Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was haltet Ihr vom Beschwören von Geistführer, Astralwesen, Engeln

179 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Astralwesen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was haltet Ihr vom Beschwören von Geistführer, Astralwesen, Engeln

21.06.2012 um 17:12
@te:
www.evocationmagic.com/index.php
Ein (englisches) Forum über genau diese Themen. Perfekte Anlaufstelle für das, sehr erfahrene Poster. Wenn du Erfahrungen willst, einfach deren SuFu benutzen.
nicht reproduzierbar
Magie ist reproduzier. Man braucht nur dasselbe Training wie der der es vorgemacht hat.
An der quantifizierung arbeiten moment sehr viele Magier in der Hoffnung das sie irgendwas entdecken.
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:was hat das mit osten u dem süden auf sich?
Je nach Ebene gibt es verschiedene elementare zuordnungen.
Hier wären das: N=Erde, O=Luft, S=Feuer, W=Wasser,

Je nachdem wo die Wesen herkommen, sind ihre Eigenschaften.
Im Süden wären das also beispielsweise recht aggressive, leicht verärgerte, Wesenheiten.
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:hat nur der paimon eine kapuze als umhang, od auch andere dämonen..
Generell, Dämonen können jede Gestalt annehmen die sie wollen (oder haben zumindest eine sehr grosse Auswahl). Die spezifische Gestalt wird dabei hauptsächlich von der Laune des Dämons und dem Verhalten/der Geisteshaltung des Beobachters bestimmt (da wirkliche, physikalische Manifestation sehr schwer ist ist es meistens nur ein "Trugbild" (im sinne, der Dämon ist anwesend, aber man kann ihn nicht berühren)).
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:kann es sein, dass man ihn od einen dämon sichtbar auch ohne beschwörung wahrnimmt?
Ja. Wobei sehr mächtige Wesenheiten wie Paimon da sehr selten sind.
Was ohne Beschwörungen (oder zumindest hoher Energiekonzentration) anwesend ist, sind meist kleinere oder Land-geister die spezifisch auf einen Ort sind, wenig Macht haben(im Vergleich zu Goetia'nschen) und wo einige gern Menschen schocken.
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:was kann so ein dämon überhaupt dir für anleitungen zu deinem leben geben, positiver art?
od ist dieser paimon positiv od sind alle dämonenn negativer art?
Viele Dämonen sind positiv, die meisten einfach gleichgültig.
Was sie dir nutzen könne, kommt auf den Dämon und dich an.
Generell gibt es Dämonen/Wesenheiten für alles.
Geld/Sex/Erfolg/Macht/Unsichtbarkeit/Macht über andere/Macht über wetter/gutes Essen/gute Musik hören/Wissenschaften/Magisches Wissen/Magische Macht

Wobei ich mal die Theorie gelesen hab, das alle Dämonen eingeteilt werden können in Geld/Macht/Sex, was dann alle Bedürfnisse eines Menschen abdeckt.
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:mich würde mal interessieren, woher immer die begriffe u namen kommen?
woher stammt das wissen?
Generell alles gechannelt. Es stammt alles von Wesenheiten, die dann andere Wesenheiten benennen, die man dann damit rufen kann, sie dazu bringen kann ihr Siegel aufzuzeichnen, was dann das rufen wiederum vereinfacht.

Wenn man besser wird mit Magie, sammelt man immer mehr Energie in einem selbst, und, im Laufe der Zeit, zieht man dadurch immer stärkere Wesen an.

Früher oder später halt auch solche Kaliber wie Paimon, obwohl es wesentlich wahrscheinlicher ist das ein Diener von ihm dem Magier der den Namen aufgezeichnet hat erschienen ist und der den Namen von seinem Herren mitgeteilt hat.

Anzeige
melden

Was haltet Ihr vom Beschwören von Geistführer, Astralwesen, Engeln

22.06.2012 um 13:50
wow echt verblüffend ich möchte mehr darüber wissen


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was haltet Ihr vom Beschwören von Geistführer, Astralwesen, Engeln

22.06.2012 um 16:41
@Gingor
bitte bitte sag mir doch was, falls du es weisst, über die wesen aus der "luft" kommen!
wie sie sind, was ihre eigenschaften wären usw....
wäre dir sehr dankbar;))


melden

Was haltet Ihr vom Beschwören von Geistführer, Astralwesen, Engeln

24.06.2012 um 14:33
@_Ketzer_
Dein Erlebnis klingt aufregend, hast du vor, es wieder zu tun? Und wenn, darf man es mit einem Video aufnehmen bzw. kann man es ?
Und kann das jeder?


1x zitiertmelden

Was haltet Ihr vom Beschwören von Geistführer, Astralwesen, Engeln

24.06.2012 um 14:44
@Senseless_
Ich bin sicher, dass wird nicht gehen.
Denn trotz der hier behaupteten Reproduzierbarkeit ist es bisher noch niemandem gelungen die reproduzierbare Magie aufzuzeichnen.
Oder die Aufzeichnungen werden nicht zugänglich gemacht.^^
Interessant ist eigentlich nur noch ob es vielleicht mal originellere Ausflüchte gibt, oder die altbekannten Schwachheiten mal wieder recycelt werden.


melden

Was haltet Ihr vom Beschwören von Geistführer, Astralwesen, Engeln

24.06.2012 um 14:55
@emanon
Naja, das ist echt das erste Mal, dass jemand hier sagt er habe einen Dämonen herbeigerufen. Zumindest für mich.
Bei den anderen Ereignissen, wie z.b. Geistererscheinungen finde ich es verständlich, dass es davon keine Aufnahmen gibt. ;)


melden

Was haltet Ihr vom Beschwören von Geistführer, Astralwesen, Engeln

24.06.2012 um 15:07
@Senseless_
Dann mach dich mal auf etwas gefasst.
Hier gibts nicht nur Dämonen- und Geisterbeschwörer, paranormal Begabte aller Gewichtsklassen und User die Wolken verschieben und Sternschnuppen herbeirufen können, sondern auch Geistheiler, Auraseher und Ufoentführungsopfer. (Die Liste ist bei weitem nicht vollständig)
Was alle gemeinsam haben?
Keiner kann den Beweis für seine gefühlten oder erfundenen Erlebnisse beibringen.
Natürlich gibt das keiner zu.
Die Ausreden findest du in den entsprechenden Threads und bald auch hier. :D


melden

Was haltet Ihr vom Beschwören von Geistführer, Astralwesen, Engeln

24.06.2012 um 15:12
@emanon
Das ist natürlich schon bedenklich..^^
Aber ehrlich gesagt, Menschen die einmal, zweimal oder mehrmals eben Geistererscheinungen hatten, können ja nicht immer die camera dabei haben.
Bei Den Menschen, die Solche Wesen beschwören, sollten es doch einmal aufnehmen...da geb ich dir recht ^^


1x zitiertmelden

Was haltet Ihr vom Beschwören von Geistführer, Astralwesen, Engeln

24.06.2012 um 15:21
Zitat von Senseless_Senseless_ schrieb:Bei Den Menschen, die Solche Wesen beschwören, sollten es doch einmal aufnehmen...da geb ich dir recht ^^
Da gibt es schon mal ein einfaches Problem: Die meisten Beschwörungen sind nicht physikalisch und eine Kamera kann nun mal keine astralen Erscheinungen aufnehmen (jedenfalls nicht zuverlässig).

Also bleiben nur die extrem guten Beschwörer über die überhaupt was aufnehmen können (abgesehen mal von Sachen die durch den Raum fliegen oder so).
Da ist aber wieder das Problem das man, je weiter man mit der Magie kommt, desto weniger interessiert man sich für die Welt (ich spür das mittlerweile auch schon leicht).

Und die wenigen, die dann noch überbleiben und es aufnehmen wollen haben das Problem das entweder die Wesen nicht aufgenommen weren wollen, oder die extreme Energie die bei solchen Dingen in der Umgebung entseht die Technologie stört.
wobei ich jetzt nicht genau sagen kann welches von den beiden es ist, letzteres macht aber sehr viel Sinn für mich. Habe da auch schon einige Dinge bemerkt bei meinen (wesentlich weniger fortgeschrittenen) Ritualen.


melden

Was haltet Ihr vom Beschwören von Geistführer, Astralwesen, Engeln

24.06.2012 um 15:24
@Gingor
danke, jetzt weiß ich bescheid ;)


melden

Was haltet Ihr vom Beschwören von Geistführer, Astralwesen, Engeln

24.06.2012 um 15:28
Reisen in Anderswelt, schamanische Reisen durch verschiedene Möglichkeiten erreichbar.
Wenn du eine Rahmentrommel besitzt und die regelmäßige Schlagzahl von 200-210 schlägen pro Minute (Bpm = Beats per minute) einhälst kannst du sehr schnell in einen Trancezustand gelangen, es ist viel möglich, allerdings solltest du nichts erzwingen, es sind schließlich eigenständige Wesenheiten.


melden

Was haltet Ihr vom Beschwören von Geistführer, Astralwesen, Engeln

24.06.2012 um 16:03
Tja ihr lieben Dualisten, bevorzugte der Götter, Engelwesen und anderer besserer oder weniger guten Geister, die ihr beschwört, herbeiruft und die euch in der Hierarchie des Schicksals eine Schuhsohlen - und Absatzhöhe höher, als dieses niedere und minderwertig-rational-ungläubige Fußvolk bewerten und belohnen sollen..

Eins ist aber sicher!

Wer von den Göttern Geistern und Engel bevorzugt behandelt wird, dem steht vom Kuchen alles Guten in dieser Welt mehr zu als denen, die auf die Götter, Geister und Engel scheißen. (Ist doch logisch^^) Was natürlich zur Folge hat, dass dieses Mehr anderswo fehlt und manchmal so sehr, dass daran Kinder, alte Leute und Unschuldige verhungern oder wegen anderer Mängel verrecken.

Natürlich sind die,

denen es da jetzt böse geht, alle selber daran schuld, denn für ihr jetziges Schicksal haben sie sich in einem anderen Leben ja selbst die Grube gegraben und so viel gibt die Erde und das universelle Universum an guten materiellen Gütern welche einfach überlebensnotwendig sind, auch nicht her..

also sollen diese schei-?_ materalistischen Materialisten auf ihre materiellen Bedürfnisse verzichten
weil die sind überhaupt am meisten daran schuld, dass die Menschen überall auf der Welt damit blöd gehalten werden, nicht an eine wundersame Welterklärung zu glauben und damit niemals die spirituelle Reife zu erlangen werden die notwendige wäre, um aus reiner Nächstenliebe selbst zu verhungern, oder zumindest das was eigentlich den eigenen Nachkommen zustünde, den Göttern zu überlassen, damit die jene damit belohnen können, die ihnen in den Arsch kriechen. ^^


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was haltet Ihr vom Beschwören von Geistführer, Astralwesen, Engeln

24.06.2012 um 16:11
@bacter
frohen sonntag dir ;-) zwar ohne kuchen, aber egal... eine klitzekleine kleinigkeit hast du falsch verstanden: in dieser welt steht keinem "bevorzugten" mehr von allem zu!


1x zitiertmelden

Was haltet Ihr vom Beschwören von Geistführer, Astralwesen, Engeln

24.06.2012 um 16:48
@Haret
Zitat von HaretHaret schrieb:...eine klitzekleine kleinigkeit hast du falsch verstanden: in dieser welt steht keinem "bevorzugten" mehr von allem zu!
Wirklich?
Was ist mit der ungerechten Verteilung der Gaben das Übernatürlich sehen und rufen zu können, was mit der ungleich höheren Erkenntnisstufen der Magier und Zauberer?
Warum die Beschränkung der Masse auf die gegenständliche reale Welt, während die Auserwählten in ihren Wolkenkuckucksheimen in Auren und Feinstofflichkeiten schwelgen dürfen?


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was haltet Ihr vom Beschwören von Geistführer, Astralwesen, Engeln

24.06.2012 um 16:51
@emanon
ja wirklich!

die, die dort schwelgen "dürfen", arbeiten auch dran;))
und sind bereit, diese welt hier als das zu sehen, was sie ist-nämlich ganz sicher nicht die einzig wahre realität...
und warum ist es ungerecht, wenn jemand mehr "entwicklungsstand" hat als der andere?
wenn ich abitur habe und du nicht, sagst du dann auch, das ist ungerecht? oder sagtst, scheisse, hätt ich mich mehr angestrengt, dann könnte ich auch abi haben????


1x zitiertmelden

Was haltet Ihr vom Beschwören von Geistführer, Astralwesen, Engeln

24.06.2012 um 17:17
@Haret
Ganz im Gegensatz zu dem von dir gewählten Beispiel habe ich eher den Eindruck, dass Bildung den Zugang zu Geistern, Dämonen und Konsorten erschwert.
Aber lassen wir es mal dahingestellt ob mangelnde Bildung den Zugang erleichtert.
Wieso können Zauberer, Magier ect. Dinge sehen, die anderen Menschen verborgen bleiben?
Dinge die sich nicht auf Film bannen lassen, Auren, Geister und andere feinstoffliche Dinge.
Verändern sich durch das Studium vielleicht auch die Fotorezeptoren im Auge oder werden bisher abgeschaltete Areale freigegeben?


1x zitiertmelden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was haltet Ihr vom Beschwören von Geistführer, Astralwesen, Engeln

24.06.2012 um 17:20
@emanon
das ist wirklich nur ein eindruck von dir, mit der realität hat das nix zu tun.
oder gibts dazu irgendwelche wissenschaftlich belegte studien, dass nur geistig unterbelichtete zugang zu solchen dingen haben???

ich denke, das ganze lässt sich nicht auf film bannen, weil wir bisher auch noch keine möglichkeit haben, träume auf film und foto zu bannen! wenn wir soweit sind, wird auch diese welt aufgezeichnet werden können...

vorher seh ich da keine chancen....

es werden andere teile des selbsts "freigegeben", oder aufgeweckt... deswegen können diese leute solche dinge wahrnehmen.


1x zitiertmelden

Was haltet Ihr vom Beschwören von Geistführer, Astralwesen, Engeln

24.06.2012 um 17:22
@Haret
Zitat von HaretHaret schrieb:Ich denke, das ganze lässt sich nicht auf film bannen, weil wir bisher auch noch keine möglichkeit haben, träume auf film und foto zu bannen! wenn wir soweit sind, wird auch diese welt aufgezeichnet werden können...
Ja, ich denke auch, dass es Einbildungen sind.

Schön, dass wir das herausarbeiten konnten.


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was haltet Ihr vom Beschwören von Geistführer, Astralwesen, Engeln

24.06.2012 um 17:23
@emanon
ich habe nur von träumen geschrieben, nicht von hallus oder einbildungen!
aber wenn für dich natürlich jeder traum einbildung ist, dann ja, haben wir das eben "herausgearbeitet";))


melden

Was haltet Ihr vom Beschwören von Geistführer, Astralwesen, Engeln

24.06.2012 um 18:27
Zitat von emanonemanon schrieb:Ganz im Gegensatz zu dem von dir gewählten Beispiel habe ich eher den Eindruck, dass Bildung den Zugang zu Geistern, Dämonen und Konsorten erschwert.
Aber lassen wir es mal dahingestellt ob mangelnde Bildung den Zugang erleichtert.
Wo bitte wird gesagt das Bildung den Zugang erschwert?
Lernen kann es jeder, und einige der erfolgreichsten Beschwörer haben Abschlüsse in Geschichte, Sprachen, Linguistik...
Einzige Voraussetzung ist ein kritischer Kopf, der eben nicht glaubt das etwas nicht existiert nur weil wir noch keine Technologie haben es aufzuzeichnen.


Anzeige

1x zitiertmelden