Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Nur Gott macht keine Fehler"

1.541 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, Holocaust, Konzentrationslager ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Nur Gott macht keine Fehler"

21.06.2012 um 15:13
Zitat von shauwangshauwang schrieb:du nimmst a-priori an
ich nehme nichts an, du nimmst eine eingreifende Gottheit an. Ich dagegen halte es nach Occam und nehme so wenig Entitäten an wie nötig.
Zitat von shauwangshauwang schrieb:, ich sehe da also kein Anlass der Logik nicht zu folgen
Zitat von shauwangshauwang schrieb:Deine Denkweise entstammt aus einer Programmierung mit einer Endlosschleife
Zitat von shauwangshauwang schrieb:Solltest du den Unterschied nicht verstehen, bist du nicht in der Position mich belehren zu können.
Ein weiteres geistiges Schlagloch, herzlichen Glückwunsch, du machst dich immer mehr zum Affen ;)
Überhaupt, wo hat den DEINER Meinung nach Gott nun eingegriffen, an welchem Punkt? Oder hat er Adam und Eva wie in der Bibel beschrieben einfach mal so hier hingepflanzt. bist doch ein Evolutionsgegner oder liege ich da falsch?

Anzeige
melden

"Nur Gott macht keine Fehler"

21.06.2012 um 15:14
@Holzer2.0
Zitat von Holzer2.0Holzer2.0 schrieb:Also hat der Schöpfer die Erde, aber nicht das Leben auf der Erde geschaffen?
das Leben selber kommt von Gott


1x zitiertmelden

"Nur Gott macht keine Fehler"

21.06.2012 um 15:15
Zitat von shauwangshauwang schrieb:Leben ist DA und es KOMMT von Leben, ich sehe da also kein Anlass der Logik nicht zu folgen , daß, wenn Leben von Leben KOMMT, es nicht ENTSTAND.
Zitat von shauwangshauwang schrieb:das Leben selber kommt von Gott
Was denn nun?


melden

"Nur Gott macht keine Fehler"

21.06.2012 um 15:18
@UNKNOWNbrother
Du nimmst an, daß es Entstanden ist.
@Holzer2.0
da Gott Leben ist kommt es von ihm.


2x zitiertmelden

"Nur Gott macht keine Fehler"

21.06.2012 um 15:19
Wenn Gott Leben ist und Leben von Leben kommt. Von welchem Leben kommt dann Gott?


melden

"Nur Gott macht keine Fehler"

21.06.2012 um 15:20
@Holzer2.0
Solltest du meinen Gedankengängen folgen können, kannst du dir die Frage selber beantworten


1x zitiertmelden

"Nur Gott macht keine Fehler"

21.06.2012 um 15:20
Zitat von shauwangshauwang schrieb:Du nimmst an, daß es entstanden ist.
Ist meine Frage so schwer zu verstehen? Ab wann und wo hat Gott eingegriffen?


melden

"Nur Gott macht keine Fehler"

21.06.2012 um 15:21
Zitat von shauwangshauwang schrieb:Solltest du meinen Gedankengängen folgen können, kannst du dir die Frage selber beantworten
Du hast also keine Antwort auf meine Frage?


melden

"Nur Gott macht keine Fehler"

21.06.2012 um 15:23
Und täglich grüßt das Murmeltier! :D Jeden Tag die selben leeren Phrasen!

@shauwang

Mich würde Deine Antwort auf @Holzer2.0´s Frage auch interressieren.


melden

"Nur Gott macht keine Fehler"

21.06.2012 um 15:23
@UNKNOWNbrother
Äusser dich mal erst zu meiner Feststellung über dein Denken

Du nimmst an, daß es entstanden ist.

Vorher keine weiteren Dialog

@Holzer2.0
Was nützt dir die Antwort wenn du bisher nichts verstanden hast
Es verwirrt dich nur weiter


2x zitiertmelden

"Nur Gott macht keine Fehler"

21.06.2012 um 15:24
Zitat von shauwangshauwang schrieb:Was nützt dir die Antwort wenn du bisher nichts verstanden hast
Es verwirrt dich nur weiter
Ich kann die Wahrheit ertragen. Immer raus damit.


1x zitiertmelden

"Nur Gott macht keine Fehler"

21.06.2012 um 15:25
@Holzer2.0
Zitat von Holzer2.0Holzer2.0 schrieb:Ich kann die Wahrheit ertragen. Immer raus damit.
Du hast doch bis jetzt nichts verstanden, reine Zeitverschwendung


1x zitiertmelden

"Nur Gott macht keine Fehler"

21.06.2012 um 15:26
Zitat von shauwangshauwang schrieb:Du nimmst an, daß es entstanden ist.
Selbstverständlich!! Sonst wären wir nicht hier, wir streiten uns hier einzig allein darüber wie es entstanden ist.
Zitat von shauwangshauwang schrieb:Vorher keine weiteren Dialog
klar, sonst könnte es zur geistigen Kernschmelze kommen...


1x zitiertmelden

"Nur Gott macht keine Fehler"

21.06.2012 um 15:28
Zitat von shauwangshauwang schrieb:Du hast doch bis jetzt nichts verstanden, reine Zeitverschwendung
Du bist also nicht bereit, mir mit meinem Verständnisproblem deiner Behauptung weiterzuhelfen?
Wozu dann überhaupt erst eine Behauptung aufstellen?

Oder versuchst du Zeit zu gewinnen, weil du die Antwort auf die Frage nicht kennst?
Du hast doch sonst auf alles eine Antwort.


melden

"Nur Gott macht keine Fehler"

21.06.2012 um 15:30
@UNKNOWNbrother
Zitat von UNKNOWNbrotherUNKNOWNbrother schrieb:Selbstverständlich!! Sonst wären wir nicht hier,
Wenn Gott es weitergegeben hat sind wir auch hier


1x zitiertmelden

"Nur Gott macht keine Fehler"

21.06.2012 um 15:34
@shauwang
Zitat von shauwangshauwang schrieb:Wenn Gott es weitergegeben hat sind wir auch hier
deswegen schreibe ich auch:
wir streiten uns hier einzig allein darüber wie es entstanden ist.
Aber dazu hast du dich ja noch nicht geäussert. Einzig deine Phrasen kannste weiter dreschen.

Ich hab hier übrigens noch etwas für dich, falls du es überhaupt verarbeiten kannst, da du dich ja strikt gegen deine Primaten Abstammung wehrst, ein schönes Video vom römisch katholischem Professor für Biologie an der Brown University in Rhode Island Kenneth Miller:
https://www.youtube.com/watch?v=dK3O6KYPmEw (Video: How To Shut Up Pesky Creationists)
Solltest du dir anschauen falls du der englischen Sprache mächtig bist.
Ansonsten:
Chr2 orang human
Fluoreszenzmarkierte DNA des menschlichen Chromosoms 2 (rechts, grün angefärbt und im Vergleich dazu die DNA eines Orang-Utan (links). Während beim Menschen nur die beiden Kopien des Chromosoms 2 angefärbt sind, wurden beim Orang-Utan die Kopien der beiden ursprünglichen Chromosomen markiert. Die restlichen Chromosomen sind rot gefärbt. Das menschliche Chromosom 2 setzt sich aus Teilen zusammen, die bei den Menschenaffen noch auf zwei Chromosomen verteilt sind. Die Fusion fand nach Aufteilung der Evolutionslinien in Mensch und Schimpanse (4,6 bis 6,2 Millionen Jahre) statt. Der Fusionspunkt liegt bei 2q13-14.
Wikipedia: Chromosom 2 (Mensch)


1x zitiertmelden

"Nur Gott macht keine Fehler"

21.06.2012 um 15:40
@UNKNOWNbrother
Zitat von UNKNOWNbrotherUNKNOWNbrother schrieb:wir streiten uns hier einzig allein darüber wie es entstanden ist.
Nein ,wir streiten uns , ob es schon da war oder Entstanden ist.
Zitat von UNKNOWNbrotherUNKNOWNbrother schrieb:Aber dazu hast du dich ja noch nicht geäussert.
Es wurde von Gott auf der Erde weitergegeben,hatte ich schon ma geschrieben.
Zitat von UNKNOWNbrotherUNKNOWNbrother schrieb:Einzig deine Phrasen kannste weiter dreschen.
Solche Phrasen zeigen nur , daß du kein Respekt hast.


2x zitiertmelden

"Nur Gott macht keine Fehler"

21.06.2012 um 15:45
@shauwang
Zitat von shauwangshauwang schrieb:Es wurde von Gott auf der Erde weitergegeben,hatte ich schon ma geschrieben.
Also nochmal. Wenn nur Leben Leben schafft, wer hat dem Wesen " Gott" das Leben geschenkt?


melden

"Nur Gott macht keine Fehler"

21.06.2012 um 15:47
@psreturns
weis ich nicht ,war ich nicht dabei und habe auch keine Informationen wer es war


2x zitiertmelden

"Nur Gott macht keine Fehler"

21.06.2012 um 15:50
Zitat von shauwangshauwang schrieb:weis ich nicht ,war ich nicht dabei und habe auch keine Informationen wer es war
Du warst doch auch nicht dabei, als das Leben auf der Erde erschaffen wurde, wieso also die Aufregung. Du weißt es nicht. Wir wissen es auch nicht, aber wir geben es wenigstens zu.


Anzeige

melden