Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich habe Geisterfreunde

30 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Traum, Geist ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
zraak Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich habe Geisterfreunde

09.05.2012 um 21:23
@ira_hayes2012
deswegen ein text von mir (den ich mal in einen lied von mir gesungen hab)

....................deshalb -red ich- in den schattan- wo die toten _auf michs sehn_..........

Anzeige
melden

Ich habe Geisterfreunde

09.05.2012 um 21:27
@zraak


100 Meter abstand ! du machst mir angst


melden
zraak Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich habe Geisterfreunde

09.05.2012 um 21:42
@ira_hayes2012
ok wenn das ehrlich von dir gemeint ist sorry
aber ich bin ja nicht wirklich hier

auch wenn ich dazu sagen muss dass mich keine schuld trifft


melden
zraak Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich habe Geisterfreunde

09.05.2012 um 22:47
@Nova7
Zitat von Nova7Nova7 schrieb:Dein Problem verlagert sich,die Geister bleiben.Entweder du hast Bewusstseinsstörungen die du als wahr interpretierst oder wie ich dir schon sagte du ziehst eine Schmierenkomödie ab.Ich vermute letzteres.
In deiner letzten erstellten Diskussion hast du dich so derartig widersprochen das man eine klare Schizophrenie diagnostizieren könnte.Es sind immer wieder Ungereimtheiten zu erkennen,klare Wiedersprüche und lügen.
Sei mal ehrlich zu dir selbst und versuche dein Problem zu beschreiben.Ist dein Leben vielleicht eintönig?
das habe ich eben jemanden geschrieben und ich fand du sollst es erfahren
nochmal ich nehme jedes wort als einzelnde existens von etwas auf
es gibt kein einziges wort was ich erwähnte was ich anders in stellung nehme

aber hier :

da hatte ich glück es ging immer um fakten bei meiner erziehung
und um die sache sich diese zu merken um ein ego aufzubauen
(ich komm aus einer jüdischen familie und war dann später in einen heim dass heilpädagogig und psyche sehr ernst nimmt)


melden

Ich habe Geisterfreunde

09.05.2012 um 23:31
@zraak
Hallo. Dein Geisterlied kann ich mir nicht anhören, weil die GEMA die Rechte daran hat.


melden
zraak Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich habe Geisterfreunde

09.05.2012 um 23:37
@kadosch
ja ich weiß :( ich hab soundpiraterie betrieben es wurde gesperrt aber zum gück hab ich keine anzeige bekommen


melden

Ich habe Geisterfreunde

10.05.2012 um 00:36
In diesem Forum wirst du wohl nicht so viele finden, die mit Geistern zu tun haben, dabei gibt es gar nicht so wenige, die ganz ähnliche Erlebnisse haben. Nur interpretiert sie jeder anders je nach Glaubensmuster. Ich schick dir mal was...


melden

Ich habe Geisterfreunde

10.05.2012 um 00:37
Hä. wieso hat die GEMA Rechte an einem Lied, dessen Urheberrechte bei ihm (zraak) selber liegen?

Kapier ich nicht?

Es ist doch dein Lied ! Oder hast du geklaut?

@zraak


melden
zraak Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich habe Geisterfreunde

10.05.2012 um 00:41
@Fabiano

ja leider muss ich sagen "ja" ich habe es geklaut
weil ich es gut fand ich mach nur musik mit schallplatten aber ich werde mir ein midiboard kaufen


melden

Ich habe Geisterfreunde

10.05.2012 um 00:44
Dann wundert es mich allerdings nicht :D

Ansonsten: Wirklich selbst gemachtes schmeckt immer noch am besten !!!


@zraak


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Spiritualität: Die Zukunft wird von Geistern bestimmt !
Spiritualität, 278 Beiträge, am 08.05.2012 von zraak
zraak am 04.05.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 11 12 13 14
278
am 08.05.2012 »
von zraak
Spiritualität: Arme Seelen stecken hinter Spuk und Geistererscheinungen
Spiritualität, 189 Beiträge, am 12.08.2021 von emanon
Lightbringer40 am 12.06.2021, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
189
am 12.08.2021 »
von emanon
Spiritualität: Der Erleuchteten-Thread
Spiritualität, 180 Beiträge, am 11.07.2012 von zraak
zraak am 29.06.2012, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
180
am 11.07.2012 »
von zraak
Spiritualität: EVP aus meiner Wohnung
Spiritualität, 104 Beiträge, am 27.09.2012 von Lilith00
zraak am 12.05.2012, Seite: 1 2 3 4 5 6
104
am 27.09.2012 »
Spiritualität: Schutz vor spirituellen Einflüssen
Spiritualität, 47 Beiträge, am 09.07.2012 von bacter
zraak am 07.07.2012, Seite: 1 2 3
47
am 09.07.2012 »
von bacter