Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das magische Gebet

72 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Magie, Wunder, Gebet ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
ashert Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das magische Gebet

12.01.2005 um 14:31
"ich frag mich gerade, was mit gaben gemeint ist???"

@Fosolif
na vermutlich das, was Gott für jeden bestimmt hat. Da Gott aber keine Wünsche erfüllt wie der Weihnachtsmann, kann man ihn nur darum bitten, das Glück von dem er jedem Menschen mehr oder weniger zugesteht, nur neu zu verteilen. Wahrscheinlich ist das Gebet ja deswegen auch so wirksam!

Anzeige
melden
zonta ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das magische Gebet

12.01.2005 um 15:00
@Fosolif

wegen was sollte man uns sperren?

jeder mensch betet auf seine art, und jeder will damit etwas anderes erreichen.


kleingeist, wer da böses denkt....:-)

Manche Menschen würden eher sterben als nachzudenken,und sie tun es auch...



melden

Das magische Gebet

12.01.2005 um 15:10
@zonta
"Lautes fOsolif Lachen"

@ashert
ja, klingt sehr logisch... ^^
wäre ja toll, wenn es diese gerechtigkeit gäbe - mach mal die augen auf und sag mir bitteschön, wo hier auf erden gerechtigkeit herrscht.

Die Jahre machen zwar älter,
aber nicht unbedingt klüger...



melden

Das magische Gebet

12.01.2005 um 15:19
Recht vieleicht....wenkeit ist das noch lange nciht...

Es gibt keine Antworten nur Erwiderungen...


melden

Das magische Gebet

12.01.2005 um 15:22
verdammt da hat was einige Buchstaben gefressen...


Recht vieleicht..aber wennn...Gerechtigkeit ist das noch lange nciht...sollte das heißen

*verschämtuntermichguck*

Es gibt keine Antworten nur Erwiderungen...


melden
zonta ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das magische Gebet

12.01.2005 um 16:17
@absimiljard

bete mal um eine spracheingabe für deinen pc....lol, es sei denn du stotterst

Manche Menschen würden eher sterben als nachzudenken,und sie tun es auch...



melden

Das magische Gebet

12.01.2005 um 16:32
@zonta

Das Problem ist meine tastatur...die hat angefangen zu beten...und schwubs waren die Buchstaben weg...die macht jetzt bestimmt fiese Sachen damit...

Es gibt keine Antworten nur Erwiderungen...


melden
zonta ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das magische Gebet

13.01.2005 um 21:46
@Absi

habe schwups für deine Tastatur gebetet, ging aber leider schief, wundere dich also nicht wenn du auf deinem schreibtisch, ne gebrauchte socke von Rag findest

Manche Menschen würden eher sterben als nachzudenken,und sie tun es auch...



melden

Das magische Gebet

15.01.2005 um 23:18
Ich habe es gebetet, es ist ein sehr schönes Gebet, und ich glaube an es.Habe ein Büchlein mit Gebeten für fast jedes Problem.
Bei mir wirkt es immer wieder kleine Wunder.


melden

Das magische Gebet

20.05.2005 um 01:50
"Ich weiss jetzt nicht, ob man am Ende noch Amen sagen musste"
Um Gott zu beschwören musst du natürlich die richtigen Worte aufsagen. Es ist nicht so, dass das Christentum ihn als gütiges Wesen ansieht, nein, er ist ein riesiger Computer und man muss die richtigen Befehle eingeben. Syntax- und Auslassungsfehler sind natürlich immer recht ärgerlich, da die Wirkung ausbleibt...

Geht's eigentlich noch? ^^


melden

Das magische Gebet

20.05.2005 um 15:08
Beten, ist Heilbringend, so, wahrlich Gebetet wird..

Im ALLEM kannst Du das NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES!


melden

Das magische Gebet

20.05.2005 um 22:46
Anscheinend lästert ihr aber auch über alles! Auch über eure Eltern, Kinder und Frauen? Oder nur über das, was ihr befindet, es sei es nicht wert, beachtet zu werden? Niemand hat euch gezwungen, dieses Gebet zu sprechen,oder? Und die, die es sprechen wollen, über die zieht ihr her? Welches Recht habt ihr, dies zu tun? Seid ihr Gott? Wenn ja, bevorzuge ich die Hölle!!!!

An all die anderen:
Ich finde dieses Gebet sehr schön!Der Ursprung dieses Gebetes wäre sehr interessant.Aus welcher Zeit stammt bzw woher kam die Überlieferung?

Nichts ist so,wie es erscheint.


melden

Das magische Gebet

21.05.2005 um 22:25
ich finde das gebet auch schön.
die qwelle würde mich auch intresieren
grüße @rogi


melden

Das magische Gebet

28.02.2011 um 19:13
hallo . iich hätte mal ne frage. also ich wollte das gerade probieren.
ich habe als erster das Vater unser gesagt und dan dieses Gebet gesagd und gewünscht das meine haare wachsen . danach wieder Vater unser und zum beenden amen.
aber irgendwie funktioniert das nicht :S was habe ich falsch geacht ?


1x zitiertmelden

Das magische Gebet

28.02.2011 um 19:17
Zitat von saraah_saraah_ schrieb:hallo . iich hätte mal ne frage. also ich wollte das gerade probieren.
ich habe als erster das Vater unser gesagt und dan dieses Gebet gesagd und gewünscht das meine haare wachsen . danach wieder Vater unser und zum beenden amen.
aber irgendwie funktioniert das nicht :S was habe ich falsch geacht ?
dein problem ist dass du an so nen scheiss glaubts... und falsch war es so einen alten schinken auszugraben xD :}


melden

Das magische Gebet

28.02.2011 um 19:19
@saraah_
Dein Problem ist das du an einen imaginären unsichtbaren magischen Übervater glaubst


melden

Das magische Gebet

28.02.2011 um 19:19
also stimmt das nicht ?
ich habe auch nicht an das geglaubt , aber wie ich alles hier gelesen habe . dachte ich es stimmt & habe es ausprobiert. aber qed daas echd niiicht ?

gibt ees keine chance das das geht ?


melden

Das magische Gebet

28.02.2011 um 19:19
"Nichts ist tot,
was ewig liegt.
Weil selbst den Tod
die Zeit besiegt."

Mal so zum Thema.


melden

Das magische Gebet

28.02.2011 um 19:21
@Adrianus
also stimmt das ganze nniicht was ich gebetet habe .
funktioniert das eh nicht ?


melden

Das magische Gebet

28.02.2011 um 19:22
@Pan_narrans glaaubsd du an das ? hast du es jemals schon mal ausprobiert ?


Anzeige

2x zitiertmelden