Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was haltet Ihr vom Beschwören von Geistführer, Astralwesen, Engeln

179 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Astralwesen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was haltet Ihr vom Beschwören von Geistführer, Astralwesen, Engeln

21.06.2012 um 01:45
Befasse mich seit längerem mit Astralwesen, Geistern, anderen Dimensionen usw. Stecke aber zur Zeit in einer kleinen "Glaubenskrise" und wollte einfach mal von anderen Leuten hören wie sie darüber denken, oder Erfahrungen haben oder mir Tipps geben können.

Lg

Anzeige
melden

Was haltet Ihr vom Beschwören von Geistführer, Astralwesen, Engeln

21.06.2012 um 02:39
@CharlesLuis

ja ein gratis Tipp von mir: weniger Drogen nehmen! ;-)


melden

Was haltet Ihr vom Beschwören von Geistführer, Astralwesen, Engeln

21.06.2012 um 02:40
Da ich in einer Gesellschaft aufgewachsen bin in der es zum gutem Ton gehört Träume, Gesichter, Visionen zu haben, Tote wahrzunehmen und mit Geistern Umgang zu haben und ich lange dachte ich bin nicht normal daß ich das alles nicht wahrnehme, kann ich Dir nur sagen daß ich festgestellt habe daß es für mich nichts dergleichen gibt. Keine weiteren Sinne, keine wie auch immer gearteten Dimensionen, keine Engel, keine Dämonen.

Ich habe festgestellt wenn Menschen an etwas glauben dann ist immer viel Selbstbetrug im Spiel, und ja sie betrügen auch Andere. Da wird dann gelogen um nicht anders zu sein oder um wichtiger zu sein.

Ich frag mich da immer warum Menschen die richtig Geld haben, also Konzerne, Staaten, Milliarden in Rüstung, Raumfahrt oder Medizin stecken wenn es irgendetwas wie eine Welt geben soll die ich nicht wahrnehmen kann. Wenn es nur ein bißchen "Magie" gäbe, bräuchte ich keine Panzer oder Raketen, die helfen auch nicht gegen Dämonen.


melden

Was haltet Ihr vom Beschwören von Geistführer, Astralwesen, Engeln

21.06.2012 um 03:55
Der Glaube an etwas, bewirkt in uns Menschen so eine Art von "Aufmunterung". Wenn es einem schlecht geht und vlt. jede Hoffnung schon weg ist, dann gibt der Glaube an etwas "Unmöglichem" einen das Gefühl bzw. die Kraft weiter zu kämpfen.

Mit Logik kann man das ganze nicht beweisen, es liegt einfach in jedem von uns.

Der Glaube an was auch immer ist das persönlichste von einem und egal was man dir auch schriebt hier im Forum, deinen richtigen Glauben beeinflusst das eh nicht.

Glaube an das was du glauben möchtest und werde damit glücklich, so macht es jeder Mensch auf dieser Erde.


melden

Was haltet Ihr vom Beschwören von Geistführer, Astralwesen, Engeln

21.06.2012 um 07:44
@CharlesLuis
Es geht dir vor allem um antworten zu finden was die Gottesfrage löst, stimmt ?
Die findest du auch hier und auch woanderst nicht.
Das Problem ist immmer der selber, du suchst was deiner Person am besten passt und das hat was mit
(egoismus)dir was zu tun und nicht mit Gott.
Es gibt zwei Bücher die ich dir unbedingt empfählen würde.
Hans Küng
http://www.amazon.de/Was-ich-glaube-Hans-K%C3%BCng/dp/3492053335

Urlich Mann
"Schöpfungsmythen" vom Ursprung und Sinn der Welt
Bitte Googeln und einfach die ESBN eingeben
ESBN 3 7831 0681 8

Gruss Threadkiller


melden

Was haltet Ihr vom Beschwören von Geistführer, Astralwesen, Engeln

21.06.2012 um 09:18
Hay, also ich glaube schon an Geister, Dämonen und sonstige. Hatte selber auch schon begegnungen mit diesen und nein, ganz sicher nicht in meinen Kopf. vor allen weil mehrere leute an vielen geschehnissen anwesend waren. dann kann wohl schlecht jeder die selbe fantasie zur selben zeit gehabt haben.
es gibt kaum beweise für solche wesen, die meisten sind fakes. z.b. in youtube^^
ich denke nicht, dass sich etwas so leicht aufnehmen lässt. man muss dazu erst mal viel investieren und dann auch noch das "glück" besitzen, dass sich solch ein wesen mal wieder blicken lässt.


1x zitiertmelden

Was haltet Ihr vom Beschwören von Geistführer, Astralwesen, Engeln

21.06.2012 um 09:28
@CharlesLuis

Habe weder Erfahrungen mit Geistern, noch Astralwesen und Engeln.
Dafür zahlreiche, eindeutige, physische sowie psychische Erfahrungen mit Dämonen, die auch in die Realität eingriffen. Aber nichts biblisches oder sowas, Dämonen werden falsch dargestellt.


melden

Was haltet Ihr vom Beschwören von Geistführer, Astralwesen, Engeln

21.06.2012 um 09:39
@_Ketzer_
Und wie sind sie tatsächlich? (:


melden

Was haltet Ihr vom Beschwören von Geistführer, Astralwesen, Engeln

21.06.2012 um 09:53
@_Ketzer_
Dämonen werden falsch dargestellt.
.................
Und wie sollten Dämonen richtig dargestellt werden ?
Und wie willst du einem Dämon erkennen daß das ein Dämon ist ?


melden

Was haltet Ihr vom Beschwören von Geistführer, Astralwesen, Engeln

21.06.2012 um 10:03
@threadkiller
@Senseless_

Keine Lust das zu erklären, eigentlich.
Das sind ohnehin nur persönliche subjektive Erfahrungen die keinerlei Beweiskraft haben, es sei denn man hat sie selbst erlebt.


melden

Was haltet Ihr vom Beschwören von Geistführer, Astralwesen, Engeln

21.06.2012 um 10:05
@_Ketzer_
Keine Lust? Oh, vielen Dank ;D
wieso schreibst dus denn erst auf, wenn du es nicht erläutern und begründen möchtest?


melden

Was haltet Ihr vom Beschwören von Geistführer, Astralwesen, Engeln

21.06.2012 um 10:07
@Senseless_

Ich habe es doch begründet - weil ich Erfahrungen gemacht habe.

Von Eingriffen in die Realität bis zu tatsächlichem physischen Kontakt bei einer Konjuration eines Dämons namens Paimon.
Nicht umsonst gibt es in allen Kulturen der Welt immer wieder paralellen der Gottheiten zu den Dämonen die existieren und über die geschrieben und berichtet worden ist. Keiner von ihnen hat etwas mit dem Christentum zu tun.


melden

Was haltet Ihr vom Beschwören von Geistführer, Astralwesen, Engeln

21.06.2012 um 10:19
@_Ketzer
Paimon.
............
Paralellen gibt überall, wenn man sie such findet man sie.
Habe allerdings noch letzte Frage, und wie kommst du Paimon, wo hast du den her, liest du nicht zuviel
Comics zufällig , das meine ich aber nicht böse.


melden

Was haltet Ihr vom Beschwören von Geistführer, Astralwesen, Engeln

21.06.2012 um 10:32
@threadkiller

Ich habe ungefähr 50 Originalbücher über Dämonologie, Okkultismus und Satanismus. Dabei ist Literatur aus dem 19., 18., und aus dem 17. Jahrhundert. Ich habe Paimon mit einer Konjuration herbeigerufen. Ich lese weder Comics noch stand ich unter Drogeneinfluss noch bin ich in irgendeiner Form abgehoben. Halte Leute die an Geister glauben sogar irrational ;) Paimon wird unter anderem in der Ars Goetia erwähnt, in the Lesser Key of Salomon, der Demonographia, etc.


melden

Was haltet Ihr vom Beschwören von Geistführer, Astralwesen, Engeln

21.06.2012 um 10:33
@threadkiller

Außerdem rede ich nicht von einfachen Paralellen, sondern das absolut verschiedene, unabhängige Kulturen von den selben Dämonen geschrieben haben, mit den selben Eigenschaften.
Paimon ist übrigens einer der 72 Dämonen über die ausführlich geschrieben wurde - wobei es teilweise so ist, dass mehrere Dämonen ein und der Selbe sind.


melden

Was haltet Ihr vom Beschwören von Geistführer, Astralwesen, Engeln

21.06.2012 um 10:42
@_Ketzer_
Du sagst, du hast Paimon herbeigerufen, was geschah, also wie habt ihr miteinander kummoniziert?


melden

Was haltet Ihr vom Beschwören von Geistführer, Astralwesen, Engeln

21.06.2012 um 10:52
@Senseless_

Die Konjuration war in hebräisch, da man Paimon in dieser Sprache beschwören soll. Die Kommunikation war dann allerdings in normalem Deutsch. Ich habe das Ritual mit einem Assistenten durchgeführt, der leider nicht in diesem Forum aktiv ist, bzw. generell im Internet.

Paimon erschien in seinem Siegel, das wir mit Steinen auf den Boden gelegt haben, das war ein Aufwand.
Jedenfalls, es war nur eine Silhouette mit Kapuze erkennbar, wie in der Literatur auf einem Kamel erschien er nicht. Auch keine Begleitdämonen, auch wenn man merkte das eine unheimliche Kraft freigesetzt wurde. Jedenfalls haben wir ihn nicht gezwungen zu erscheinen - und generell ist Paimon ein freundlicher Dämon. Mein Assistent stellte eine Frage, ich ebenso. Welche das war will ich nicht erläutern, sie dient zur persönlichen Erfüllung meines Lebens.
Er antwortete klar, dann war er klar zu sehen (da wir einiges an Zeug runderhum in Brand gesteckt hatten), und es gab keinen Zweifel daran dass es echt war. Ich habe einen Zeugen und es war ein sehr besonderes aber anstrenges Erlebnis.


melden

Was haltet Ihr vom Beschwören von Geistführer, Astralwesen, Engeln

21.06.2012 um 11:55
@_Ketzer
Er antwortete klar, dann war er klar zu sehen (da wir einiges an Zeug runderhum in Brand gesteckt hatten), und es gab keinen Zweifel daran dass es echt war
................................_
Möchte dich nicht an der Zunge ziehen aber was gab dir die gewissheit dass es sich um den Paimon
handelte, also mir reicht es nicht wenn jemand vor mir steht und behauptet der Tod zu sein, selbst wenn er seinen Kopf unter dem Arm tragen würde.

Danke und gruss Threadkiller


melden

Was haltet Ihr vom Beschwören von Geistführer, Astralwesen, Engeln

21.06.2012 um 12:04
@threadkiller

Meinst du ernsthaft ich bereite ein Ritual nicht richtig vor? Ich bereite mich auf den Dämon vor, studiere ihn. Ich weiß wann er vor mir steht, vorallem wenn er sich vor meinen Augen aus dem Nichts materialisiert. Natürlich kann es sein dass es ein anderer Dämon war oder was auch immer und sich als Paimon ausgegeben hat, bezweifle ich aber, da Schutzvorkehrungen getroffen wurden um so etwas zu entgehen.


melden

Was haltet Ihr vom Beschwören von Geistführer, Astralwesen, Engeln

21.06.2012 um 12:06
@threadkiller

Ich verstehe aber deine Skeptik, ich hoffe du verstehst warum ich das eigentlich nicht so ausführen will. EBEN weil es ein komplett subjektives Erlebnis ohne Beweiskraft ist und ich verlange nicht dass irgendjemand mir glaubt - das will ich auch garnicht ;)


Anzeige

melden