Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie wurde das göttliche Wissen zerstört und mit was ersetzt?

384 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 666 Wissen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
dieankunft Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie wurde das göttliche Wissen zerstört und mit was ersetzt?

07.05.2012 um 23:11
Wäre cool wenn dieses Thema seinen extra platz behalten darf weil es sonst total den überblick verlieren wird. weil mein beitrag auch groß ist aber lest selbst .


So nun zu meiner Theorie, warum das göttliche wissen verschwunden ist
und was an seiner stelle jetzt nun gelehrt wird.
Ihr braucht mich bitte nicht zu steinigen, nur weil ihr vielleicht einer ganz anderer Meinung seit.
Aber da ich an keine zufälle glaube und überall die zusammenhänge erkenne, macht das ganze um so mehr sinn und das puzzle kommt seinem ende zu.


In der Johannes Offenbarung Kapitel 13 steht:

Offenbarung 13,16-18

Und es macht, daß sie allesamt, die Kleinen und Großen, die Reichen und Armen, die Freien und Sklaven, sich ein Zeichen machen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn, und daß niemand kaufen oder verkaufen kann, wenn er nicht das Zeichen hat, nämlich den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens. Hier ist Weisheit! Wer Verstand hat, der überlege die Zahl des Tieres; denn es ist die Zahl eines Menschen, und seine Zahl ist sechshundertundsechsundsechzig.

Sehr lange habe ich mir über diesen Abschnitt gedanken gemacht und habe versucht mir aus allen seiten infos zu holen. Die meinungen unterscheiden sich im großen und ganzen nicht.
Durch sein Marken-Zeichen werdet ihr es erkennen. Was hat es nun mit der 666 auf sich?

Das Tier, Der Drache – an seinem Markenzeichen können wir ihn erkennen.
Malzeichen sollte wie eine Marke erkannt werden bsp wie das nike symbol.
Und das Markenzeichen des Tieres ist 666? was ist da drunter zu verstehen kom ich noch gleich dazu.
Das Tier oder Drache, damit ist nichts anderes als das menschen verachtende system gemeint in dem wir leben. Samt Luzifer und seine schwarzen Engeln und seinen kleinen Fußsoldaten.

Und wer nun dieses politische system auf der erde installiert hat, und damit soviel leid und elend produziert und verursacht, wissen alle , oder sollten alle wissen hoffentlich.
Keine lust und zeit hier noch ein vortrag über geheimgesellschaften zu halten. Darüber gibt es reichlich gut rechechiertes wissen und es sollte jedem klar sein das wir vor einer gewaltigen
verschwörung stehen, die es nur aus einem einzigen grund geschafft hat geheim zu bleiben.
Weil es auch Geheimegesellschaften gibt, die all das wichtige wissen geheim halten (nur für sich)

deshalb schafft es auch eine kleine minderheit, nur durch das "wissen", was nur "sie" besitzen 7 Milliarden Menschen zu kontrollieren und geistig zu versklaven. Ohne sie zu zwingen oder zu terrorisieren. Lassen wir uns hin und her rollen ohne noch dabei fragen zu stellen ?
Wie ist das möglich das man eine Gesellschaft oder ein land oder die ganze Welt dazu bringt:
sein handeln oder sein denken in die richtung zu lenken, genau wo man es auch haben will.

Wie wenn ich versuchen würde meine freundin so zu manipulieren das sie mich unbedingt lieben soll. Eigentlich geht es nicht, es würde schon gehen ich könnte schon dinge tun, was sie dazu bewegen würde mich zu mögen. Aber letztendlich wäre es keine wahre liebe sondern eine liebe des verstandes und nicht ausm herzen.

Wie ist das göttliche Wissen aus unserem Bewusstsein entfernt worden
und mit was wurde es ersetzt?

Der Jihad der heilige Krieg findet nicht nur im äußeren sondern auch in unseren Köpfen statt.
So wie oben , so auch unten.
Wie hat es der Teufel geschafft dieses wissen fast komplett aus uns herauszu manipulieren?

Durch falsch informationen: Fernsehen, Zeitungen, Bücher, überall und mit allen mitteln was nützlich sind wurden benutzt um das Bewusstsein zu manipulieren um damit die fast vollkommene kontrolle über soviele menschen zu erlangen. Um ihre Energie wie ein Blutsauger aufzusaugen und ihre seelen zu versklaven.

Diese Macht zu erhalten ist nur möglich wenn man die Menschen unter kontrolle hat, und das hat man nur wenn man ihre gedanken kontrollieren kann. Sprich: ihr wissen.
Den wir tun was wir wissen oder für richtig halten. Ohne wissen sind wir verloren eigentlich.
Ohne wissen haben wir keine orintierung und werden auch nie zu gott finden.
Wie den auch wenn wir den weg nicht mehr kennen weil wir ihn vergessen haben.
Wir haben leider unsere Macht abgegeben, in dem wir uns von der göttlichen energie immer mehr entfernt haben. Wie eine brennende kerze die kurz davor ist aus zu gehen..
aber bevor dies geschieht wird auch gott seinen plan vollziehen so wie er es damals verkündet hat.
Er hat uns genug zeit gegeben, so das keiner behaupten kann, er habe keine zeit gehabt!!

Wissen ist Macht.

Und wie kann man das gute wissen zerstören? In dem man es verdreht und genau das gegenteil lehrt!! und wie ist die lehre des luzifers so schnell an die menschen gekommen ohne das sie es je überhaupt gemerkt habben?

Zum einen wie oben beschrieben durch Medien brainwash seit baby an !!
Und zum anderen ganz wichtig: der letztendlich dafür gesorgt hat komplett alle irre zu leiten
ist das Computer System – Das Internet Zeitalter.

Noch nie in der geschichte der Menschheit war es möglich das informationen "so schnell" und "soviele" Menschen erreichen. Das kann man nun im positiven sinne sowie auch im negativen sinne verstehen. Für viele war das internet ein traum und man kann sich in sekunden wissen zulegen was noch nie in so einer geschwindigkeit möglich war..

früher musste man in die bücherei ewig viele seiten abklappern für paar lausige informationen die man gebraucht hat. Man hatte viel zeit gebraucht um nur einige wenige informationen zu sammeln.
Den man hatte ja zuhause nix parat so wie das internet wo man schnell rein kann und sich alle wichtigen informationen zu holen.

So wenn es nun um das Bewusstsein geht womit die Elite es schafft ihre Macht immer aufrecht zu erhalten und uns zu kontrollieren und zu versklaven, mit welchen instrument würdet ihr noch versuchen um macht über das bewusstsein zu erhalten ??

Internet !!! Computer !!! und woher diese Technologie kommt , darüber muss man auch nicht viel sagen. Sie wurde gewiss nicht erfunden um uns die wahrheit zu erzählen :-))) wohl eher anders herum.
Geheimgesellschaften lieben geheimnisse, zu ihren werkzeugen gehören symbole mit zahlen nummerologie damit sie sich untereinander erkennen und wir sie eben nicht erkennen.

Aber durch sein Mahlzeichen oder Marke-nzeichen können wir es erkennen.
Und nur wer verstand hat der deute die zahl ... .. .... .
damit ist eigentlich gemeint das nicht alle menschen das verstehen werden und können in dieser zeit. Weil es ja auch seit eh und je geheim gehalten wurde.

Wie gesagt ich behaupte nicht, das ich den totalen überblick habe, und das ich den verstand habe und der einzige bin der verstanden hat um was es da geht.

Aber wenn man sich über jahre hinweg gedanken über eine sache macht, dann wird das bild auch immer klarer und klarer,


Und nun komme ich zum punkt: das göttliche wissen wurde entfernt in dem man gleichzeitig die lehre luzifers gelehrt hat. Und dieses schnelle wissens austausch oder übertragung
ging am schnellsten und erfolgreichsten durch das Internet Zeitalter.
Nur durch den computer ist es möglich , viele falsch informationen an das bewusstsein weiter
zu geben. Und das tut es auch die ganze zeit seit es den verfluchten fernseher gibt bis zum Internet wo jeder den zugang zu der Müllkippe hat wo er sein tägliches essen holt.

das ist auch der grund warum hier soviel wirres geschrieben wird.
Gott hat alles zu einer version gemacht und wenn ich im internet lese wieviele verschiedene meinungen es über gott , politik und alles andere gibt dann muss ich kotzen so übel wirds mir.


Wenn man früher auch heute noch eine geheim botschaft übermitteln wollte, dann tat man es sehr gerne in einem verschlüsseltes zahlen system. Das nur den eingeweihten zugänglich war.
Nur sie waren ja mit dem geheimen wissen vertraut, und den anderen, setzt man halt eine andere rosa rote brille auf damit sie glauben alles is ok , mach dir bloß kein kopf :-))


Die marke oder bessergesagt sein erkennungszeichen ist mit 666 zu symbolisieren.
was für eine zahlen kombination könnte den das Wort Computer haben ?
Hier ist die Weisheit. Wer Verständnis hat, berechne die Zahl des Tieres!
Denn es ist eines Menschen Zahl; und seine Zahl ist 666.

jeder buchstabe hat auch eine nummer als bedeutung, und der Zahlenwert des Computers ist 666

Der Computer ist ein Werk des Teufels - meint so mancher. Setzt man für die Buchstaben einmal die Zahlen ein, an deren Stelle der Buchstabe im Alphabet steht, ergibt das:

C O M P U T E R
3 15 13 16 21 20 5 18
zusammen: 111 ... mal sechs ist 666

bzw. wenn man das Alphabet in 6er-Schritten durchnummeriert, also A=6, B=12, C=18... ergibt das für Computer 666 wie folgt:

C O M P U T E R
18+ 90+ 78+ 96+ 126+ 120+ 30+ 108 = 666
im hebräischen steht w für die zahl 6 www.allmystery.de 666.allmystery.de
man gibt also dreimal die 6 ein und verbindet sich sozusagen direkt ins luzifer system.

Und meine güte was es alles für meinungen und aussagen im internet zu finden sind
wieviel schon versucht haben gott zu erklären und und und ..

Durch dieses Zahlen-system haben wir die möglichkeit das Tier zu erkennen, weil er im geheimen operiert, haben wir die möglichkeit überall seine kleinen lager die er aufgebaut hat zu erkennen

klingt alles so fantasievoll und weit hergeholt.... dacht ich damals vor 10 jahren auch.

Hat den keiner gemerkt wie sich das leben die letzten 15 jahre so schnell verändert hat?
Auch die Materie hat sich rasend geändert, und die menschen in ihrem denken und handeln sind in so einer kurzen zeit, soweit und turbo geschwindigkeit von der wahrheit entfernt worden.

Vor ca 10 – 15 jahren hatte das internet zeitalter so langsam aber sicher sein durchbruch.
Und seit dem 11 september wissen wir auch das sich sehr vieles verändert hat.


Alles passiert zum selben moment, das heist wenn das licht in uns immer mehr schwindet und an kraft verlieret, desto logisch auch wird das innere dadurch dunkler... das heist das gute wissen weg und gleichzeitig rein mit dem müll .

Wir sind alle söhne gottes. Wir leben nur in einem großen irrtum.
Der mensch ist kein böses wesen, wir werden verarscht und getrickst das ist alles.

New york hat auch den zahlenwert 666 nur zufall??
das wort Illuminat hat auch den zahlenwert 666 zufall?
Praesident = 666
New Mexico wo die geheimen unterirdischen anlagen sind von wo aus angeblich
die Elite selbst wiederum kontrolliert wird. Auch 666.


noch viel mehr und das sind alles gewiss keine zufälle.
Diese namen wurden mit okkulten ritualen ins leben gerufen.
Alles hat seine bedeutung und habt ihr gewusst was der priester als erstes macht wenn er einem bessesenen die schlechten geister austreibt ? Er frägt den dämon nach seinen namen.
Und nur dann wenn er den namen hat, kann er ihn auch austreiben.


Daher haben einige wörter eine ganz gewisse bedeutung. Wer mehr wissen will
unter anderem hier :
http://www.rafa.at/0666.htm

ich biete es euch nicht als die nackte wahrheit anzuerkennen. Am besten ihr überprüft es selbst.
Den selbsterkentniss ist die beste kentniss.

Anzeige
2x zitiertmelden

Wie wurde das göttliche Wissen zerstört und mit was ersetzt?

07.05.2012 um 23:19
Die Menschen haben das Göttliche ganz einfach vergessen.


melden
same ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie wurde das göttliche Wissen zerstört und mit was ersetzt?

07.05.2012 um 23:20
also ich hatte auch schon das Gefühl, dass durch die Medien viel zu viel unreines ankam ....
bei dem Vers dachte ich zuerst daran, dass Zahlen (ihre Gewichtinterpretation) allgemein ein teuflisches Verfahren sind... :(
ich find deine Rechnung ganz witzig :lv:


melden

Wie wurde das göttliche Wissen zerstört und mit was ersetzt?

07.05.2012 um 23:22
Ich stimme dir voll und ganz zu !!!
Auch mir sind diese Dinge schon aufgefallen.
Aber was soll man da tun ? Man kann nur an seinen göttlichen
Funken glauben und sich persönlich gegen diese Gehirnwäsche wehren.

Aber trotzdem:
Ich bin der Meinung.....DAS ALLES muss passieren.
Sonst hätte es nicht schon in der Johannesoffenbarung gestanden.
Es ist unser Schicksal das alles zu durchleben. Gottes großer Plan !!!


melden
same ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie wurde das göttliche Wissen zerstört und mit was ersetzt?

07.05.2012 um 23:22
Meiner Meinung nach haben wir es vergessen weil Gott wissen wollte wie unterschiedlich wie individuell und unabhängig voneinander er sich durch sich ausdrücken kann ohne dabei eben all sein Wissen beizubehalten- Unwissenheit ist schließlich nicht immer negativ...
edit: bzw nichts ist wirklich negativ ...
Es ist ein Wechselspiel~~~~~~~~Zusammenspiel-ein Meer...


melden

Wie wurde das göttliche Wissen zerstört und mit was ersetzt?

07.05.2012 um 23:31
@dieankunft
nicht zu vergessen 666 schreibfehler richtig 616
nur mal so als anmerkung ;)


melden
dieankunft Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie wurde das göttliche Wissen zerstört und mit was ersetzt?

07.05.2012 um 23:32
@Durance

nein stimmt nicht ! vergessen haben wir es nicht. man hat es uns einfach mit dem gegen wissen ersetzt... daher auch (anti-christ) der genau das gegenteil machen wird was jesus wollte.

die wahrheit wird einfach verdreht so einfach..

zb man sagt das pentagramm ist ein sehr heiliges symbol mit der 1 einen spitze nach oben, wenn du einen apfel schneidest siehst du es im "Mittelpunkt" genau diesen 5 zackigen stern ode auch pentagramm genannt.

so und wie macht es der teufel nochmal ? er verdreht einfach die wahrheit und lehrt immer das gegenteil des göttlichen wissens. und die satanisten benützen auch das pentagram zu ihren ritualen aber mit umgedreht mit 2 zacken nach oben ..


versteht ihr nun warum alle an stelle der wahrheit nun die lüge als die wahrheit glauben ?????


melden
dieankunft Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie wurde das göttliche Wissen zerstört und mit was ersetzt?

07.05.2012 um 23:34
@the.smoker


schwachsinn was du da schreibst !!! aus allen quellen geht hervor das es ganz sicher die 666 ist.
warum kommen auch immer die zahlenwerte 666 raus und nicht wie du sagst 616 ?? komisch oder?? also informiere dich lieber besser. ich werde nachher noch symbole logos die alle die 666 aufweisen euch zeigen... und nix 616


melden
same ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie wurde das göttliche Wissen zerstört und mit was ersetzt?

07.05.2012 um 23:36
:D


melden

Wie wurde das göttliche Wissen zerstört und mit was ersetzt?

07.05.2012 um 23:38
@dieankunft
die 666 geht aus der zeit der christenverfolgung hervor, da man nero für den antichristen hielt änderte man seit diesem zeitpunkt die 616 zu 666, da 666 nero entsprach.
die ältesten erhaltenen bibelausgaben enthalten alle die 616


melden
dieankunft Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie wurde das göttliche Wissen zerstört und mit was ersetzt?

07.05.2012 um 23:54
@same

Meiner Meinung nach haben wir es vergessen weil Gott wissen wollte wie unterschiedlich wie individuell und unabhängig voneinander er sich durch sich ausdrücken kann ohne dabei eben all sein Wissen beizubehalten- Unwissenheit ist schließlich nicht immer negativ...
edit: bzw nichts ist wirklich negativ ...
Es ist ein Wechselspiel~~~~~~~~Zusammenspiel-ein Meer...


Antwort:

fast hast du es auf den punkt gebracht :-)) das is es eben... deshalb auch verschiedene religionen , und guckt wie unterschiedlich wir alle sind, gott hat uns allen eine eigene stimme gegeben wie krass echt, oder ein eigenen fingerabdruck.. soooo unterschiedlich aber auch gleichzeitig "eins"

alles muss aus dem freien willen geschehen, und luzifer muss aus seinem freien willen entscheiden endlich aus dem keller da rauszu kommen.... es bringt nix wenn gott ihm da rausholt. er muss es selbst erkennen. man kan niemanden zu etwas zwingen weil man damit genau das gegenteil erreicht.

mein vater ist ein sehr streng gläubiger muslim, der natürlich nur das beste für mich wollte, und natürlich wollte er auch das ich sein weg gehe wie er auch. aber als kleines kind hatte man noch andere dinge im kopf und man war um ehrlich zu sein nicht mit seinem freien willen bei der sache..

ich möchte euch eigentlich sagen, ich bete nicht 5 mal am tag, und auch den koran oder die bibel habe ich nicht wie ein experte erforscht. aber ich lebe trotzdem seit 30 jahren als muslim nach den regeln des islam nach besten wissen und gewissen.

natürlich habe auch ich meine fehler und einige dinge die ich mit meiner religion und mit gott nicht vereinbaren kann, der grund auch weshalb ich nicht mein 5 fachiges gebet verrichten kann.
das sind dinge über die ich jetzt hier nicht sprechen möchte.
aber ich hoffe das auch ich eines tages die kurve kratzen werde und mich von diesem weltlichen leben zu verabschieden und rein in die wirkliche realität.


all mein wissen ist mein selbst erlebtes... ich habe nicht viel in mein leben gelesen oder studiert..
und das is es wenn es darum geht etwas zu erkennen.

wissen bedeutet nicht gleich erkennen, und wenn wir gottes regeln nicht mehr wissen und erkennen dann können wir es auch nicht leben ..also danach leben..


denn nur durch das gelebte wird man letztendlich zur wahrheit kommen.
weil man nur durch das gelebte also handeln , tun ... Manifestiert... (Energie Manifestieren)
da hat man die stärkste energie zu manifestieren!!

und wenn ihr die bewegungs abläufe der rituale anschaut bei den christen und moslem ,
was fällt euch auf ?? bei den muslimen is mehr action :-)) viel mehr bewegung...
es wird viel mehr manifestiert durch jedes handeln-bewegung - gebete-gedanken
all das manifestiert ob du es willst oder nicht !!!!

und wahrlich, die beste gerechtigkeit wird es nur bei allah geben. er hat die beste waage von allen !!! aber er ist auch der barmherzigste!! glaubt ihr wirklich er würde atheisten in die hölle werfen nur weil sie nicht aus ihrem freien willen an ihm geglaubt haben ?? Blödsinn

der teufel verklickert es uns immer damit wir glauben böse gott böse gott :-)))


Daher bin ich der festen überzeugung das der Islam die stärkste Energie auf der welt ist.
und gott ist mein zeuge das ich das nicht nur behaupte weil ich selbst muslim bin.
wie gesagt an wissen habe ich mir über den islam nicht viel aneignen können,
aber ich habe wenigstens nach den wichtigsten regeln gelebt und gott weis und sieht in mein
herz das ich ein guter mensch bin und ihr da draußen auch alle !!!


melden
dieankunft Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie wurde das göttliche Wissen zerstört und mit was ersetzt?

07.05.2012 um 23:56
@the.smoker


mag sein was du da sagst, aber alle symbole und logos die ich sehe , da sehe ich nur 666 und nicht 616.

und wenn schon. vielleicht wars früher 616 scheiss egal , jetzt is es halt die 666

die zahl ist doch letztendich wurscht oder ??


melden

Wie wurde das göttliche Wissen zerstört und mit was ersetzt?

07.05.2012 um 23:57
@dieankunft
da hast du recht, den die 666 hat sich eingebürgert, und am besten verbirgt man geheimnise vor aller augen


melden

Wie wurde das göttliche Wissen zerstört und mit was ersetzt?

08.05.2012 um 00:03
@the.smoker
Hey.....ich kenn dich doch. Hast du nicht mal bei Akte X mitgespielt ?????


melden

Wie wurde das göttliche Wissen zerstört und mit was ersetzt?

08.05.2012 um 00:09
@dieankunft

Und hey, Dich kenn ich doch auch ... :D

Hast du nicht bis vor kurzem noch hier bei Allmystery mitgespielt???


Also wirklich neu ist mir das was du da in deinem Eingangspost schreibst, wirklich nicht.
Aber neu ist mir, dass ein italienischer Pizzabäcker nun plötzlich seit 30 Jahren Moslem ist... :D


melden

Wie wurde das göttliche Wissen zerstört und mit was ersetzt?

08.05.2012 um 00:12
Das göttliche "Wissen" (eher Glaube) wurde durch Menschen geschaffen, durch Menschen verändert, aber niemals zerstört. :)


melden

Wie wurde das göttliche Wissen zerstört und mit was ersetzt?

08.05.2012 um 00:13
@Kodyjak
Der göttliche Glaub wurde nicht durch Menschen geschaffen, sondern durch Gott selbst. Gott hat dieses Wissen an die Menschen gegeben durch Gesandte. Verändert wurde es durch Menschen. Zerstört konnte aber doch nicht.


melden

Wie wurde das göttliche Wissen zerstört und mit was ersetzt?

08.05.2012 um 00:20
@PrinceHamburg

Dann weise mir mal bitte die Verbindung zwischen Gott und dessen Gesandte nach.
Gibt es brauchbare beweise? Fotos oder ähnliches?
Ich bin auch in der Lage ein Buch zu schreiben mit 10 Geboten um mich dann als Gesandter auszugeben.
Und mit nem Baum lässt sich zur Not auch noch reden.

Glaube = Nicht Wissen = Dummheit


1x zitiertmelden

Wie wurde das göttliche Wissen zerstört und mit was ersetzt?

08.05.2012 um 00:24
@Kodyjak

Ja, ich hab ein Video gemacht !!!!
Was ne besch........eidene Frage *kopfschüttel*


melden
dieankunft Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie wurde das göttliche Wissen zerstört und mit was ersetzt?

08.05.2012 um 00:24
gott will uns eigentlich nur sagen, guck in welcher vielfalt ich alles erschaffen habe aber dennoch seit ihr alle eins und werdet auch alle zu mir wieder zurück kommen. deshalb sollten sich alle lieben und nicht die unterschiede in ihren glauben suchen. in dem wort unterscheiden ist das wort schneiden versteckt, (man trennt die verbindung) "zu gott" wem sonst ? was nur bedeutet das man sich nicht als ganzes sieht also eine einheit sondern man willl immer das wir uns unterscheiden sollen.. daher auch nationalitäten.
vor gott ist es ihm scheiss egal ob du deutsch oder türke oder russe bist oder warst.
nur was du in deinem herzen warst das ist entscheident.
und versteht ihr nun warum es nationalitäten gibt und warum der staat die religion aus dem staatswesen heraus hält? religionen bringen eigentlich menschen zusammen , und die anderen idioten kloppen sich wegen ihrer nationalitäten. aber der staat möchte das du diesen nationalstolz hast !! daher hält das system die religionen aus dem staatswesen heraus. weil gott , weil die wahrheit in diesem Teufels system kein platz hat !!

ey warum nicht mit gott?? wenn er doch der gerechteste von allen ist warum hält man so einen
aus dem staatswesen heraus?? und wieder wurde die wahrheit aufm kopf gestellt und alle sind voller nationalstolz : ich bin stolz ein deutscher zu sein. ! achja wirklich? bist du auch bereit das zu deinem schöpfer zu sagen wenn er dich nach seinem besten wisen und gewissen richtet?

glaubst du es interessiert ihm ob du ein deutscher warst? er wird dein herz(buch) aufschlagen und sagen schau da sind deine guten und da deine schlechten...

er wird dich fragen hast du dich jemals für deine fehler wenigstens entschuldigt??
hast du jemals deine hände aufgemacht hast für deine sünden gebetet und auch für andere menschen ?? wir sind voll voller sünden die wie fett an unserem körper hängen.


wie soll gott barmherzig sein wenn keiner um vergebung bittet??
wie soll er uns helfen wenn wir seine hilfe nicht in anspruch nehmen??

das universum und alles unterliegt in perfekter ordnung und gesetzen

weil !!!! niemand sagen kann ja lieber gott warum bist du den damals nicht da und dort eingegriffen und hast frieden gebracht ? auch er muss sich an die gesetze halten

denn ohne diese gesetze würde ja er auch in verlegenheit kommen und sich fragen ja
wo soll ich jetzt helfen und wo nicht , wo soll ich eher retten und wo nicht.

und genau deshalb unterliegt alles in gesetzen und ordnung.
und wenn wir endlich schnallen was los ist und endlich uns dieser göttlichen energie bewusst werden. und wenn wir endlich anfangen unseren tank mit dieser unglaublich wahnsinniger energie zu betanken... dann wird die böse macht sofort ihre ganze macht alles drum und dran verlieren...


deshalb.. . wenn 3 hunde 1000 schafe unter kontrolle haben, und wenn endlich ein paar aus der reihe tanzen und schritt für schritt alle anderen..... dann wird das kontrollsystem auf der stelle ihre kontrolle verlieren.


2 schafe werden die 3 hunde vielleicht nicht in angst und schrecken versetzen.. aber wenn 20 schafe sich den 3 hunden entgegen stellen , dann sieht die sache ganz anders aus...


deshalb müssen sie uns unbedingt den ganzen tag mit dem fernseher ablenken
weil die sich in die hosen kacken das der mensch endlich anfangen würde dieses system zu hinterfragen.... es geht um das bewusstsein,

alle menschen brauchen diesen wake up moment... bei manchen dauert es länger egal.. eines tages kommt für jeden die richtige zeit.. so ist nunmal das gesetz der natur.. alles aus freien willen aus freier liebe..


und gott will auch das wir frei entscheiden ob er existiert oder nicht !! was bringts wenn er runter kommt und sagt hier bin ich ???


Anzeige

melden