Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich suche Menschen wie mich

381 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fähigkeiten, Außergewöhnlich, Besonders ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich suche Menschen wie mich

16.09.2012 um 00:00
Hallo,

Bücher sind Theorie, sie werden nie den Austausch ersetzen... und Polarheld: Strebsam, nun ja, das ist mit Vorsicht zu geniessen, weil das Motiv dahinter immer noch ein falsches sein kann ;-)

@Illiana

Vielleicht willst du ja deine Erfahrungen nicht online hinstellen, wenn du möchtest, kannst du mir gerne deine Fragen stellen, ich hab wie schon gesagt, einiges an Erfahrungen gemacht, und es kann dir vielleicht helfen, genauer zu klären, was normal und was para-normal ist.

Liebe Grüsse

Shade

Anzeige
melden

Ich suche Menschen wie mich

16.09.2012 um 00:02
"Meine Schwertseele sucht ein Gefäß" ist jedenfalls nicht normal ;D


melden

Ich suche Menschen wie mich

16.09.2012 um 00:03
hahaha xD juhuuuu ich hab was nicht normales gefunden... lol


melden

Ich suche Menschen wie mich

16.09.2012 um 00:06
@The_Shade

natürlich da geb ich dir recht ... aber ich finde ... zumindest bei mir ist das so ... bücher geben einem eine gewisse basis ... und diese kann man dann im leben noch formen

und strebsamkeit schätz ich an mir am meisten ... strebsamkeit ist der motor der einen antreibt ... ohne strebsamkeit macht man gar nichts ... kuckt vieleicht bohlen im tv und bohrt ab und zu in der nase :P


melden

Ich suche Menschen wie mich

16.09.2012 um 00:07
wieso leuchten meine Augen abends grell grün als hätte ich Giftmüll gegessen ? Tags über sind sie mosgrün und eher dunkel. Jaja nun könnten die Witzbolde natürlich sagen : sie hat ja vllt sogar Giftmüll gegessen wenn man die Halluzinationen beachtet. Hat hier jemand kontakt zu seinem Astralteil oder anderen Astralen und kann Infos einholen ?


melden

Ich suche Menschen wie mich

16.09.2012 um 00:21
@Illiana

Menschen wie dich gibts an jeder Ecke in jedem Laden.

Wenn du denkst du hast ein höheres Wissen als andere oder bessere Gedanken liegst du falsch.


1x zitiertmelden

Ich suche Menschen wie mich

16.09.2012 um 00:46
@Illiana
verbohrter stinknormaler Mensch
Sorry, aber besondere Menschen findet man nicht in einem Forum, man erkennt sie nur wenn man sich mit ihnen unterhält.

Es ist schon ziemlich lächerlich in einem Forum nachzufragen, auf der suche nach besonderen Menschen. Diese Menschen findet man hier nicht, höchstens Menschen die denken sie seien irgendwie anders.

Und wenn hier echt Leute sind die irgendwie besondere Kenntnisse zum Leben haben werden sie es dir garantiert nicht im Forum sagen, weil sie genau so denken wie ich.


melden

Ich suche Menschen wie mich

16.09.2012 um 01:03
@kekscore
falsch, ich habe hier schon einige tolle Menschen kennengelernt für die es Wert war sich den ganzen Müll von den anderen rein zu ziehn :)

Hevrea ist eine von ihnen, ich bin wirklich froh sie gefunden zu haben <3

und hoffe auf weitere tolle Bekanntschaften ^^ gute Nacht


1x zitiertmelden

Ich suche Menschen wie mich

16.09.2012 um 01:15
@Illiana


Warum willst du gleichgesinnte kennenlernen, wenn du von ihnen nichts lernen kannst. Du kannst doch schon das, was du kannst. Oder suchst du nur gleichgesinnte um dich aus zu tauschen...?!

Was willst du den Wissen...?!


melden

Ich suche Menschen wie mich

16.09.2012 um 01:16
@Illiana
Wenn das wirklich stimmt was du sagst und das kontrollieren kannst habe ich zwei Nachrichten für dich.

1. Die Gute. Es gibt Leute die sowas ernsthaft Wissenschaftlich Kontrollieren. Und die geben dir sogar Geld dafür, wenn das Experiment erfolgreich ist. Das schöne ist, dass sie zusammen mit dir das Experiment entwerfen würden.

2. Das Schlechte. Du leuchtest ungefähr wie eine Sonne, in einem Meer in dem es sonst nur Dunkelheit gibt. Du dürftest nicht mal im Ansatz gelernt haben, dich zu verschließen und dein Leuchtfeuer zu dämpfen. Mal davon ab, dass Astralreisen super gefährlich sind.

Den normalen Menschen betrifft sowas herzlich wenig, da sie nur Schatten im großen Meer sind.
Solltest du das nicht erfinden was du schreibst und das alles wirklich so ist, hoffe ich für dich, dass du ein einigermaßen langes Leben haben wirst, da ohne die passenden Techniken, bist du sowas wie leichte Beute, für Wesen, die man als Räuber im Meer bezeichnen könnte.

Tatsächlich würde dich das nicht benutzen schon deutlich schützen, wenn auch nicht perfekt.


melden

Ich suche Menschen wie mich

16.09.2012 um 01:19
@kekscore
Zitat von kekscorekekscore schrieb:Menschen wie dich gibts an jeder Ecke in jedem Laden.
An welcher Ecke...?!


melden

Ich suche Menschen wie mich

16.09.2012 um 01:28
@Illiana


Was ich noch fragen wollte...

Warum interessiert man sich überhaupt für Astrealreisen, Wesen aus anderen Dimensionen, für Fähigkeiten die nicht "Mainstream" sind...?! Was hat man davon, was erreicht man dadurch, wir wirkt sich das Wissen aus...?!


melden

Ich suche Menschen wie mich

16.09.2012 um 02:08
Zitat von IllianaIlliana schrieb:Ich meine damit übernatürliche Erfahrungen, ich z.b. nehme Schatten, Wesenheiten, Lichter und Energien wahr.
willkommen im club ;)
Zitat von IllianaIlliana schrieb:Ich habe extrem realistische sehr lange und ausführliche Träume die immer kurioser werden, die ich wach 1 zu 1 wiedergeben kann "immer"
nun das ist jetz nicht sooo besonders. besonders is wenn die träume 1:1 am nächsten da zur selben uhrzeit wahr werden. weiß nicht ob dir das schonmal passiert ist. mir schon
Zitat von IllianaIlliana schrieb:Ich spüre meinen Freund Minuten bevor er nach Hause kommt.
och kann dir 2 sekunden bevor das handy leutet sagen ob mein bester freund oder meine mam dran ist. ich das es leuten wird bevor es vibrieren anfängt. manchmal recht komisch :D
Zitat von IllianaIlliana schrieb:Ich habe meinen Ex in einer (Wutraserei) ohne ihn zu berühren rückwärts vom Stuhl geworfen.
gratuliere.. ich hab nur mal gehört was ne angepisste verkäuferin gedacht hat (und nein sie hat die lippen nicht bewegt)
Zitat von IllianaIlliana schrieb:Ich liebe Schwerter und Feuer und ich suche Menschen wie mich, Menschen die wissen was sie wirklich sind und die sich wie ich auf den Umbruch vorbereiten.
nun nen mittelaltertick hab ich auch so is ned und fühl mich auf burgen am wohlsten aber was das mit dem anderen zu tun hat ist mir jetz ein rätsel Oo. das eine ist nicht zwangsläufig mit demanderen verbungen. es ist die faszination des alten rauhen, das vielleicht eher, die faszination des mystischen.


melden

Ich suche Menschen wie mich

16.09.2012 um 02:20
Also ich kann Uhren von der Wand fliegen lassen .öhm, weil Geister waren es ja wohl nicht..
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:Nö, wie gesagt werde nichts schreiben ^.^
LG :)


melden

Ich suche Menschen wie mich

16.09.2012 um 02:39
@Illiana

Haha wenn ich das hier so durchlese sehe ich dass du hauptsächlich die spötter auf dich aufmerksam gemacht hast. *grins*

nun ein guter rat, ignorier diese dämlichen kommentare…
Aber such tatsächlich besser nicht in foren nach den weisen dieser welt, denn die hangen meist nicht in foren rum ;)

Zur info;
Ich hab auch gewisse fähigkeiten, doch davon fang ich hier nich an zu schreiben, ich will nicht 200 dumme und irrationale kommentare provozieren…
Schreib mir doch mal persönlich!


melden

Ich suche Menschen wie mich

16.09.2012 um 09:01
Zitat von IllianaIlliana schrieb:Hevrea ist eine von ihnen, ich bin wirklich froh sie gefunden zu haben <3
Das beruht auf Gegenseitigkeit meine liebe :)
Lass dich nur nicht entmutigen :)


melden

Ich suche Menschen wie mich

16.09.2012 um 11:10
Hare Krishna

Liebe @Illiana

Die Menschen also die Seelen die winzigen Fraktale Gottes in ihnen, werden dich finden. Die Menschenkörper werden sterben da geht kein weg daran vorbei. Wenn eine Erhöhung des Geistes statt findet ist das das Unterbewusstsein, also das Unter bewusste Sein im menschlichen Körpersystem das dem menschlichen Ich Ego Psyche Bewusstsein hilft zu verstehen.

Dies unter bewusste Sein ist bei Lichtwesen im Menschen sehr gut entwickelt - ein menschliches ich ego das nur dem Materialismus sich eröffnet - ist nicht in der Lage ein Lichtwesen im Menschen zu Verstehen.

Seit meiner Kindheit habe ich bestimmte gaben - andre von gewissen Krankheiten heilen.
Andere ein psychologischer Ratgeber Freund und Diener zu sein, anderen zu helfen ohne einen Gedanken an Belohnung.Träume zu deuten.

Anderen damit zu helfen wenn sie das auch selbst wollen.

Zu Verstehen das es hier im Universum eine göttliche Hierarchie gibt von der auch die Erde (Mutter Bhumi) und ihre Bewohner keine Ausnahme sind.

Zu Verstehen wer oder was Hell oder Dunkel ist. Zu verstehen was Worte Gedanken Wünsche genau sind.

Zu wissen das Gott der Ursprung existiert. Zu wissen die von diesem Ursprung erhaltene Energien und Kräfte nur für dessen Plan ein zusetzen und niemals für die eigene Sinnes Zufriedenstellung.

Zu wissen, das der Ursprung Gott als Überseele = Param Atma = neutraler Freund und Ratgeber in unserem Körper anwesend ist und bei exakter Zuwendung, sogar von innen heraus mit seiner eigenen Energie und Kraft unterstützt.

Zu wissen da dieser Ursprung - ewig - bewusst wissend - glückselig und immaterielle Form habend ist.
Im Sanskrit nennt man das dann Sat - Cit - Ananda - Vigraha. Das ist dann die Allanziehende - Allumfassende vollkommene Hingebungsvolle dienende Liebe .

Dies sind wir dessen fraktale hier im Universum nur teilweise - weil wir unsere Vigraha = immaterielle ewige - bewusst wissenden - Glückselige "Form" nicht mit uns hier im Universum haben.

Wenn wir beide Ich Ego spyche Pakete mit ihren Körpern verlieren, es gelernt haben wie, würden wir wie gleißende - ewige bewusst wissende glückselige Lichtkugeln erscheinen - ewig bewusst wissend
glückselig aber eben Körperlos.

Wenn wir aber nur eine Körperform, die menschliche verlieren, dann könnten wir uns als scheinenden Körper sehen - mit verschiedenen Aura Ausstrahlungen. Dann könnten wir sehen das ganz bewusst ausgebrochene Wörter eine sehr bedeutende rolle spielen in der Manifestation der Materie.

Wenn wir die höhere Licht Körperform beschädigen oder teilweise verlieren, brauchen wir die Anbetung - Verehrung unseres nun egozentrischen Ich Ego Psyche System durch hingebungsvoll dienende liebe der andren - also deren Begeisterung - deren Enthusiasmus - deren Hingabe - deren freiwilligen oder sogar unter zwang uns dienend - deren Liebe. dann ist man nur nach außen hin scheinend - also scheinheilig. Wird dies alles zurück gezogen wird dieses Wesen allen andren wie sie selbst erscheinen.

Ein so beschädigter höher entwickelter Licht Körper im Menschen lässt sich aber reparieren - doch das muss die Person selbst aus führen wir können nur assistieren.

Halbgötter - Engel oder Mitarbeiter der höheren Göttlichen Licht Hierarchie sind die harmonischen - friedlichen kooperativem mit allen Lebewesen Lebens bekräftigen Energien und Kräfte hier im Universum ihnen gebührt Respekt. Doch Gott der Ursprung diesem gebührt die hingebungsvolle dienende liebe weil dann jede Seele von dieser hingebungsvollen dienende Liebe = Bhakti = eingenommen ist.

Halbgötter und Engel wissen das.

Ihr Gegenspieler die Dämonen wissen das auch, zu mindestens die höher entwickelten unter ihnen, auch sie haben hier auf Erden Mithelfer - das sind Atheisten - Seelen in Teufels Kulten, Satanischsten.

Also alle die einen Gott als Ursprung verneinen.

Diese Wesen haben seit ca 5000 Jahren hier das Kommando übernommen - das zeigen die destruktiven Schöpfungen und ihr destruktives und aggressives brutales verhalten. Sie sind auch in den Religionen - unter den gläubigen. Doch darum sind wir ja hier, nun müssen auch wir Farbe bekennen. Für Gläubige Lichtwesen ist das nicht überraschend. Doch nun gilt es, die Zeit des Katz und Maus Spielens ist vorüber.

Nun können auch die langsam sehen, die sich haben einspannen lassen und nicht wussten für wenn, sondern die ganze zeit glaubten, das sie alles richtig machten und so nie reagiert haben, sich nie selbst zu ihrem inneren gewendet haben, sondern immer alles den sogenannten führenden gewählten überlassen haben, was unkontrolliert diese vergangene und heutige brutale Menschen Welt hervorbrachte.

Ihnen müssen wir beistehen. Wenn sie das auch selbst wollen.Denn wir müssen immer den freien willen zum eigenen Entschluss akzeptiren.Wer das nicht tut steht mit einem Bein selbst im dunklen.

Hari Bol
Liebe grüße
Bhakta Ulrich


6x zitiertmelden

Ich suche Menschen wie mich

16.09.2012 um 12:19
Ich habe es wenigstens versucht nichts zu schreiben :} bis jetzt :D

Wie ich sehe haben wir wieder Märchenstunde;
Zitat von BhaktaUlrichBhaktaUlrich schrieb:Halbgötter und Engel wissen das.
Dann musst du ja eins von diesen erfundenen Wesen sein ^.^ :}

Und trotzdem verhältst du dich wie ein Hetzer;
Zitat von BhaktaUlrichBhaktaUlrich schrieb:Ihr Gegenspieler die Dämonen wissen das auch, zu mindestens die höher entwickelten unter ihnen, auch sie haben hier auf Erden Mithelfer - das sind Atheisten - Seelen in Teufels Kulten, Satanischsten.
Schade das Menschen die glauben ein Teil von etwas "Guten" zu sein solche unsaubere Methoden nötig haben. Sie schaffen es mit solchen Märchen Menschen erst Angst und dann Hoffnung zu machen ohne dabei auf ihre eigene Abart zu achten :}

Einzige "Gegenspieler" die man sich vorrstellen kann sind die man sich selbst erschafft, und du @BhaktaUlrich bist sehr gut darin :}


1x zitiertmelden

Ich suche Menschen wie mich

16.09.2012 um 12:24
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:Schade das Menschen die glauben ein Teil von etwas "Guten" zu sein solche unsaubere Methoden nötig haben. Sie schaffen es mit solchen Märchen Menschen erst Angst und dann Hoffnung zu machen ohne dabei auf ihre eigene Abart zu achten :}
Das mit den Atheisten find ich auch nicht korrekt .. Als ob jeder Atheist nu "teufels" Werkzeug wär. :)


melden

Ich suche Menschen wie mich

16.09.2012 um 12:27
@Eya
Hi :)
Ich finde es insgesamt nicht in Ordnung das man versucht mit solchen Gedankengut Menschen zu entzweien, weil sie angeblich an einen Wesen oder Macht glauben und denken sie wären im Bilde was diese Wesen will oder verlangt :}


Anzeige

melden