Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich suche Menschen wie mich

381 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fähigkeiten, Außergewöhnlich, Besonders ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich suche Menschen wie mich

05.10.2012 um 16:06
@Janunnaki
da ich ja eh immer so meine probleme habe mit dem erinner -phasenweise zumindest- hab ich keinen namen oder aehnliches im.kopf mehr.
nur beim ersten mal war ich sicher, einen "engel" vor mir gehabt zu haben...
das hat mich damals sehr ueberrascht, weil ich bis dahin nix mit engeln am hut hatte!
aber vielleicht hab nur ich es so interpretiert, weil er mich aus einer situation wegholte, die mir nicht so gefiel;-)

negatives geht nichts von ihm aus, ich finde ihn sehr "neutral"?!?

Anzeige
melden

Ich suche Menschen wie mich

07.10.2012 um 11:04
@Illiana

Oh, gehört so ein Thread nicht eher in die Spiritualität, und Magie...?
Dort findest du vielleicht mehr solche Menschen...!

Oh, ups entschuldigung, bin wohl in der Sparte verrutscht...!


melden
Ekon3 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich suche Menschen wie mich

28.02.2013 um 02:26
@Koman
Koman schrieb:
kennst du das gefühl, jemand anzusehen und zu wissen, wie er denkt, fühlt, und tickt?
Damit bin ich aufgewachsen und es hat mich so genervt, dass ich es mir absichtlich abgewöhnt habe bzw. es ignoriert habe.
bei mir ist es ETWAS ausgeprägter:)
ich kann sogar nur durchs schreiben, leute erkennen:)
ich habe nicht viele freunde...eigentlich garkeine...^^
die leute fürchten sich eher vor mir...
ich habe einen durchsehenden blick irgendwie...
wenn ich mit wem nur 10 minuten rede...weiß ich so ziemlich alles:)
ich brauche nur mit jemanden , ein wenig zu schreiben...und kann ihm seine probleme sagen...
es trfft zu 95% immer zu...

deswegen gehen mir auch alle aus dem weg...weil ich lügner erkenne bevor sie lügen^^
dann sage ich meist, das mit dir und mir würde nicht gut gehen, da ich keine lügner mag:)
Das ist klar, dass da wenig übrigbleiben, da fast jeder sich irgendwo was vormacht, also zu sich selbst schon mal gar nicht ehrlich ist..
Mit dieser Fähigkeit kannst du aber sicher die, die dir begegnen , auf einiges aufmerksam machen, was für diese sicher hilfreich ist. Wenn auch nicht immer angenehm, ist klar.

Das mit dem Schreiben hab ich auch..deshalb überlege ich mir gut, wem ich schreibe...
Ich nehme aber eher den astralen Bereich wahr, also auch, was diese Person umgibt in der Aura oder wer sie mal war.
Alles aus der Vergangenheit (auch aus früheren Leben) ist in der Aura wiedergespiegelt.
Selbst jetzt, wo ich schreibe, kann ich schon eine Schwingung spüren...und dieses, was dich so absondert, ist , denke ich, ein Überbleibsel einer älteren Inkarnation- das Karma , was du trägst.
Selbst, wenn du jetzt anders bist, ist es noch spürbar.
Weiter will ich darauf gar nicht eingehen (-sehen) - it`s not my buiss.. ;)

Much light for you :) & Respect


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Spiritualität: Traumzustand heiliger Geist
Spiritualität, 24 Beiträge, am 17.05.2019 von Lepus
Cisco99 am 17.05.2019, Seite: 1 2
24
am 17.05.2019 »
von Lepus