Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich suche Menschen wie mich

381 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fähigkeiten, Außergewöhnlich, Besonders ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich suche Menschen wie mich

30.09.2012 um 09:48
Es wird eine Seite angeboten der von christlicher Schriftsteller betrieben wird, in dem einige "Personen" ihre Aussagen als "Berichte" anbieten ^.^

Denke bald wird uns auch ne Seite angeboten in dem die Engel "persönlich" schreiben :}

Anzeige
melden

Ich suche Menschen wie mich

30.09.2012 um 10:39
@Keysibuna

ne, das hast du falsch verstanden. Da steht nur wer die Quelle des Berichts war, nicht dass die Person ein Autor ist. Das sind schon stinknormale Berichte und haben auch keine kommerziellen Hintergründe bis auf die eine Vorstellung des Buches, dass über die pöse Lichtarbeit berichtet. Wobei es denenn sicherlich mehr ums bekehren geht als paar euros damit zu verdienen. Von dem verkauf solcher Bücher kann man nicht leben, da muss man schon seeehr bekannt sein.
Dass du die Dinge so abtust, ist ja nun dein Problem, so kannst du schön alles ignorieren, was dich in Gefahr bringt deine schöne heile, rationale Welt zu verlassen, aber früher oder später musst du dich doch dieser Dinge stellen. ;)
Mist, wie ging noch gleich das Teufelszeichen? :)
Wie siehts bei dir eigentlich derzeitig mit Freundin oder nahen Verwandten aus, die selbst "glauben" paranormale Fähigkeiten oder Wahrnehmungen zu haben, also so wie es jetzt Illiana beschreibt. Hast du da selbst solche Konstellationen oder ist dein Umfeld eher bodenständig realistisch?


melden

Ich suche Menschen wie mich

30.09.2012 um 10:44
@Dawnclaude

Der Betreiber dieser Seite ist ein Autor :}

Man müsste auch die "Personen" die diese Berichte geschrieben haben sollen mal unter de Lupe nehmen :}

Sicher kenne ich viele Menschen die davon überzeugt sind das sie etwas "übernatürliches" erlebt haben oder können :}

Und da ich sie auch etwas näher kenne so kenne ich auch die Motive dafür warum sie es "glauben" wollen :}


melden

Ich suche Menschen wie mich

30.09.2012 um 16:28
@Janunnaki
Ja der Ansicht bin ich auch :)
Naja ich wähle bedacht wem ich solche Infos anvertraue. Manchmal greife ich auch daneben und diese Person ignoriert mich dann erstmal einfach, vergisst das Gesagte nach einiger Zeit und tut dann als wäre nie etwas gewesen :D

Manche schauen mich auch verdutzt an und fragen dann vorsichtig wie ich darauf komme und ob das nun gut oder schlecht ist. Einem Unwissenden Menschen dann das erklären zu müssen ist wirklich schwer weil es so vielschichtig ist. Wo soll man denn da am besten anfangen ^^ naja manchmal versuche ich das Thema dann an zu schneiden und manchmal lenke ich davon ab je nach dem wie interessiert die Person dann wirklich ist :)

Oft aber habe ich auch schon Leute erschreckt die der Sache sehr abgeneigt waren und dann plötzlich etwas gespürt haben, die bekamen dann total die Panik und sind abgedüst hehe :D jedem wie er es möchte.

Ja ich kenne das wenn man sich nicht traut darüber zu sprechen, ich war eh immer die Komische xD
Deshalb suche ich ja an Stellen wie hier nach Leuten die vllt. die selben Interessen haben.
Und es tut gut darüber zu reden, denn wenn sich das alles in einem anstaut platzt man i-wann und alle denken : was hat sie denn nun schon wieder ^^

Oh eine Zeit lang hatte ich andauernd Träume in denen die Welt unterzugehen schien. Ich schaute aus dem Fenster und sah in einen schwarz, lila, blauen Nachthimmel mit Blitzen und verschiedenen abertausenden von Raumschiffen und ferngesteuerten Waffen! Als wäre der letzte Krieg ausgebrochen.

Dann hatte ich Träume von Naturkatastrophen wie Bränden oder Wirbelstürmen die alles zerstörten, i-wann hörte das auf und meine Träume bewegten sich in eine andere Richtung...
doch heute hatte ich nach langer Zeit mal wieder einen solchen Traum:

Ich sah aus dem Küchenfenster von meinem Elternhaus und erkannte ganze 3 Trichterwolken die sich zu Tornados bildeten. Ich schrie wir müssen sofort in den Keller und keiner wollte mir glauben, ich weinte sogar vor Verzweiflung weil ich solche Angst um meine Lieben hatte. Und rief sofort meine Familie an das die sich alle rechtzeitig in Sicherheit bringen konnten. Da kam der Tornado direkt auf uns zu, fing Feuer und überrollte uns!!! ich lies gerade noch rechtzeitig die Rolläden runter als die Scheiben in tausend Stücke zerbrachen. Diese Feuerwalze vernichtete den Großteil unseres Hauses ich hatte ne Scheiß-Panik mein Gott °___° als ich aufwachte war mir so heiß das es sich anfühlte als würde meine Haut noch brennen :(

Ich versteh das manchmal echt nicht, bisher sind sie nicht eingetroffen und warum jetzt wieder so einer nach einer so langen Zeit ?


melden

Ich suche Menschen wie mich

30.09.2012 um 23:15
@Wenn du hellsichtig, hellhòrend, hellfùhlend bist, dann verstehe ich nicht warum du Gleichgesinnte hier suchst. Das soll jetzt kein Spott oder Witz sein.

Ich denke dass Menschen mit diesen Fòhigkeiten nie auf der faulen Haut sitzen, ich denke sie haben gar keine faule Haut.

Menschen mit diesen Fahigkeiten haben sicher sehr viel zu tun, glaubst nicht auch?
Gruss, kybalion7


melden

Ich suche Menschen wie mich

04.10.2012 um 06:25
@Illiana

Ja, es tut echt gut, sich auszutauschen. Ich habe
Schon so oft in meinem kopf abgespielt, wie
Die Leute in Meiner umgebung wohl reagieren
Würden...

Das mit den komischen Träumen habe
Ich auch, Jedoch nicht über katastrophen,
Sondern.. Hört sich doof an aber...Von
Verstorbenen. Nicht immer Sind diese schlecht
Oder angsteinflößend. Einmal zB habe ich
Geträumt, ich war in einem raum mit einer
Alten keinen pummeligen oma und jemanden in
Der ecke, den ich vorerst nicht erkennen
Konnte. Die Frau erzählte, sie Sei vor langer zeit
Verstorben und kenne mich. sie sagte sie denkt es
Ist zeit, Mir jemanden vorzustellen , ich
Fragte wen sie Mir vorstellen Wollte und sie sagte
In einer ganz eindriglichen stimme: deinen
Geistführer. Die Frau verschwand in der ecke und
Ein Mann kam auf mich zu, ich denke mitte zwanzig.
Dunkeles längeres haar, große Blaue Augen, sehr
Helle haut und eine art robe Oder mantel an ( Kein
Gothic Oder so :D anders... ) und wir haben Uns die ganze
Zeit nur berührt und über die Arne gesteeichelt
Und angesehen. Aber nicht auf eine sexuelle art Oder
So, einfach aus vertrautheit und neugier. War komisch
Und kann mich an fast jedes detail erinnern.


Vllt Sind deine Träume botschaften.
Nach einer verwüstung muss neues aufgebaut werden
Und es wird nie so wie es mal war, was nicht immer
Negativ ist. Vllt Steht dir eine veränderung bevor :)


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich suche Menschen wie mich

04.10.2012 um 11:40
@Janunnaki
darf ich dich mal fragen, ob du maennlich oder weiblich bist?
und diese robe hatte die vielleicht was von einem langen priestergewand? also so in der art ungefaehr?


melden

Ich suche Menschen wie mich

04.10.2012 um 14:01
Ich frag mich halt oft, wenn es sowas gibt, was "höheres", oder "geistesführer", wo die bleiben, wenn man am verzweifeln ist?

Ich hab die Erfahrung gemacht, dass man sich nur selbst helfen kann mit Hilfe anderer Menschen die einem beistehen.
Von "geistlicher" Hilfe kam nichts..


melden

Ich suche Menschen wie mich

04.10.2012 um 16:02
@Eya
Vielleicht merken wir es einfach nicht immer. Wie wenn jemand von einem Dämon besessen ist. Er glaubt dann, das käme von ihm, obwohl da etwas anderes durch ihn wirkt.


1x zitiertmelden

Ich suche Menschen wie mich

04.10.2012 um 16:54
@Haret
Ich bin weiblich. Und ja, kommt hin.
So in etwa wie eine Mönchrobe, etwas
anders, schwer zu beschreiben. Warum? :)


melden

Ich suche Menschen wie mich

04.10.2012 um 17:02
@Eya
Die Geistführer sind nicht da,
Um uns vor jeder unangenehmen Situation
Zu beschützen. Sie Sind an unserer Seite
Und geben Uns energie , eben diese
Negativen erfahrungen zu überwinden.
Man kann nicht erwarten, dass man sagt " hi
Geistführer, hilf Mir mal" und er löst deine
Probleme. Wir leben, um zu reifen und dazu
Gehören auch traurige und unfaire dinge. Der
Geistführer ist mehr wie ein freund, der nie Von
Deiner seite weicht und dich bedingungslos
Und erwartungslos liebt.

Ps: sorry für die rechtschreibfehler, ist MIT handy:)


melden

Ich suche Menschen wie mich

04.10.2012 um 17:23
@Janunnaki
Tja dann ist mein Geistführer aber aus Fleisch und Blut und nicht "geistlich"..


melden

Ich suche Menschen wie mich

04.10.2012 um 17:25
@Yoshi
Keine Ahnung ist etwas weit her geholt..


melden

Ich suche Menschen wie mich

04.10.2012 um 17:32
Zitat von YoshiYoshi schrieb:Vielleicht merken wir es einfach nicht immer. Wie wenn jemand von einem Dämon besessen ist. Er glaubt dann, das käme von ihm, obwohl da etwas anderes durch ihn wirkt.
Welchen größeren Taschenspielertrick eines Dämons könnte es auch geben, als jemanden Glauben zu machen, er repräsentiere ihn? Die Frage ist: Was ist denn überhaupt von uns, von unserem wahren Selbst? Wie viel in Wahrheit von Außen kommende Gedanken und Tendenzen bewohnen dich, und wollen dir Glaube machen, sie kämen von Innen? Zu wie vielen Taten zog es dich schon, von denen du glaubtest, du seiest der Handelnde? Doch in Wahrheit warst du es nicht. Zu wie vielen Worten drängte es dich schon, im Glaube du wärst der Redende? Doch in Wahrheit warst du das nicht. Wie viele Gedanken kamen schon spontan auf, im Glaube, du wärst der Denkende? Doch in Wahrheit warst du es nicht. Was wolltest du schon alles, im Glaube, es sei dein Wille? Doch in Wahrheit war er das nicht.

Was hast du nicht schon im Nachher alles bereut? Was erkanntest du schon alles als in Wahrheit nicht aus dir kommend? Was wolltest du in Wahrheit nicht? Was willst du wirklich? Wer bist du wirklich?


melden

Ich suche Menschen wie mich

04.10.2012 um 17:34
@libertarian
Ich denke mal, die Antwort ist ganz einfach. Wir sind nichts als der reine Betrachter, aber der Betrachter hat vergessen, wer er ist, und hat begonnen, sich mit etwas zu identifizieren, dass er nicht ist. Viele sagen auch "Ego" drauf, sprich, die Schein-Persönlichkeit, durch die sich hier jeder einzelne Mensch zum Ausdruck bringt. Mit Gedanken und Emotionen ist das nichts anderes... es sind alles einfach Dinge, mit denen das Bewusstsein interagiert, aber es ist diese Dinge nicht.


melden

Ich suche Menschen wie mich

04.10.2012 um 17:34
@Eya
Mag ja sein, dass dein bester Freund
Menschlich ist, nichts ungewöhnliches^^
War nur ein vergleich, um meine
Ansicht verständlicher zu machen.
Ein geistführer ist schließlich kein
Leibeigener Diener, sondern jemand
Der dich begleitet und unterstützt, eben
Wie ein freund.


melden

Ich suche Menschen wie mich

04.10.2012 um 18:21
@Yoshi
Wenn du davon sprichst, wir seien reine Beobachter, so meine ich, kommt hier jedoch ein Problem auf. So wir nur reine Beobachter wären, so könnten wir uns nicht gleichzeitig fälschlich mit dem identifizieren, was wir in Wahrheit nicht sind; mit der Schein-Persönlichkeit, wie du es zu nennen pflegst. Denn Wesen eines reinen Beobachters ist gerade, anders als du weiter in deinem Posting fortführst, nicht zu interagieren. Doch genau davon gehst du in deinem Beitrag explizit aus. Wenn du weiter davon sprichst, das Bewusstsein sei die von ihm wahrgenommenen Dinge nicht, möchte ich dich fragen, woraus diese Dinge denn bestünden? Sind sie denn nicht ein bewusster Ausdruck bzw. Eindruck? Besteht es nicht nur als etwas sich in deinem Bewusstsein und nur als solches wahrzunehmende Befindliche?


Dazu, du erinnerst dich sicher, stellte ich einst folgende Fragen:
Quantengedächtnis und Reinkarnationslehre (Seite 41) (Beitrag von libertarian)

Für mich besteht das Bewusstsein aus zwei Seiten einer Medaille: Dem Wahrnehmenden und dem Wahrgenommenen. Beides erscheint immer zugleich - das Eine könnte nicht ohne das Andere. Diese zwei sind die Wahrnehmung und diese ist nichts anderes als Bewusstsein. Wir unterscheiden sicher zwischen Bewusstem und Nicht-Bewussten. Doch das freilich immer im Bewusstsein. Alles dies ist ein Tanz im Bewusstsein. Mehr ist das Bewusste das Lebende; das Unbewusste das Nicht-Lebende. Subjekt und Objekt. Wobei es nur Subjekt geben kann, wenn es sich des Objektes bemächtigt. Wie du dich deiner Finger zum Tippen bemächtigst; deiner Augen zum Sehen; deiner Zunge zum Artikulieren. In deinem Körper gehen Subjekt und Objekt eine lebenswichtige und untrennbare Funktion miteinander ein. Beinahe, als würde Subjekt zu Objekt und Objekt zu Subjekt. Doch das scheint nur so, und auch hier ist in Wahrheit die Trennung genau dieser beiden vorhanden.

Wir verwickeln uns jedoch in Identifikationen mit dem Körper, genau aufgrund ihrer beiden sich gegenseitig konstituierenden Funktionen. Ohne Körper kein Geist; ohne Geist kein Körper. Das ist es, was manche zu dem Glaube bringt, Körper und Geist seien eins und es gäbe in Wahrheit keine Unterschiede zwischen ihnen, alles ließe sich auf die Materie, das Gehirn, den Körper reduzieren. Doch dies ist ein Trug. Wie es ein Trug ist, dass eine Person schön; die andere hässlich wäre. Ist dies wirklich etwas aus der Person Kommendes? Oder nicht in Wahrheit nur eine zufällige Aneinanderreihung der Materie, die die Hülle für die Person darstellt, in der sie haust? Denn ist Schönheit und Hässlichkeit nicht vergänglich, wie es auch Wissen und Nicht-Wissen ist? Vergeht beides nicht meist mit dem Alter oder kann durch Unfall und oder künstliche Eingriffe vergehen und zerstört werden? Durch das ständige Werden und den ständigen Strom des Lebens an sich, der uns immer fort reißt.


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich suche Menschen wie mich

04.10.2012 um 19:05
@Janunnaki
ich habe auch so einen "herrn" kennenlernen duerfen;-)
und kann oder konnte ihn nicht einordnen, sprach aber erst einmal mit ihm so richtig.
sein äußeres ist dem von dir beschriebenem sehr ähnlich, nur hat er keine blauen augen, sondern dunkle.
und er kam mir, als ich ihn das erste mal sah, riesig vor...


melden

Ich suche Menschen wie mich

05.10.2012 um 02:23
@Haret
Ja , meiner war auch ziemlich groß.
Nur das mit dem "reden" war bei
Mir etwas anders.. Das war mehr
Ein reden ohne Worte, wie per Gedanken.
Habe also den ganzen Traum über nicht ein
Richtiges Wort mit ihm gewechselt.
Und ich habe mich über das Erscheinungsbild
Gewundert, denn er hatte dunkles langes Haar, so
Helle haut und diese schwarze Robe, wo
Man ja eher denken könnte ok.. Das sieht echt
Düster aus. Aber er war schön und es ging nicht
Auch nur ein kleines Minibisschen negative Energie
Von ihm aus. Er hat irgendwie von innen geleuchtet
So hat es sich angefühlt.
Als wer hat er sich dir vorgestellt? Hast
Du Vermutungen ?

Lg :)


melden

Ich suche Menschen wie mich

05.10.2012 um 02:37
@Illiana
Ich meine damit übernatürliche Erfahrungen, ich z.b. nehme Schatten, Wesenheiten, Lichter und Energien wahr. Astralreisen während dem Schlaf, einmal habe ich es während einer Meditation geschafft ... die Aurafarben von anderen Menschen sehen bzw fühlen (sehen/fühlen) ö.Ö wie soll man das beschreiben...
Menschen haben mir schon immer gern ihr Herz ausgeschüttet also mehr oder weniger unterbewusst ihren Dreck bei mir abgeladen, mit dem ich es dann zu tun bekommen hab. Wortwörtlich
Ich habe extrem realistische sehr lange und ausführliche Träume die immer kurioser werden, die ich wach 1 zu 1 wiedergeben kann "immer"
Ich spüre meinen Freund Minuten bevor er nach Hause kommt.
Ich habe meinen Ex in einer (Wutraserei) ohne ihn zu berühren rückwärts vom Stuhl geworfen.
Ich zerstöre elektrische Geräte ohne sie mutwillig kaputt zu machen damit meine ich sie manuell zu zerstören. Sie geben einfach den Geist auf geben komische Geräusche von sich oder explodieren und gehen in Flammen auf.
Der Radio schaltet sich von alleine ein "ohne Zeitschaltuhr" und nur in meiner Gegenwart.
Ich bekomme Bauchschmerzen wenn mein Freund Stress in der Arbeit hatte oder von sonst wo Ärger mit nach Hause bringt ohne das er mir zuvor davon erzählt.
Ich liebe Schwerter und Feuer und ich suche Menschen wie mich, Menschen die wissen was sie wirklich sind und die sich wie ich auf den Umbruch vorbereiten.
Oh je, Poltergeist I und II ist gegen Dich ja eine harmlose Nummer. :D


Anzeige

melden