Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Götter sind Außerirdische und haben einen Plan

339 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Außerirdische, Götter, Allmächtig ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Wissender23 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Götter sind Außerirdische und haben einen Plan

05.10.2012 um 19:39
Ich glaube die sogenannten götter haben wirklich existiert und haben den maya zum beispiel das wissen gebracht . Irgendwann sind sie dann wieder abgezogen um uns dann wieder zu besuchen . Wenn man das wort gott in der bibel mit ausserirdische austauscht bekommt man ein völlig anderes bild . Was glaubt ihr ? Denkt daran an jeder lüge ist ein funken wahrheit .

Anzeige
2x zitiertmelden

Die Götter sind Außerirdische und haben einen Plan

05.10.2012 um 19:44
Zitat von Wissender23Wissender23 schrieb:Ich glaube
fängt ja schonmal wissenschaftlich fundiert an ^^
Zitat von Wissender23Wissender23 schrieb:Wenn man das wort gott in der bibel mit ausserirdische austauscht bekommt man ein völlig anderes bild .
dann kann man an der stelle auch watumba einsetzen oder gargamel oder zucchini zb. sehr wissenschaftlich alles.
Zitat von Wissender23Wissender23 schrieb:Denkt daran an jeder lüge ist ein funken wahrheit .
sehr wissenschaftlich alles.

meinst du nicht die vier setze hättest du auch einfach in einen der bereits existierenden drölfzig threads zum thema reinstellen können? das hatten wir doch alles schon x-mal.


melden
Wissender23 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Götter sind Außerirdische und haben einen Plan

05.10.2012 um 19:48
Immer schön logger bleiben brauner ...wenn du das so siehst dann ist das deine meinung es gab früher das wort ausserirdische nicht sondern all - mächtig für. Ich heisst das sie kamen aus dem all und waren mächtig . Nur die kirche hat es sich zur nutze gemacht zum angsteinflössen abzoggen und menschen gegeneinander aufzuhetzen .und das das wissenschafftlich ist habe ich nie geschrieben ...


2x zitiertmelden

Die Götter sind Außerirdische und haben einen Plan

05.10.2012 um 19:50
Warum denke ich dabei an EvD? :D


melden

Die Götter sind Außerirdische und haben einen Plan

05.10.2012 um 19:53
Zitat von Wissender23Wissender23 schrieb:Immer schön logger bleiben brauner
muh
Zitat von Wissender23Wissender23 schrieb:wenn du das so siehst dann ist das deine meinung
ja, wenn ich einen einen eingangspost mit so wenig inhalt sehe müsste es meiner meinung nach reichen das in einen bestehenden thread zu posten.
worum solls denn jetzt gehn? was für wissen haben die all - mächtig denn den maya gebracht?
wie man maisfladen backt?
Zitat von Wissender23Wissender23 schrieb:Ich heisst das sie kamen aus dem all und waren mächtig .
mir deucht sie reden wirr. die aliens die zu den mayas kamen nennt man umgangssprachlich spanier und nicht all - mächtig. und die kamen nicht aus dem all sonder aus europa. ;)
Zitat von Wissender23Wissender23 schrieb:Nur die kirche hat es sich zur nutze gemacht zum angsteinflössen abzoggen und menschen gegeneinander aufzuhetzen .
eine mittelamerikanische kirche? oder eine aus dem weltall?
Zitat von Wissender23Wissender23 schrieb:und das das wissenschafftlich ist habe ich nie geschrieben ...
das hätte dir wahrscheinlich auch keiner geglaubt. ich lese da wie gesagt nur
"ich glaube... EvD... Aliengötter... bubb" ohne irgendwelche fakten.


melden

Die Götter sind Außerirdische und haben einen Plan

05.10.2012 um 19:54
Zitat von Wissender23Wissender23 schrieb:Denkt daran an jeder lüge ist ein funken wahrheit .
Bisschen in Selbstironie geübt? :D ;)

Denkanstoß:
Wenn man Gott in der Bibel durch Pausenclown ersetzt ergibt das auch ein ganz neues Bild.


melden

Die Götter sind Außerirdische und haben einen Plan

05.10.2012 um 19:57
Ich hab zwar keinen Plan, aber eine Vision...

Ein Mod wird kommen...

:D


melden
Wissender23 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Götter sind Außerirdische und haben einen Plan

05.10.2012 um 19:58
Was diese götter den maya gebracht haben , ich glaube du wenig wissentschafftliches wissen sie haben zum beispiel enorm astronomisches wissen gebraucht . Die maja haben quasi über nacht architektur astronomie usw erlernt . So schauts aus und ich rede nicht nur von der bibel sondern von allen göttern aller relegionen ...bitte sachlich bleiben


3x zitiertmelden

Die Götter sind Außerirdische und haben einen Plan

05.10.2012 um 19:59
Zitat von Wissender23Wissender23 schrieb:...bitte sachlich bleiben
Jetzt hast du aber den Bock geschossen. :D
Nichts für ungut. ;)


melden

Die Götter sind Außerirdische und haben einen Plan

05.10.2012 um 20:00
@Wissender23
jagst du das irgendwie durch den google übersetzer was du da tipperst?
ich steig da nicht dahinter leider, aber wie gesagt:

dazu haben wir bereits sechstausend threads.. benutz doch bitte einfach mal die suchfunktion.


melden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Götter sind Außerirdische und haben einen Plan

05.10.2012 um 20:00
@Wissender23
Zitat von Wissender23Wissender23 schrieb:Die maja haben quasi über nacht architektur astronomie usw erlernt
Hast Du dafür Belege ?


1x zitiertmelden

Die Götter sind Außerirdische und haben einen Plan

05.10.2012 um 20:01
Zitat von Wissender23Wissender23 schrieb:Die maja haben quasi über nacht architektur astronomie usw erlernt .
ohwe.. keine weiteren fragen euer ehren!


melden

Die Götter sind Außerirdische und haben einen Plan

05.10.2012 um 20:01
@m.mayen
wir brauchen mehr Menschen mit Visionen


ich glaube auch, dass außerirdische die Erde bevölkert haben... so Mikroben auf Weltallfelsen oder so... aus denen dann durch die Evolution Menschen entstanden...

Aber Außerirdische mit mehr wissen usw... die wir nur als Götter ansehen könnten... bleibt halt Glaube...


melden
Wissender23 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Götter sind Außerirdische und haben einen Plan

05.10.2012 um 20:03
Ok wenns niemanden interessiert und ich nur von unwissenden menschen umgeben bin dann schliesst das wieder . Google hilft und bücher auch und wer dann noch lesen kann wäre klar im vorteil ...


6x zitiertmelden

Die Götter sind Außerirdische und haben einen Plan

05.10.2012 um 20:03
@Kayla
Zitat von KaylaKayla schrieb:Hast Du dafür Belege ?
Mich dünkt, jetzt kommt ein Link zu EvD...


1x zitiertmelden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Götter sind Außerirdische und haben einen Plan

05.10.2012 um 20:04
@22aztek
Zitat von 22aztek22aztek schrieb:Mich dünkt, jetzt kommt ein Link zu EvD...
"Ach du heiliges Blechle."


melden

Die Götter sind Außerirdische und haben einen Plan

05.10.2012 um 20:04
@Wissender23
Zitat von Wissender23Wissender23 schrieb:Ok wenns niemanden interessiert und ich nur von unwissenden menschen umgeben
Definiere das mal.

Wissend wie --> Aus Büchern von Däniken angelesen?

Nix gegen Däniken das soll man jetzt nicht falsch verstehen :D


melden

Die Götter sind Außerirdische und haben einen Plan

05.10.2012 um 20:05
Zitat von Wissender23Wissender23 schrieb:Google hilft und bücher auch und wer dann noch lesen kann wäre klar im vorteil ...
naja zu lesen hat man im informationszeitalter ja mehr als genug. der clou ist eher das gelesene richtig zu verarbeiten und informationen zu filtern.
du erweckst mir den anschein ein klickibunti-mensch zu sein der unterwegs jedes unterhaltungsangebot mitnimmt.. :)


melden

Die Götter sind Außerirdische und haben einen Plan

05.10.2012 um 20:05
@Wissender23
Zitat von Wissender23Wissender23 schrieb:Ok wenns niemanden interessiert und ich nur von unwissenden menschen umgeben bin dann schliesst das wieder . Google hilft und bücher auch und wer dann noch lesen kann wäre klar im vorteil ...
Ne ne, du hast das Thema angeschnitten, also obliegt es dir, Fakten zu liefern. Wunderst du dich tatsächlich über kritische Fragen?


melden
Wissender23 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Götter sind Außerirdische und haben einen Plan

05.10.2012 um 20:06
Wenn du meinst mich zu kennen rofl @nyarlathotep


Anzeige

1x zitiertmelden