Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich suche Menschen wie mich

381 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fähigkeiten, Außergewöhnlich, Besonders ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich suche Menschen wie mich

16.09.2012 um 12:40
Hare Krishna

@Keysibuna

Wie du selbst siehst liebst du offenbar diese Märchenstunden ?


Willst du vielleicht abstreiten das es diese Kulte gibt ? Du siehst doch das es Religionen gibt.

kein wunder das e Extremisten sauer werden wenn man ihre Religion Füßen tritt.

Du bist so eingeschränkt in deinem irdischen wissen, das du nichts andres für möglich hältst. Aber das ist deine Wahl.

Ich persönlich werde dir gegenüber nicht persönlich lieber freund, also lass es und antworte nicht auf das was ich schreibe - wenn du nichts zum austauschenden Dialog bei zu tragen hast, ich erkenne destruktive in ihrer feinsten Art und Weise .

Ich bin weder ein teil vom guten noch vom bösen - das gehört diesem Universum an. Dieser Körper Mensch gehört diesem Universum es ist der Stoff aus dem dieser ist der hier über all ist, ich - die winzige Seele - das Fraktal Gottes, des Ursprungs bin nicht aus diesem vergänglichen Stoff.

Wissen besteht nicht nur aus Empirie sondern auch aus Geistigem transzendenten religiösem Wissen.


Bhkat Ulrich

Anzeige
melden

Ich suche Menschen wie mich

16.09.2012 um 12:43
@BhaktaUlrich

Und doch werde ich meine Meinung unverblümt über solche Märchen und Versuche Feindbilder zu erschaffen kundtun, du musst nicht darauf antworten :}


Gottes Sitz in Gehirn
Der amerikanische Neurobiologe und Radiologe Andrew Newberg [1]hatte mal rausgefunden dass beim Beten die vorderen Stirnlappen die Führung übernehmen. Diese Bereiche steuern auch die Konzentrationsfähigkeit des Menschen. Ist der dagegen sehr tief in ein Gebet versunken oder gibt er sich der Meditation hin, drosseln manche Gehirnareale ihre Aktivität stark, sind die hinteren Scheitellappen besonders inaktiv dann kann es zur Selbsttranszendenz kommen.
Glaube kurz danach haben zwei weitere Forscher verfolgten einen anderen Ansatz; sie untersuchten das Gefühl der Selbsttranszendenz bei Krebskranken.

Glaube ca. bei 70 Patienten, mit bestimmten Gehirntumoren, sowohl vor als nach der OP (bei der die Tumore entfernt wurden) untersuchten die Wissenschaftler wie stark die Fähigkeit zur Selbsttranszendenz war anhand eines standardisierten Tests.
Gleichzeitig wurde mit bildgebeneden Verfahren, welche Hirnregionen durch OP geschädigt worden waren analysiert.
Das ermöglichte, die durch bestimmte Hirnverletzungen verursachten Veränderungen der Selbsttranszendenz und der Anteil der verschiedenen Hirnareale, zu erforschen.

Dabei wurde festgestellt, vor allem eine Verletzung der Großhirnrinde im hinteren Scheitellappen die Patienten dazu brachte sich in einem transzendenteren Umfeld zu sehen.



melden

Ich suche Menschen wie mich

16.09.2012 um 12:58
@BhaktaUlrich
Zitat von BhaktaUlrichBhaktaUlrich schrieb:Ihr Gegenspieler die Dämonen wissen das auch, zu mindestens die höher entwickelten unter ihnen, auch sie haben hier auf Erden Mithelfer - das sind Atheisten - Seelen in Teufels Kulten, Satanischsten.
Ich werde nicht sonderlich gerne als ultimativ Böses bezeichnet.
Ebenso sind Atheisten keine Satanisten.

So langsam geht deine Hetze echt zu weit.


melden

Ich suche Menschen wie mich

16.09.2012 um 13:05
@Dr.Manhattan

Wenn für dich Strebsamkeit das Wichtigste ist, wirst du effektiv nichts ohne sie erreichen.

Ich seh das - aus meiner Erfahrung heraus - anders ;-)

Gruss

Shade


melden

Ich suche Menschen wie mich

16.09.2012 um 13:12
Hare Krishna

@Keysibuna
@Freakazoid

@Freakazoid - das ist mir vollkommen gleich = gültig - ich schreibe das Dämonen ausgesprochen bösartig brutal sind und das ihre Helfer sich von deren Energie und Kraft von ihrer Energie Beeinflussen lassen.

Auch ich werde meine Meinung wie ihr die eure "un verblümt" äußern dürfen. Da ändert ihr beide gar nichts dran.

Der trad Ersteller @Illiana
sucht Menschen wie sie, ich habe ihr geantwortet und wie gewisse Raubvögel n der Natur stürzt ihr euch auf das was ich "ihr" geschrieben habe. Nun macht mal nen Punkt Jungs. Schwingt euch mal auf das Pferd der Harmonie des Friedens und der konstruktiven kooperative nicht nur für euer eigenes Ich ego, sondern für uns alle, ohne dabei euch selbst oder andren weh zu tun.

Ihr seid doch sonst nicht so feinfühlig :-)

Bhakta Ulrich


melden

Ich suche Menschen wie mich

16.09.2012 um 13:14
@BhaktaUlrich

Du hast ALLE Atheisten, als Satanisten und das ulitmative böse bezeichnet.

Sowas fasse ich schon als Beleidigung auf.


melden

Ich suche Menschen wie mich

16.09.2012 um 13:15
@BhaktaUlrich

Na ja, nach dem ich gesehen hab was du alles für DEIN EGO tun musst, sogar solche Feindbild Erschaffung damit DU etwas bekämpfen kannst in deinen Fantasievorstellungen, denke ich nicht das DU ein harmonische Mensch bist :}


1x zitiertmelden

Ich suche Menschen wie mich

16.09.2012 um 13:16
@dergeistlose
Wenn ich mich nicht mit Leuten unterhalte die ähnliche Fähigkeiten haben oder Erfahrungen gemacht haben oder besser noch viel mehr Wissen wie ich und mir in meiner Entwicklungsphase helfen können. Wie soll ich denn dann weiterkommen ? soll ich mit verborten Christen am besten ind er Kirche bei ner Messe darüber diskutieren ? haaaaaah hahaaa -.-

vllt. habe ich mich hier für einige falsch ausgedrückt aber oft ist es schwer das in Worte zu fassen.
Ich kann zwar vieles Sehn aber um es zu deuten habe ich einfach zu wenig Erfahrung dafür bräuchte ich Leute die das schon länger machen und mir nicht nur erraten was das alles bedeuten könnte.


1x zitiertmelden

Ich suche Menschen wie mich

16.09.2012 um 13:27
@Freakazoid
Ich möchte mich ehrlich gesagt keinen Labors ausliefern da es genug Organisationen gibt die Leute aus dem Weg räumt die bestimmte Sachen infrage stellen oder hinter die Kulissen sehen können. Einfach nicht Otto-normalverbraucher sind und den Blick zum Boden haben, sondern nach oben schaun und der Meinung sind ausbrechen zu müssen.

Ich weiß welche Gefahren das mit sich bringt ich werde seit meiner Kindheit bombadiert, konnte Jahrelang Nachts kein Auge zu machen weil sie es mit allen Mitteln versucht haben mich Psychisch fertig zu machen und meine Angst zu schüren. Ich wurde von Mitmenschen ausgegrenzt, gemobbt und von Arbeitgebern schikaniert. Und ich bin weder hässlich noch blöd noch faul noch arrogant.
Ich war schon immer hilfsbereit eine gute Zuhörerin Teamfähig und Zuverlässig. Wer jetzt mit dem Argument kommen möchte wenn man sich daneben benimmt braucht man sich ja nicht zu wundern ^^ nein daran lag es mit Sicherheit nicht.

Mittlerweile weiß ich was ich kann und brauche keine Angst mehr zu haben. Ich besiege jeden einzelnen meiner Gegner in meinen Träumen und habe die Oberhand über das was mit mir passiert.

Leider kann ich materielle Einwirkungen wie zum Beispiel der Wutausbruch als ich meinen Ex vom Stuhl geworfen haben nicht wirklich kontrollieren.

Alles passiert mehr oder weniger per Zufall und dann wann es nötig ist. Und das nicht nur ab und zu sondern täglich.

Mal sind es Sachen die mir wirklich zu denken geben ( Kriege, Kämpfe, Zerstörung in einer Astralreise) und über die ich Nächte lang rätseln muss und manchmal sind es banale Dinge wie kleine flirrende Lichter im Garten oder eben der Radio der plötzlich an geht. "Als Beispiel"


1x zitiertmelden

Ich suche Menschen wie mich

16.09.2012 um 13:30
@leserin
:) meine Wanduhr ist einmal direkt vllt. 2cm hinter mir von der Wand gekracht ps: sie hängt über dem Türbogen ich hätte sie also fast auf die Nuss bekommen und das ist ne Stahluhr o.O
Wieso passiert das gerade wenn ich unter dem Ding durch laufe ? und unsere Wohnung ist keine Bruchbude bei der der Boden wackelt wenn man normal durch die Räume läuft :)


melden

Ich suche Menschen wie mich

16.09.2012 um 13:30
Zitat von IllianaIlliana schrieb:soll ich mit verborten Christen am besten ind er Kirche bei ner Messe darüber diskutieren ? haaaaaah hahaaa -.-
lieber nicht sonst beginnt noch ne hexen jagd XD


melden

Ich suche Menschen wie mich

16.09.2012 um 13:31
Hare Krishna

@Freakazoid
Zitat von BhaktaUlrichBhaktaUlrich schrieb:hr Gegenspieler die Dämonen wissen das auch, zu mindestens die höher entwickelten unter ihnen, auch sie haben hier auf Erden Mithelfer - das sind Atheisten - Seelen in Teufels Kulten, Satanischsten.
Ich schreibe das die Genspieler der Engel und Halbgötter Dämonen sind. Da sie Mithelfer haben - warum, weil die Dämonen nicht an einen einzigen Gott der über sieh steht glauben - darum glauben auch ihre Mithelfer nicht an ein so einen Gott. Atheisten verbreiten solches wissen.

Dann schrieb ich nach einem abstandstriich auf zählungsstrich (- ) es steht nicht ein gliechheitsstrich ( =) dort, das auch Seelen in Satanisten und Teufelskulten den Dämonen helfen.

Bhakta Ulrich


melden

Ich suche Menschen wie mich

16.09.2012 um 13:32
@Illiana
Zitat von IllianaIlliana schrieb:Ich möchte mich ehrlich gesagt keinen Labors ausliefern da es genug Organisationen gibt die Leute aus dem Weg räumt die bestimmte Sachen infrage stellen oder hinter die Kulissen sehen können. Einfach nicht Otto-normalverbraucher sind und den Blick zum Boden haben, sondern nach oben schaun und der Meinung sind ausbrechen zu müssen.
Das ist leider eine saftige Menge Verschwörungstheorie bei, sowas mag ich nicht sonderlich.
Zitat von IllianaIlliana schrieb:Ich weiß welche Gefahren das mit sich bringt ich werde seit meiner Kindheit bombadiert, konnte Jahrelang Nachts kein Auge zu machen weil sie es mit allen Mitteln versucht haben mich Psychisch fertig zu machen und meine Angst zu schüren.
Die Räuber von den ich spreche sind keine Menschen.
Zitat von IllianaIlliana schrieb: Ich wurde von Mitmenschen ausgegrenzt, gemobbt und von Arbeitgebern schikaniert. Und ich bin weder hässlich noch blöd noch faul noch arrogant.
Ich war schon immer hilfsbereit eine gute Zuhörerin Teamfähig und Zuverlässig. Wer jetzt mit dem Argument kommen möchte wenn man sich daneben benimmt braucht man sich ja nicht zu wundern ^^ nein daran lag es mit Sicherheit nicht.
Sowas hat meist ganz andere Gründe. Mal davon ab, dass man locker in eine Spirale da fällt aus der man nur schwer wieder raus kommt.
Zitat von IllianaIlliana schrieb:Mittlerweile weiß ich was ich kann und brauche keine Angst mehr zu haben. Ich besiege jeden einzelnen meiner Gegner in meinen Träumen und habe die Oberhand über das was mit mir passiert.
Du kennst die Schrecken noch nicht, die da auf dich laueren können, das war nicht mal eine Übung was du erlebt hast.

Leute die plötzlich ins Koma fallen oder einfach so Tod sind, obwohl sie sehr Gesund waren?
Ist der Geist ausgelöscht, bleibt nicht viel übrig was weiter leben könnte.
Zitat von IllianaIlliana schrieb:Leider kann ich materielle Einwirkungen wie zum Beispiel der Wutausbruch als ich meinen Ex vom Stuhl geworfen haben nicht wirklich kontrollieren.
Es hätte nicht mal zu dem Wutausbruch kommen dürfen.
Du hast dich schlicht nicht unter Kontrolle.


melden

Ich suche Menschen wie mich

16.09.2012 um 13:35
Zitat von BhaktaUlrichBhaktaUlrich schrieb:Ihr Gegenspieler die Dämonen wissen das auch, zu mindestens die höher entwickelten unter ihnen, auch sie haben hier auf Erden Mithelfer - das sind Atheisten - Seelen in Teufels Kulten, Satanischsten
oh wie nett.. ich bin also böse gg

nun ich weiß schon warum ich aus der kirche ausgetreten ;) solch fanatiker wie du waren mir schon immer ein graus.


1x zitiertmelden

Ich suche Menschen wie mich

16.09.2012 um 13:36
@dergeistlose
Es geht wohl darum sich von der Regierung nicht weiter verarschen zu lassen, über die Lügen hinweg zu sehen um das Wahre zu erkennen, die Mauern die sich um den Verstand der Menschen gebildet hat um zu stürzen. Wir lassen uns andauernd blenden d.h. viele von uns, nicht alle ^^

i-etwas wird jedenfalls passieren in der nächsten Zeit sogar mein total materialistischer Freund der mich jedesmal am liebsten Ohrfeigen würde wenn ich auf solchen Seiten im I-net unterwegs bin, spürt das etwas nicht mehr normal läuft natürlich benutzt er dafür andere Worte, er will ja nicht so rumspinnen wie ich ;D hehe

Mainstream ö.Ö das willst du sein?

Wenn dein Leben aus aufstehn anziehn arbeiten heim kommen und schlafen, ab und zu mal einen heben und die Wampe mit ungesundem Zeug vollstopfen besteht, du das gut findest und dich wohler fühlst wenn du nichts siehst und daher auch nicht gesehen wirst. dann sei MainStream!


melden

Ich suche Menschen wie mich

16.09.2012 um 13:36
@BhaktaUlrich

Sinnloser Rettungsversuch.
Zitat von BhaktaUlrichBhaktaUlrich schrieb:Ihr Gegenspieler die Dämonen wissen das auch, zu mindestens die höher entwickelten unter ihnen, auch sie haben hier auf Erden Mithelfer - das sind Atheisten - Seelen in Teufels Kulten, Satanischsten.
Das hast du geschrieben und damit mich auf eine Stufe von Dämonen und Satanisten gehoben.


melden

Ich suche Menschen wie mich

16.09.2012 um 13:40
@Illiana

ich nehme es als fakt hin das die menschen alles was "anders ist"totreden weil sie erwiesender maßen wie es sich in der geschichte scon gezeigt hat, angst vor dem unbekannten haben. daher dieses stände "nein das gibt es nicht" .. ich sag mal so, solange kein gegenteil erwiesen ist, gibt es kein "es gibt es nicht" .. ich meine sogar schonmal von einem wissenschaftler gelesen zu haben, das alles existiert bis man es wiederlegt hat. solange man es nicht wiederlegen kann ist es ein zeichen das etwas eindeutig möglich ist und somit nicht ausschliesbar


melden

Ich suche Menschen wie mich

16.09.2012 um 13:43
@Illiana
hi Illi :)
die betonung liegt vor allem auf schlafen aufstehen arbeiten schlafen gehen :D


melden

Ich suche Menschen wie mich

16.09.2012 um 13:44
Hare Krishna

@Keysibuna
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:Na ja, nach dem ich gesehen hab was du alles für DEIN EGO tun musst, sogar solche Feindbild Erschaffung damit DU etwas bekämpfen kannst in deinen Fantasievorstellungen, denke ich nicht das DU ein harmonische Mensch bist :}
Das ist dein recht meine Persönlichkeit durch mein für dich unverständliches geschriebenes, so ab zu urteilen.

Ich dagegen verstehe dein Atheistisches Geplapper ausgezeichnet ( weil auch ich eine Zeit hatte wo ich so geplappert habe) nur lass ich dich plappern.
Außerdem kannst du mich nicht kennen sondern nur meine Worte können bei dir Assoziationen aus lösen wie du dich meine Person vorstellst oder haben wir schon jemals physisch gegenüber gestanden, mit 1,86 m bin ich dann wohl nicht so leicht zu übersehen :-)

Bhakta Ulrich


1x zitiertmelden

Ich suche Menschen wie mich

16.09.2012 um 13:47
@BhaktaUlrich

Und was ich von deinen Reden und Vorstellungen halte kennst du ja bereits und das dich die Wahrheit jetzt so hart trifft liegt nur daran das es tatsächlich was Reales außerhalb deiner Fantasiewelt existiert.

Du kannst so viele Masken aufsetzen wie du willst, dein wahres ich hast du in deinen Zeilen gezeigt :}


Anzeige

melden