Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Erscheinungen der Götter RSS

14 Beiträge, Schlüsselwörter: Erscheinungen, Erscheinungen Der Götter, Götter

zur Rubrik (Spiritualität)AntwortenBeobachtenSuchenInfos

Seite 1 von 1zum letzten Beitrag
psyrotic
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

Erscheinungen der Götter

05.05.2003 um 21:33



Hallo zusammen wollte mal wissen was ihr zu dem Them sagt liest


Also in Bosnien hat es einen Ort der MEDUGORIE heisst.Und dort hat sich die Heilige Marie sechs Kindern offenbart.Das war vor 20 Jahren.Nun ich war letztes Jahr dort und man hat immer so ein komisches Gefühl im Herzen.Ich und meine Eltern gehen ab jetz jedes Jahr nach MEDUGORIEN.Was sagt ihr dazu sind die Erscheinungen nur eine Geschickte oder könnte es wirklich sein das sich die MUTTER GOTTES sich 6 Kindern offenbart?Kennt ihr auch noch so Offenbarungen von Göttern oder so??Schriebt alles hinein.

melden
Anonym
ehemaliges Mitglied


   

Erscheinungen der Götter

05.05.2003 um 21:46

ich glaube nicht an offenbarungen von göttern. aber ich bin überzeugt vom glauben der menschen. der glauben kann berge versetzen. und wenn du glaubst dass dort irgendetwas "göttliches" passiert ist, und du ein seeliges gefühl im herzen hast, dann kann man ja nicht leugnen dass dort etwas "komisch" ist. ich würde dir raten jedes jahr mit deinen eltern mitzugehen.

melden
Gast
ehemaliges Mitglied


   

Erscheinungen der Götter

05.05.2003 um 22:11

Ich geh auch immer wider gerne hin .Und es kommen von der ganzen Welt Leute noch eine Geschichte

Ein Mann hat einen Sohn verloren(ist glaubs gestorben)Und als er in Medugorien war mit seiner Gruppe(es kommen manchmal so Gruppen aus verschiedenen Ländern)Und er hatte den Glauben an Gott verloren.Als er so in Medugorijen auf den Berg geklettert ist wo ein grosses Kreuz ist,ist im Unterwegs zum Kreuz etwas passiert.Angeblich hatb er für eine kurze Zeit in den Himmel geschaut und dann erschien die Heilige Maria mit seinem toten Sohn.Ab dem Moment wurde der Mann sehr sehr gäubig und nun geht er jedes Jahr nach Medugorien.(Mit seiner Familie)

melden
Gast
ehemaliges Mitglied


   

Erscheinungen der Götter

06.05.2003 um 02:00

Heilige und die Mutter Jesu, sind keine Götter, sie sind Heilige.

Die Griechen des Altertums glaubten, dass sich die Götter in den verschiedensten Gestalten also Erscheinugen in die gesellschaft von Menschen begeben haben.

Eine biblische Figur namens Esau, soll real mit Gott gerungen haben, und Abraham wurde in Person von Gott besucht, hat mit ihm gegessen.

Ezechiel wurde Beobachter der "Tempelanlage Gottes" welcher über ein Möbelstück verfügte, ein Stehpult.

Jesus wurde verherlicht, und begab sich unter Zeugenaussage einiger seiner Jünger in den Himmel.

Eine Inuit Sage erzählt die Geschichte vom finden des Paradieses, durch zwei Jäger, während einer zurückkehrte aus dem Garten Eden, blieb der andere dort.

Berühmt für Marienerscheinungen ist Lourdes in Frankreich und Fatima in Portugal; letzteres berühmt für seine Prophezeiung.

Es gibt also verschiedenste Berichte, im allgemeinen wird ein Solches aber als folge von Missverständnis, Trauma, Stress in Folge Not und Hoffnungslosigkeit.
Schwindel und Bekräftigung dessen, da man Beachtung, oder gar Wertschätzung erfährt. Oft einhergehend ist eine Art Monopol, eine Art allein Vision, das heißt andere sehen nichts.

Nicht desto trotz, kann man eben formbaren Kindern nicht absprechen, dass diese etwas erkennen Hören oder und sehen, was erwachsene ncht , oder nicht mehr wahrnehmen.

Ich allerdings würde einer solchen Sache nicht allzuviel "Seele" opfern, da wenn man einem Trug, hier nicht unbedingt Betrug aufgesessen ist, ist der Ärger um so größer.

Psyrotic, vielleicht kannst du ja beim nächsten Besuch etwas mehr über die Aussagen der Kinder herausfinden.

Was hast du genau dort gefunden Hoffnung, ein gefühl von Sicherheit und Geborgenheit, innere Wärme, ein elektrisierendes Kribbeln, standen dir die Haare zu berge, läuft dir ein Schauer über den Rücken, gibt es eine eindeutige prüfbare Botschaft, die kursiert?

Warum, fahren deine Eltern dort hin, gedenken an liebe Familienmitglieder, oder einfaches Wunderglauben.

Hierzu, Geld und Gold wirds wohl nicht geben, aber eine religiöse durchflutung des Körpers, kann Körpereigene Endorphine, und Adrenalin freisetzen, was ähnliche Berauschung wie ein Bungeejump mit sich bringt.

Dies bringt einen Anschub, eine Änderung, eine Umgehung eingefahrener Wege, oder Gedanken, hier auch eine umgehung von Nervenbahnen.

Für einen kurzen Augenblick können sellische Blockaden gelöst, bzw umgangen werden, so dass einige in der Tat eine Heilung erfahren.

Diese wäre wenn der zu heilende dies wüsste aber auch ohne Maria möglich.

Was aber schwer ist, ist as Gefühl das alle Zellen des Körpers ein sind, das ein Abgleich der "DNS" stattfindet, natürlich ohne das der gläubige dies direkt merkt, hierduch kommt es unter umständen auch zur Überwindung falscher Entwicklungen in der Zellteilung.

Na wenn dass man nur so stimmen würde, wär doch was?

Ich denke, das da was dran ist, also was nicht schadet nützt.

melden
Gast
ehemaliges Mitglied


   

Erscheinungen der Götter

06.05.2003 um 17:13

Das klingt jetzt vielleicht komisch,aber ich bin sicher dass das alles Aliens waren.Sie liessen sich früher von Zeit zu Zeit mal blicken,dass sich die Menschen an sie gewöhnen.Ausserdem haben sie auch öfter Nachrichten verbreitet,um die Menschen zu belehren.

Von der Erde an den Himmel :Friede sei mit euch!

melden
Gast
ehemaliges Mitglied


   

Erscheinungen der Götter

06.05.2003 um 22:34

Ich war auch im Medjugorje. Ich gehe fast jedes 2 Jahr dorthin. Es ist wirklich unglaublich und mysteriös. Es gingen Wissenschaftler dorthin um die Kinder zu untersuchen. Die kinder reden Mit der Heiligen Mutter Maria jeden Tag am Abend. UNsd niemand kann die Maria sehen nur die Kinder und sie reden mit ihr. Die wissenschaftler beobachteten das und schalteten verschiedene Messgeräte und so an die Kinder. Das Resultat heisst das die Kinder heute Erwachsebne Menschen wirklich mit ihr reden. Die Heilige Mutter gibt Botschaften fast jeden Tag. aber die 7 Kinder dürfen es nicht sagen ausser die Maria sagten ihnen dfas sie es dürfen. Es gibt viele Büpcher. Es gingen Viele Behinderte Leute die nicht laufen konnten auf dem Berg und kamen Heil runter. Nicht bei allen aber bei vielen. Ich gehe dieses Jahr wieder dorthin mit meinen Eltern.Es ist ein Heiliger Ort. Manchmal erscheint auch Jesus. Vor ein Paar Jahren oder 10 vo krieg in Bosnien so auch im Medjugorje war Ist von einer Maria Statue aus den Augen richtiges Blut geflossen und in Italien ich weiss nicht wo erschien auch Maria und dort weinte Maria aus der Statue fast jeden tag. Und was man in medjugorje noch immer sehen kann ist das man von einem Jeus Kreuz das aus der Knien von jesus jede 1-2 Sekunden Wasser fliesst und es ist noch immer nicht erklärt worden warum das so ist.

melden
Anonym
ehemaliges Mitglied


   

Erscheinungen der Götter

11.05.2003 um 11:11

Hi psyrotic,

Ich fahre auch fast jedes Jahr nach Medugorie, ich glaub auch an die Erscheinung der heiligen Maria. Und sie hat sich nicht nur einmal den 6 Kindern gezeigt. Es gab noch mehrere Erscheinungen der Maria zu den 6 Kindern. Das war einmal in der Kirche, während einer Messe. Der Priester hat gepredigt und die Kinder guckten alle hoch auf einen Holzständer oder so etwas. Sie lachten da etwas an, berichteten Leute die in der Messe anwesend waren. Die Kinder agten später, das sie mit der heiligen Maria gerdetet haben. Es soll auch mal eine Marienstatue gegeben haben, die geheuelt hat, die Trenen flossen ihr von den Augen runter.

melden
   

Erscheinungen der Götter

29.01.2012 um 18:57

Es gibt viele Überlieferungen von Erscheinungen, von vor hunderte von Jahren.
Heute berichten viele Religionen darüber, viele dieser Erscheinungsopfer verehren und huldigen Menschen heute.

Es gibt auch heute Leute die Erscheinungen haben, zu denen "Gott" spricht...nur heute haben wir Psychatrien und Medikamente für diese Leute.

Mich würde es eher interessieren,
welches Medikament Jesus wohl in heutiger Zeit bekommen hätte ;+)

melden
   

Erscheinungen der Götter

29.01.2012 um 19:11

@Harlekinchen

Allein dieser Thread ist ja schon über hunderte von Jahren alt. :D
Und was dir hier auf jedenfall auch nicht mehr erscheinen wird, mein werter Freund, sind so alle User die je was zu diesem kurzlebigen Thema beigetragen haben ! :P

Aber du bist auch erst 1 Tag alt, dir sei verziehn ^^

melden
   

Erscheinungen der Götter

29.01.2012 um 19:16

Mit etwas Glück hat Jesus ja bei der Eröffnung dieses Thread´s ja noch mitgewirkt.
Allerdings sind alle Beteiligten Ex-Allmy´s. :)

Um Jesus wieder zu beleben, würde ich mit Elektroschocks anfangen.

Ach ja zur Frage.
Neuroleptika.......

melden
   

Erscheinungen der Götter

29.01.2012 um 19:21

@Harlekinchen

Harlekinchen schrieb:
Es gibt auch heute Leute die Erscheinungen haben, zu denen "Gott" spricht...nur heute haben wir Psychatrien und Medikamente für diese Leute.

Und das ist vielleicht sogar das Problem, das wir solche Mittel nicht FÜR, sondern GEGEN solche Leute haben. Wer sagt dir, das die nicht tatsächlich in der Lage sind, irgendwelche Sachen zu sehen / wahrzunehmen als wir "normalen" Menschen !?

Ich könnte mir vorstellen es gibt einfach zuviele "Verrückte" die hinter Schloß und Riegel gehalten werden damit sie niemanden mehr davon erzählen können. Solange die "kranken" Leute keinen Schmerz und kein Leid haben und niemand anderen gefährden ist doch alles in Ordnung. Ich habe ne Freundin die arbeitet in der Klappse, was die da teilweise für Leute haben ist unglaublich. ^^ Ich behaupte jetzt einfach mal, nicht jeder dieser "Irren" ist das tatsächlich krank, nur weil wir uns das nich anders erklären können.

@Mailo
Mailo schrieb:
Mit etwas Glück hat Jesus ja bei der Eröffnung dieses Thread´s ja noch mitgewirkt.

Klasse ! :D

melden
   

Erscheinungen der Götter

29.01.2012 um 19:45

@Harlekinchen

Trau Dich ruhig....

Hier wird Neulingen lediglich der Kopf abgerissen, und der Rest fachmännisch in seine Einzelteile zerlegt. :)

Also nichts was nicht mit ein paar :bier: oder etwas zu :kiff: wieder in Ordnung gebracht werden kann.

Gruß
Mailo

melden
   

Erscheinungen der Götter

29.01.2012 um 22:39

@Harlekinchen

und du meinst, diese Psychiatrien und Medimente helfen wirklich?

wie gemein von dir.


dir sollte man..

Das zeigt deine wahre Seite.



mfg,

melden
   

Erscheinungen der Götter

29.01.2012 um 22:40

@Mailo

und wenn Jesus aktuell gar keinen sterblichen Körper hat?


was dann?



melden




An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!


Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:



84.159 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Themenverwandt
Taoismus21 Beiträge


Anzeigen heute ausblenden