen vor Stolz hast du gesagt: Ich bin ein Gott. Ich sitze auf dem Thron Gottes, umgeben von den Meeren. Obwohl du ein Mensch und nicht ein Gott bist, betrachtest du dich selbst als Gott ebenbürtig ..."3

Heute, Meine Tochter, habe Ich ein ungeteiltes Herz gefunden, ein Herz, in das Ich diese Geheimnisse schreiben kann, die versiegelt waren, da sie jetzt erfüllt werden. Erlaube also Meiner Hand, diese Worte in dein Herz einzugravieren, Tochter:

Wenn derjenige, der die Kraft des heiligen Volkes zermalmt, sich selbst zusammen mit jenen, die Meine Traditionen verkaufen, auf Meinen Thron setzt, wird seine Gegenwart als ein Gott in der Mitte Meines Heiligtums errichtet. Ich hatte euch gewarnt, Ich warne euch immer noch, doch viele von euch hören es, ohne zu verstehen ... Heute baut ihr, doch Ich sage euch, ihr werdet euer Werk nicht zu Ende bringen können ... Öffnet doch eure Augen, ihr alle, und schaut euch die Verschwörung in Meinem Hause an ... Verschwörung und Verräter gehen zusammen: Einer, der mit Mir am Tisch sitzt, rebelliert gegen Mich und all die Mächte Meines Reiches. Ich sage euch dies jetzt, damit, wenn die Zeit kommt, ihr Meine Worte völlig versteht und glaubt, daß Ich, Gott, die ganze Zeit der Autor dieser Rufe war. Ich werde euch jetzt etwas sagen, das vor euch geheimgehalten wurde, Ich werde euch neue Dinge offenbaren, Dinge, die euch verborgen und unbekannt waren:

Viele von euch werden ihren Glauben verlieren und diesen Händler verehren, weil er Schmeicheleien gebraucht, und er wird, zusammen mit dem Volk eines fremden Gottes, den Gelehrten eurer Tage, mit denen, die Meine Göttlichkeit, Meine Auferstehung und Meine Traditionen ablehnen, Mein Opfer mit Füßen treten. Da das Herz der Menschen schwach ist, werden viele ihn akzeptieren, denn er wird sie mit großen Ehren überhäufen, wenn ihr Herz ihn erst einmal anerkennt.

Meine Kirche wird all die Leiden und den Verrat durchmachen müssen, die Ich selbst durchmachte. Doch die Schriften müssen noch einmal erfüllt werden, die sagen: "Ich werde den Hirten schlagen, dann werden die Schafe zerstreut werden." 4 Gehorcht jedoch diesem Hirten, egal was geschieht; bleibt ihm treu und sonst niemandem. Euer Hirte wird geschlagen werden, und das Klagen Meines Volkes wird die Himmel durchdringen. Wenn nichts als Schutt aus Meiner Stadt geworden ist (3. Geheimnis von Fátima, das Vasoúla damals, 1994, noch nicht kennen konnte), wird die Erde zerspalten und zerrissen, und sie wird schwanken.

Während all dies vor euren Augen geschieht, wird von Osten her ein Funke aufbrechen. Eine treue Hand wird sich von Osten her ausstrecken und Meinen Namen, Meine Ehre und Mein Opfer verteidigen (d.h., dass die russische Kirche dem Papst beistehen wird). Während der Mund des Tieres Gotteslästerungen ausstößt, wird ein Herz von Osten her dargebracht, um diesen Bruder zu retten, der dann eine Beute des Bösen sein wird. Und während Verträge zerbrechen, Propheten zurückgewiesen und getötet werden, wird man eine erhabene Stimme von Osten her hören: "O Unwiderstehlicher, mache uns Deines Namens würdig. Mögest Du uns gewähren, eins in Deinem Namen zu sein ..."

Satan ist auf dem Weg zu Meinem Thron. Ruft eure Gemeinden zusammen und sagt ihnen, daß Ich, Jesus, eure Wunden verbinden werde, wenn die Zeit dafür kommt. Unsere zwei Herzen werden in den Tagen eures Elends eure einzige Zuflucht sein. Deshalb hört zu, ihr, die Ich so sehr liebe, und versteht: Ich möchte, daß ihr mutig seid. Fürchtet euch nicht in den Tagen dieser großen Drangsal! Fahrt fort, Mein Wort, Meine Traditionen zu verteidigen und akzeptiert keine Verzierungen und menschlichen Lehren, welche Mein Feind mit seiner Schreibfeder hinzufügen und unterschreiben wird.

Seine Unterschrift wird mit Blut sein, das von kleinen Kindern genommen wurde, benutzt für ihre mordenden Einsetzungsfeiern, diese Initiationen für seine Beförderung. 5

... Und während ihr, Meine Freunde, alle auf die Morgendämmerung wartet, während Verträge gebrochen werden und wenn die Rebellion ihren berstenden Punkt erreicht, erhebt eure Augen und beobachtet den Osten, haltet Ausschau nach der Morgendämmerung! Haltet Ausschau nach dem Licht, das von Osten emporsteigen wird. Haltet Ausschau nach der Erfüllung Meines Planes! Während der Durstige mit seiner ausgetrockneten Kehle Wasser sucht, werde Ich in all Meinem Glanz und Meiner Souveränität wie ein Fluß über euch herabkommen mit Meinem neuen Namen.

1 Jesus schrie es voller Schmerz der Welt zu.
2 Dauernde Propaganda in verschiedenen Zeitungen, die sagt, daß der Papst sehr krank sei. und die ihn so bei lebendigem Leibe vor seiner Zeit begräbt. Dies ist eine ganz böse Art und eine Gehirnwäsche, um den Eintritt für den Feind vorzubereiten.
3 vgl. Ez 28, 1-2
4 Sach 13,7
5 "Seine Unterschrift wird mit Blut sein": Da so viele Nationen die Abtreibung legalisiert haben, ist es leichter für Satan, Macht zu bekommen. Abtreibung ist eine versteckte Art des Mordens und verschafft so Satan einen Kult, da es Menschenopfer sind. Um dem Feind Macht zu geben und ihn zu fördern, hat Satan diese versteckte Form des Menschenopfers verlangt."
http://www.tlig.org/gm/gmmsg/gmm877.html

Anzeige
2x zitiertmelden

Wer ist der Erstgeborene Sohn des Satans

28.05.2012 um 03:02
Die zwei Herzen sind die heiligsten Herzen Jesu und Mariae.


melden

Wer ist der Erstgeborene Sohn des Satans

28.05.2012 um 03:32
lol ,jetzt konstruiert die rkk kirche auch noch eine verschwörungstheorie um i (h/r)re missetaten und irrlehren zu erklären?
Zitat von AveCruxAveCrux schrieb:"Ihr, Mein Volk, werdet von diesem Eindringling mit Feuer getestet werden
diese "feuuerprobe" hat sie zum wiederholten male nicht bestanden ,siehe ihre rolle im 2. weltkrieg.

geläutertes gold,mehrfach gebrannt,sieht anders aus :D


melden

Wer ist der Erstgeborene Sohn des Satans

28.05.2012 um 04:50
Jesus richtet sich (über Vassula) an alle Christen, warnt vor dem Antichristen, der sich selber oder dessen Vertreter sich auf den Stuhl Petri setzen und die kath. Kirche kapern werde und prophezeit die Versöhnung mit den Ostkirchen und auch denjenigen standhaften Protestanten, die dem Antichristen nicht auf den Leim gehen werden. Ratzinger hatte Vassula schon vor Jahren verdammt (er war damals noch Chef der Glaubenskongregation) - dabei zeichnet sich doch jetzt ganz deutlich ab, dass die Prophezeiungen ihn selber betreffen! Er wird aus dem Vatikan flüchten müssen, Rom wird in Schutt und Asche gelegt werden und den Verräter-Kardinälen schickt Gott "die barbarischste Nation", wie es einmal bei Vassula heißt.


melden

Wer ist der Erstgeborene Sohn des Satans

28.05.2012 um 04:57
Wikipedia: Vassula Ryden
http://www.tlig.org/de/messages/654/


melden

Wer ist der Erstgeborene Sohn des Satans

28.05.2012 um 09:01
@AveCrux
Zitat von AveCruxAveCrux schrieb:Die satanischen Rituale im Vatikan werden auch immer mal wieder von der griechisch-schwedischen Prophetin Vasoúla Rydén bestätigt,
Kannst du uns auch verraten wer diese
Zitat von AveCruxAveCrux schrieb:Prophetin Vasoúla Rydén
sein soll und wo wir über ihre Prophezeiungen lesen können???


melden

Wer ist der Erstgeborene Sohn des Satans

28.05.2012 um 09:05
@AveCrux

Also nach deiner Auffassung macht Gott folgendes.
Er weiß was passieren wird und er mischt sich aktiv ein.
Gleichzeitig ist er "traurig" über die Entscheidungen der Menschen. Also von Wesen, die er selbst geschaffen hat und bei der er vor der Erschaffung sehr genau wusste was alles, ohne Ausnahme, passieren wird.

Er ist "traurig" das sich seine Schöpfung so benimmt, wie er das wollte.
Das wäre so, als wäre ein Autor eines Buches, traurig darüber, wie sich seine Charaktere verhalten, die er selbst geschrieben hat.

Und dann macht Gott wieder einmal, den selben grandiosen Fehler, wie schon davor.
Er offenbart sich genau einer Person, er erzählt einfach mal alles, was seiner Meinung falsch läuft und wie man es richtig macht. Natürlich dürfen auch die Vorhersagen nicht fehlen. Zum Glück sind die aber zu schwammig, als das man erkennt, was sie bedeuten, bevor ein Ereignis eintritt, das dem entsprechen könnte.

Wenn Gott natürlich immer wieder eingreift, warum nicht schon vorher eingreifen?
Da er ja offensichtlich die Situation später wieder in Ordnung bringt. Warum "sauer" sein darauf, dass die vermeintlich bösen Mächte, den Vatikan übernommen haben, wenn man das sehr leicht verhindern kann. Gott hat in der Beziehung unbegrenzte Mittel zur Verfügung.

Aber was ist, wenn deine Prophetin ein Werkzeug des Bösen ist? Ein Geist der leicht beeinflussbar war und weiterhin ist? Wenn ihre Schriften nur dazu dienen zweifel gegen die Katholische Kirche zu sähen und die Position des Papstes zu schädigen?

Der Antichrist sollte schließlich ein verdammt guter Redner sein.


melden

Wer ist der Erstgeborene Sohn des Satans

29.05.2012 um 01:08
Es zeichnet sich ja immer mehr ab, dass Vassoula richtig liegt mit dem, was ihr diktiert wird. Einzelnes mag sich manchmal veilleicht etwas mit der vatikanischen oder ostkirchlichen Lehre beißen (sie ist in der griechischen Kirche exkommuniziert worden), aber wenn man da etwas offener ist so wie ich, ist Vassoula keine Ketzerin.
Sie hat auch den 11. September vorhergesehen - auf den Tag genau am 11. September 10 Jahre vorher:
"Die Erde wird schwanken, zittern und beben ... und alles Böse, das in Türme 2 hineingebaut ist, wird zu einem Haufen Schutt einstürzen und im Staub der Sünde begraben sein! Droben wird der Himmel erzittern, und die Grundfeste der Erde werden wanken. Bete, dass die Hand des Vaters nicht im Winter herabkomme. Die Inseln, das Meer und die Kontinente werden durch Mich völlig unerwartet heimgesucht, heimgesucht mit Donnergewalt und von Feuer. Hört gut auf Meine letzten Warnrufe, hört jetzt, da noch Zeit ist! Lest unsere Botschaften3 , und unterbindet es, spöttisch oder verächtlich oder taub zu sein, wenn der Himmel spricht! Senkt eure Stimmen, und ihr werdet die Unseren hören. Überlegt gründlich, bevor ihr ein Urteil fällt, überlegt noch sehr viel mehr, bevor ihr die Werke des Heiligen Geistes verwerft. Ich werde keinen schonen, der den Heiligen Geist verhöhnt oder vorbehaltlos wider Ihn lästert. Die Gerechtigkeit wird sie in die Unterwelt hinabschicken."

Ihre Botschaften und Infos zu ihrer Person findet man in den von mir oben angegebenen Links.


melden

Wer ist der Erstgeborene Sohn des Satans

29.05.2012 um 01:17
@Freakazoid
Gott macht natürlich keine Fehler (dann wäre er ja kein Gott), Gott handelt immer zu unserem Besten (d.h. zu unserem bestmöglichen Seelenheil in der Ewigkeit). Aber er lässt seinen Geschöpfen auch die Freiheit, sich gegen Gott zu entscheiden (was ihn zwar sehr betrübt).
Was die Warnungen betrifft, da sind nicht nur Vassoula und andere Propheten, Marienerscheinungen, es wird eine weltweite Warnung geben, die jeden Menschen aufs äußerste treffen wird (Garabandal).

Hier mal nochmal eine Botschaft von Vassoula von 1995:
http://www.tlig.org/gm/gmmsg/gmm922.html
"Dies wird bald geschehen, und zu eurer Zeit. Sagt also nicht: "Der Herr nimmt sich wieder Zeit." Ich habe euch gesagt, daß Ich Mich aus Liebe zu euch entschlossen habe, Meinen Plan zu beschleunigen. Ich beabsichtige, schneller als vorgesehen zusammen mit Meiner Armee Meinen Feind 2 und die zwei Tiere 3 zu zertreten. Kommt und lernt: Die Führer der Zerstörung sind in Wirklichkeit drei dämonische Geister 4 , die, indem jeder eine Ecke einnimmt ein Dreieck bilden, und die die ganze Welt in ihre verdorbene Welt führen. Sie sind trunken von dem Blut der Heiligen und all derer, die Meine Göttlichkeit bezeugen. Seht ihr nicht? Um ihr Zerstörungswerk zu vollenden und es mit Erfolg zu krönen, werden sie den Stuhl Petri und den, der darauf sitzt, beseitigen müssen. Ihr Ziel ist es, Meine Kirche zu zerstören ... Aber habt keine Angst, Ich habe versprochen, daß die Pforten der Unterwelt es niemals gegen sie aushalten können" 5 . Ja, dies geschieht jetzt. Die in ihren akademischen Titeln glänzenden Anführer der Zerstörung sind widerlich, und ihr übler Geruch hat die ganze Welt überzogen. Das sind die, von denen die Schrift sagt: Sie sind fähig, Wunder zu wirken 6 , und verführen mit ihren Fähigkeiten die zehn Türme der Welt und durch sie wiederum alle Völker der Erde. Alle fallen unter ihrem Zauberbann ...

Wenn ihre Armee erst einmal vollzählig ist, werden sie ihre Insignien 7 erheben, und gemeinsam mit den Kräften der drei üblen Geister werden sie zusammenkommen, um gegen Mein Immerwährendes Opfer Krieg zu führen. Das ist es, was die Heilige Schrift den "Kampf am großen Tag des allmächtigen Gottes" 8 nennt...

Tatsächlich ist diese Stunde großen Frevels und großen Leides schon über euch gekommen, doch Ich werde sie besiegen, denn Ich bin der Herr der Herren und der König der Könige. Und der Himmel, zusammen mit allen Heiligen, Aposteln und Propheten, wird ihren Sturz feiern 9 . Ich werde auf einem weißen Pferd erscheinen, als Kämpfer der Gerechtigkeit 10 , und das Urteil sprechen für alle Meine Heiligen, Apostel und Propheten, gegen den Drachen 11 , das Tier, den falschen Propheten, mit anderen Worten das zweite Tier, und die drei unreinen Geister 12 , und mit Meinem Schwert werde Ich jeden von ihnen schlagen 13 , und die Türme, die sie gebaut haben, werden einstürzen - das sind all die Anhänger der zwei Tiere unter dem Namen von Gelehrten. Wie abgeschnittene Dornen sind sie jetzt in Meinen Körper eingedrungen, aber Ich werde jeden einzelnen entfernen und im Feuer verbrennen, und Mein Atem wird die übrigen von ihnen wie Feuer verzehren ... Da vor Meinen Augen nichts verborgen werden kann, sage Ich euch, daß das Tier und seinesgleichen über jede Nation einen Gouverneur gesetzt haben, einen der ihren, die ihre Autorität sogar über jedem Grashalm errichten. - Ich bin mit dir und lehre dich zu verstehen. Schreibe:

Schon zeigt das zweite Tier, der Diener des ersten, seine ungeheure Macht, indem es ständig Sterne 14 vom Himmel zieht und sie wie Feigen auf die Erde fallen läßt. Hört zu und versteht: Seine 15 Macht reicht geradewegs hinauf bis zu den Heeren des Himmels und wirft Heere und Sterne zu Boden und tritt sie mit Füßen. Es greift sogar die Macht des Fürsten des Himmelsheeres an und schafft das Immerwährende Opfer ab und reißt die Fundamente Seines Heiligtums nieder, 16 Das sind diejenigen, die aufgehört haben zu sein. Die himmlischen Heere und die Sterne waren einst Mein Eigentum, entschieden sich aber, sich von Mir zu trennen und mit dem Tier eng verbunden zu werden. "Sie sind alle eines Sinnes und übertragen ihre Macht und ihre Stärke dem Tier." 17 Sie verkaufen Mich jeden Tag und entweihen Mich in Meinem Immerwährenden Opfer, in dem heiligen Sakrament Meiner göttlichen Liebe. Siehst du? Siehst du, was für eine große Unordnung da kommt? Laß also jetzt deine Stimme durch die ganze Erde gehen und Meine Botschaft bis an die Enden der Welt. Habe Meinen Frieden, so daß du mit Frieden wirken kannst. Lobe Mich, denn Ich habe deiner Seele neues Leben geschenkt..."


melden

Wer ist der Erstgeborene Sohn des Satans

29.05.2012 um 08:16
@AveCrux

Alles Klar, aus diesen Wenigen Worten;
"... Die Erde wird schwanken, zittern und beben ... und alles Böse, das in Türme hineingebaut ist, wird zu einem Haufen Schutt einstürzen und im Staub der Sünde begraben sein! "
will man wieder einmal ne "erfüllte Prophezeiung" machen ^.^

Ernst gemeinte Frage; Dann existiert JETZT kein Sünde mehr?? Es ist ja begraben ^.^

Nun mal eine Worte zu dieser Seherin;
Seit Jahrzehnten verführt eine in Ägypten geborene Schwindlerin auch Katholiken mit ihren falschen Erscheinungen. Nun hat sie ihre Glaubensgemeinschaft entsorgt.
Seit Juni 1981 lebt sie im Ehebruch mit ihrem gegenwärtigen Beischläfer.

Nach eigenen Angaben erhält sie täglich Diktate, die zwischen vier und sechs Stunden dauern.

Im Dezember 1996 publizierte die Römische Glaubenskongregation eine Erklärung, die auf zahlreiche „negative Elemente und Fehler“ in den Schriften von Frau Ryden hinweist.

Ihre Botschaften müßten als private Meditationen und nicht als übernatürliche Botschaften betrachtet werden.
http://kreuz.net/article.13042.html (Archiv-Version vom 05.05.2012)
Die Glaubenskongregration unter Kardinal Ratzinger hat schon vor Jahrzehnten kritisch über Vassulas Lehr-Irrtümer geschrieben und vor der Verbreitung ihrer “Visionen” gewarnt.
http://charismatismus.wordpress.com/2011/06/01/vassula-ryden-aus-dem-kurier-der-cm-juni/ (Archiv-Version vom 25.05.2012)

Denke DU solltest an Johannes Worte zu Mahnung (da du ja anscheinend Gläubig bist);
“Prüfet die Geister, ob sie aus Gott sind, denn viele falsche Propheten sind hinausgegangen in die Welt.” zu Herzen nehmen :}


melden

Wer ist der Erstgeborene Sohn des Satans

29.05.2012 um 14:45
satan junior


melden

Wer ist der Erstgeborene Sohn des Satans

29.05.2012 um 14:59
Glaubt hier wirklich einer an diese hahnebüchene story irgendwelcher verrückten typen aus ägypten und israel und wo das alles her kommt?Das die leute früher sowas glaubten,kann ich ja noch nachvollziehen,aber heute....diese geschichten sind doch das ,was man heute sience-fiction filme nennt.früher gabs halt kein kino,da lies man sich sowas einfallen :-)


melden

Wer ist der Erstgeborene Sohn des Satans

29.05.2012 um 15:06
@saro30
Haha ^_^ dieser Gedanke kam mir so nie... Da schrieb wer ein SciFi Buch und die Menschen sahen es als Wahrheit :D hahaha

Der Gedanke ist zum schreien :D


melden

Wer ist der Erstgeborene Sohn des Satans

29.05.2012 um 17:25
"Als die Gottessöhne sahen, dass die Menschentöchter schön waren, nahmen sie sich zu Frauen, welche immer ihnen gefielen." (Genesis 6,1-4)

Beginnt die Geschichte die belegen soll woher das Böse auf die Erde kam.

An einem Lagerfeuer erzählte ein alter Mann Geschichten für die jungen Leute; e

r erzählte dass Gott am Anfang alles Fehlerfrei erschaffen hatte, da wurde er gefragt warum dann es Menschen gibt die sie überfallen und ausrauben, oder sich gegenseitig wegen Gier töteten, belogen oder ausnutzten, da erzählte er von den Engeln die doch nicht so Fehlerfrei waren und mancherlei angestellt haben u.a. ein ganze Schar von Engeln, die eigentlich Geschlechtslos sind, (dafür wurde sogar ein ganz neue Chor erfunden die NUR männliche Geschlecht hatte) sich Menschen Töchter zu Frau begehrten und nahmen.

Er erzählte von den Riesen, die aus diesem Vereinigung hervorgegangen sein sollen, wieso weiß kein Mensch, den weder die Menschen Töchter noch die Engeln als Riesen beschrieben werden. Natürlich wollten die jungen Leute wissen wo diese Riesen sind, da musste eine Sintflut her halten.

Solche Geschichten wurden dann von Generation zu Generation weiter gegeben bis man sie iwann niederschrieb damit man sie heute noch lesen kann.

Und solche Gedankengut/Märchen wie "Satan" und seine angebliche "Söhne" entwickel sich daraus :}


melden

Wer ist der Erstgeborene Sohn des Satans

29.05.2012 um 19:23
Also ich glaube man sollte zuerst einmal sagen, Gott Satan und Jesus sind Fiktion.
und selbst wenn es sie gäbe, wäre Israel sicher nicht Gottes kind eher das vom Satan. Quelle schaut euch iran israel konflikt an.

Und im übrigen Satan=Luzifer Luzifer war der 1 und schönste der Erzengel deshalb auch sein in deutsch übersetzter Name Lichtbringer.

Aber jetzt ernsthaft Nehmen wir Mal An Jesus ist Gottes 1kind , eventuell ist Cesär, Hitler Oder Gar die Ganze USA Satans sohn?

man könnte 10000x namen aufzahlen die satans sohn sein könnten und wer weiß villeicht bin ich es? oder der Thread ersteller?


melden
sko7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer ist der Erstgeborene Sohn des Satans

30.11.2013 um 20:16
Ich bin das. Bin der König der Hölle und mein zeichen ist SKO7. Bei Facebook heisse ich König Sven.


melden

Wer ist der Erstgeborene Sohn des Satans

30.11.2013 um 20:31
Das alles werden wir nach dem ersten Tod erfahren denn da fängt alles an .


melden

Wer ist der Erstgeborene Sohn des Satans

01.11.2014 um 00:44
Tubal-Kajin


melden

Wer ist der Erstgeborene Sohn des Satans

01.11.2014 um 03:32
Wer immer es sein will, nicht weil es ihm Stolz gibt sondern weil er seine Mitmenschen mit Sorge quälen will?


melden

Wer ist der Erstgeborene Sohn des Satans

01.11.2014 um 07:29
Kann nur Belzebub sein


Anzeige

melden