Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

EVP aus meiner Wohnung

104 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Geist, Stimmen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
zraak Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

EVP aus meiner Wohnung

12.05.2012 um 15:24
hi leute hier wie angkündigt ein EVP aus meinen leben
es ist wie immer eines abends etwa vor drei tagen habe ich im bett gelegen
und mit meiner camera die einen voicerekorder/mikro hat einfach aufgenommen
als ich es mir das erste mal angehört habe konnte ich nichts feststellen

bis ich es gestern abend nochmal angehört habe...und da ! es war etwas zu hören !!
ich habe also etwa 2stunden am computer gesessen und mir bei einer flasche wein
(und ohne drogeneinfluss) mir die wavdatei angehört
und kommentiert was ich gehört habe (((!!! hier das ergebnis !!!)))

vieleicht hört ihr nichts (?) aber vieleicht doch (!) hört einfach mal rein..............

https://www.youtube.com/watch?v=3caOTbrHySQ

Anzeige
melden

EVP aus meiner Wohnung

12.05.2012 um 15:45
ich hab alles gehört was du kommentiert hast und noch ein paar sachen mehr die ich aber nicht verstanden habe...
schon irgendwie krass ...
Waren es vielleicht Nachbarn ect. ?
Heißt du Andy?


melden

EVP aus meiner Wohnung

12.05.2012 um 15:46
@zraak


melden
zraak Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

EVP aus meiner Wohnung

12.05.2012 um 15:58
@MrsEvilParasit
soorx war anderweitig beschäftigt tut mir leid
aber hrahahahahahaaaaa das ist nicht wahr ne !

ich habe auch so viel gehört aber selbst nach 2 stunden habe ich es nicht verstanden und dadurch nicht kommentiert (((hast du das gehört ??? ärrrrrrnnnnnndrrrrrrrrryyyyyyyy))) das "r" ist gerollt ausgesprochen wie brüllen

ich habe es so gehört :ein man hat es mit leisen grölen gesprochen "ärrrrnnnnnndyrrrrrryyyyy"

ich dachte schon : jaja andy (ich heiß andy arning) schon wieder nicht deine tabletten genommen hä ?

aber das ist gut zum ersten mal ein beweis dass ich nicht schizophren bin sondern eben ein spiritueller

was hast du noch gehört ?
waren frauen dabei ?
männer ? andere wesen ?

ich habe wie auch kommentiert gehört : (((MEIN NAME IST LUZIFER))) aber es war eindeutig eine männerstimme


melden
zraak Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

EVP aus meiner Wohnung

12.05.2012 um 15:59
@MrsEvilParasit
ps : ich wohne in einer spar und bauverein wohnung und die haben bei den wänden gespart
hier hörst du jeden einzelnden pippitropfen beim toilettengang :)
was ich damit sagen will nein niemand hat gesprochen von den nachbarn


melden

EVP aus meiner Wohnung

12.05.2012 um 16:03
@zraak


Da waren noch Stimmenartige Geräusche konnte ich aber nicht genau definieren.


Gut zu wissen, dass mit jeden einzelnen Pipitropfen. :D ;)


melden
zraak Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

EVP aus meiner Wohnung

12.05.2012 um 16:04
@MrsEvilParasit
ja immer sher schön wenn man auf toilette ist zu wissen dass alle mithören :)
ist man nie allein und auch andere können es genießen ;)


melden

EVP aus meiner Wohnung

12.05.2012 um 16:05
@zraak

^^ :D abgefahren
:note:


melden
zraak Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

EVP aus meiner Wohnung

12.05.2012 um 16:07
@TheLolosophian


melden

EVP aus meiner Wohnung

12.05.2012 um 16:09
@zraak


Wikipedia: Luzifer


melden
zraak Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

EVP aus meiner Wohnung

12.05.2012 um 16:11
@MrsEvilParasit
weiß ich ! aber es war ja auch eine menschenstimme die sagte : ich bin luzifer
LOL geister die mich verarschen !

ich mach heute abend noch eine aufnahme !!!


melden

EVP aus meiner Wohnung

12.05.2012 um 16:12
@zraak

na auch die müssen ihren spaß haben ;)


melden
zraak Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

EVP aus meiner Wohnung

12.05.2012 um 16:13
@MrsEvilParasit
hatten die (auch die bösen) ich habe 8jahre unter sogenannten halluzinationen gelitten
ich bin schizophren aus ärztlicher hinsicht


melden

EVP aus meiner Wohnung

12.05.2012 um 16:14
@zraak

Ärzte -.-


melden
zraak Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

EVP aus meiner Wohnung

12.05.2012 um 16:19
@MrsEvilParasit
übrigens das profielbild von mir links ist ein bild was ich am blutmond gemacht habe zwei wochen danach es war zum thema :vampire es trägt den titel blutmond und war ein bild was ich gemacht habe

kannste ja mal die geschichte dazu lesen :

als ich am blutmond in einen krankenhaus war, einer psychiatrie um genau zu sein.
hatte ich eine göttliche eingebung die besagt dass am blutmond, vampiere einen oder mehrere menschen suchen die sie zu ihren eigen machen können .also zu vampieren

dies war meine eingebung

ich war auf einer mit 26 stationierten station mit 4-5 pflegern
also etwa 30 menschen

erst war ich der einzige der von diesem thema wusste
aber nach einiger zeit (ohne dass ich etwas darüber erzählte) fingen auch andere an
sachen zu sehen , wie menschen mit vampierzähnen oder pupillen die wie katzen augen waren

als ich am dritten tag in einer nische sahß und im wahn mit meinen fingern schnippte
ging ein lichtblitz durch die ganze station der alle räume für einen kurzen augenblick erstrahlen ließ
als wenn die luft geblitzt hätte
es waren etwa 8 patienten anwesend und drei pfleger
alle erschracken und wuderten sich bis die ersten patienten zum personal kamen und sagten dass sie angst hätten

worauf das personal nicht besseres zu sagen wusste als :

DA WAR NICHTS, ES IST NICHTS PASSIERT; GEHEN SIE ZURÜCK IN IHRE ZIMMER/

(LOL)

diese erscheinungen häuften sich nach und nach bis auch andere patienten behaupteten
sie hätten selsame furchteregende schatten gesehen und patienten mit vampierzähnen

als am vierten tag ein neuer patient eingeliefert wurde(ein ehemaliger klassenkamerad)
fingen auch bei ihm diese erscheinungen an

als ich ihn das nächste mal sah und er zu mir kam ,behauptete er er hätte vampierzähne gehabt
und war fasziniert und erschrocken

am fünften tag als das maß voll wurde und selbst die pfleger das glaubten was passiert war(ROFL)
meinten zwei bis 4 damen nur "ICH MUSS HIER SO SCHNELL WIE MÖGLICH RAUS"

als etwa anderthalb wochen später alles vorbei war
ging ich zum ertsen mal raus und da waren einige alte damen
als mich eine alte dame sah erschreckte sie so doll dass sie von einer anderen getröstet werden musste mit den worten: ES IST NICHTS PASSIERT , ES IST NICHTS PASSIERT

seit dem ist mir auch nichts mehr aufgefallen
der Blutmond ist vorbei und alle schrecken vergangen


melden

EVP aus meiner Wohnung

12.05.2012 um 16:30
@zraak
Ich habe nur ein Rauschen gehört..


melden
zraak Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

EVP aus meiner Wohnung

12.05.2012 um 16:32
@TheLolosophian
schade oder vileicht auch nicht ;)

ich habe es schon jemanden gezeigt und der hat es auch gehört ...hallo übrigens meine liebe :)


melden

EVP aus meiner Wohnung

12.05.2012 um 16:38
@zraak
hallooooo mein Lieber...
ich habe wirklich reingehört in dein Video, leider keine Stimmen gehört...


melden

EVP aus meiner Wohnung

12.05.2012 um 17:11
Ich habe es auch reingehört, ich hörte nur ein Rauschen.
Und habe mich gefragt ob da nicht geschummelt wurde, so ein Rauschen kann in einem Zimmer gar nicht geben, da könnte ich nicht schlafen.
Da kann sich jeden etwas hinein interpretieren was er will.


melden

EVP aus meiner Wohnung

12.05.2012 um 17:21
also ich hab gar nichts gehört !
ich hab des ganze teil mir sogar mal mit kopfhörern angehört und da ist nichts ausser rauschen !
udn wie gesagt, wie kann man bei so einem lärm pennen ?


Anzeige

melden