Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bündnis mit Gott

213 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott Bündnis ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Rhythm Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bündnis mit Gott

25.05.2012 um 09:36
Hallo Guten morgen.

Viele haben Leidensdruck hier im Forum.

Gebete zu Gott helfen. Betet ihn um Hilfe. Und dann sagt ihr wollt ein Bündnis mit Gott.

Pakte mit anderen Wesen würde ich lassen. Das ist eine Sünde gegen Gott.

Aber mit Gott könnt ihr im Gebet ein Bündnis machen auf das er euch ein Licht in der Finsternis ist.

Ich habe das selber gemacht.

lg

Anzeige
melden

Bündnis mit Gott

25.05.2012 um 09:38
Also deine Aussagen verstehe ich, aber worüber möchtest du jetzt diskutieren?


melden

Bündnis mit Gott

25.05.2012 um 09:38
Naja Gott ist schon ein witziger Zeitgenosse, rund um die Uhr an 7 Tagen die Woche und 365 Tagen im Jahr erreichbar^^

Hat mich aber nie zurückgerufen :(


melden

Bündnis mit Gott

25.05.2012 um 09:39
Ich habe ein Pakt mit dem Teufel geschlossen, kann ich nur jedem empfehlen. :D


melden

Bündnis mit Gott

25.05.2012 um 09:40
@Aniara
was haste denn alles bekommen?

Ich hätte gerne einen Böschungshobel^^


melden

Bündnis mit Gott

25.05.2012 um 09:41
@psycomind
21 Jungfrauen, pro Monat. :D

@Rhythm
Nein, ernsthaft, möchtest du hier nur deinen Glauben verkünden oder auch über etwas diskutieren?


melden

Bündnis mit Gott

25.05.2012 um 09:41
Ein Missionar.


melden

Bündnis mit Gott

25.05.2012 um 09:43
@Aniara
Ich will ja nicht wirklich unhöflich sein.
Aber wenn du dir seine anderen Diskusionen anguckst will er vllt nur wissen ob Gott uns auch antwortet oder ob das nur bei ihm so ist.


melden
Rhythm Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bündnis mit Gott

25.05.2012 um 09:43
@Aniara

hallo ne ich wollte euch schreiben wenn es euch nicht gut geht das ihr ein Bündnis mit Gott schliessen könnt.
Er hilft gerne.


melden

Bündnis mit Gott

25.05.2012 um 09:44
Sag ich doch. :)


melden

Bündnis mit Gott

25.05.2012 um 09:44
@Rhythm
Wenn es mir schlecht geht dann tue ich selbst etwas dagegen und warte nicht auf die Hilfe eines Glaubens. ;)


melden
Rhythm Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bündnis mit Gott

25.05.2012 um 09:45
@psycomind
@Aniara

ich wollte es euch eher als Information zur Verfügung stellen, da es mir auch geholfen hatte.

Gebete zu Gott kennt ja jeder aber ein Bündnis ist noch effektiver.


melden

Bündnis mit Gott

25.05.2012 um 09:45
@Rhythm
Und wie geht man ein solches Bündnis ein?


melden

Bündnis mit Gott

25.05.2012 um 09:46
Ist es altmodisch geworden mit der Hölle zu drohen um die Leute in die Kirche zu schaffen?
Was hat Gott denn für dich getan das du da jetzt so überzeugt von bist?


melden
Rhythm Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bündnis mit Gott

25.05.2012 um 09:47
@Aniara

ja aber manche haben eben ein anderes Leiden. Welches eher durch Glauben zu Gott gelindert wird. ist bei mir so.


@Plop
Du betest zu ihm im Denken. Gott hilf mir bitte bei dieser und dieser Sache ich möchte auch ein Bündnis mit dir eingehen.


1x zitiertmelden

Bündnis mit Gott

25.05.2012 um 09:48
@Rhythm
Und was bringt dir ein Bündnis mit ihm einzugehen? Wo ist der Unterschied, ob du "nur" zu ihm betest oder ob du ein Bündnis eingehst?


melden
Rhythm Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bündnis mit Gott

25.05.2012 um 09:48
@psycomind

Gott hat viel für mich getan. Er hat mir ein Leben geschenkt. Er hat die Erde erschaffen.

Er lässt es mir gut gehen. Er beschützt mich auf meinem Weg.


melden

Bündnis mit Gott

25.05.2012 um 09:49
Zitat von RhythmRhythm schrieb:ja aber manche haben eben ein anderes Leiden. Welches eher durch Glauben zu Gott gelindert wird. ist bei mir so.
Da würde ich glatt wiedersprechen, aber bevor hier jetzt eine seitenlange sinnlose Diskussion entbrennt ziehe ich mich lieber zurück.


melden
Rhythm Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bündnis mit Gott

25.05.2012 um 09:50
@Plop


Es ist effektiver Plop. Du gehst schon durch die Taufe ein Bündnis mit Gott ein.

Aber ich habe das gemacht und es hat mir geholfen.


melden

Bündnis mit Gott

25.05.2012 um 09:50
@Rhythm
Inwiefern effektiver? Hilft dir Gott mehr, wenn du ein Bündnis mit ihm eingegangen bist?


Anzeige

melden