Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das magische Gebet

72 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Magie, Wunder, Gebet ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das magische Gebet

28.02.2011 um 19:23
Eine Frage zu diesem angeblichen Beten oder Wünschen,...
es ist ja etwas Gutes Schönes...jaaa,
aber geht dabei der der Gedanke der Worte woanders hin oder in das Innere einem Selbst ???

Man sollte als Leben Selbst immer nur an sich Selbst diesen Glauben haben,...
sonst wird es nicht richtig sein,....
aber der Name des Glaubens nach,...GOTT dient als wissende Hilfestellung nur,...
etwas Gutes zu erfahren,...
nun muss man sich Selbst darin finden,...
seiner eigenen Gefühle der Liebe nach ,...zur Weisheit hin...

Danke....

Anzeige
melden

Das magische Gebet

28.02.2011 um 19:24
@saraah_
Zitat von saraah_saraah_ schrieb:hast du es jemals schon mal ausprobiert ?
Nein, ich nicht. Du aber anscheinend schon ;)


melden

Das magische Gebet

28.02.2011 um 19:25
@saraah_
Ich muss dir jetzt einfach mal die wahrheit sagen, sorry das es wehtut:

Gott existiert nicht, beten ist zeitverschwendung


1x zitiertmelden

Das magische Gebet

28.02.2011 um 19:25
ja ich habe geglaubt es hilft wirklich . weil jemand so geschrieben hat das ihre Haare jetzt wie winnetou nach 15 min aussehen und ich wollte das auch .
aber gehd nicks her :(


1x zitiertmelden

Das magische Gebet

28.02.2011 um 19:27
@saraah_
Zitat von saraah_saraah_ schrieb:ja ich habe geglaubt es hilft wirklich . weil jemand so geschrieben hat das ihre Haare jetzt wie winnetou nach 15 min aussehen und ich wollte das auch .
aber gehd nicks her
Ich denke, dass war Ironie von der Person.

Und ich habe darauf angespielt, dass Du einen 6 Jahre alten Thread aus der eisigen Umarmung des elektronischen Grabes zurück geholt hast ;)


1x zitiertmelden

Das magische Gebet

28.02.2011 um 19:29
@affejunge & @interrobang
ja ich habe so im Internet gegooglet und diese sete kam hierraus & ich dachte es funktioniert in ehct :S


melden

Das magische Gebet

28.02.2011 um 19:56
@Pan_narrans
Zitat von Pan_narransPan_narrans schrieb:Und ich habe darauf angespielt, dass Du einen 6 Jahre alten Thread aus der eisigen Umarmung des elektronischen Grabes zurück geholt hast
... der, liest man sich den Startbeitrag genau durch, vom TE noch nicht mal ernst gemeint war.
Ich schlage deshalb eine Verschiebung in den Unterhaltungsbereich vor (ersatzweise zu "Religion").


melden

Das magische Gebet

28.02.2011 um 23:36
@Adrianus
Zitat von AdrianusAdrianus schrieb:Gott existiert nicht,
Woher auch immer du die Gewissheit nimmst...
Zitat von AdrianusAdrianus schrieb: beten ist zeitverschwendung
hm, dann ist Warten auf's Christkind auch für die Rille?

Vielleicht magst du ja mal darüber nachdenken, was ich dir damit sagen will.

Und ja, ich bin da ganz bei @geeky, der Fred ist eindeutig im falschen Bereich. (Und man sollte Leichenschändung auch bei Threads unter Strafe stellen -.- )


melden

Das magische Gebet

28.02.2011 um 23:56
Der Glaube ist doch der Sinn des Lebens...


2x zitiertmelden

Das magische Gebet

04.03.2011 um 14:52
Zitat von BukurBukur schrieb am 28.02.2011:Der Glaube ist doch der Sinn des Lebens...
Also ich habe da so meine eigene Theorie zu dem Thema aufgestellt.
Glaube ist nichts weiter als Hoffnung in etwas das als letztes bleibt wenn alles andere bereits zu versagen scheint. Aber soweit muss es erst gar nicht kommen denn ich glaube immer noch ganz fest daran das jegliches Wissen, das/den Glauben besiegen kann.
So sehe ich das.
Wer mehr weiss muss weniger glauben.
Bechäfitge die etwas mehr mit dem Universum in dem du lebst... dann weisst du schon mal etwas mehr und musst somit weniger glauben ;-)


melden

Das magische Gebet

04.03.2011 um 14:58
Achso und zum Sinn des Lebens...
versuch doch mal so zu leben das du den Sinn des Lebens gar nicht in Fragen stellen musst.
Einfach aus dem Grund des Zeitmangels, oder weil dir alles so schön vorkommt wie du lebst als das solch eine Frage nie aufkommen würde.
Die Frage nach dem Sinn des Lebens hört sich für mich immer etwas, sagen wir mal "unentspannt" an und gibt mir immer etwas zu denken was da wohl gerade schief laufen mag.


melden

Das magische Gebet

05.03.2011 um 11:45
Hat bei mir nicht funktioniert


melden

Das magische Gebet

05.03.2011 um 14:25
@Ihccern
muß dich leider enttäuschen...:-)
Bei mir/uns läuft alles bestens, genauso wie ich es mir immer gewünscht habe.
Und ich weiss genug über das Leben usw.


melden

Das magische Gebet

16.06.2011 um 16:47
@ashert
Zitat von ashertashert schrieb am 12.01.2005:Lieber Gott ich weiss von dir, du hilfst mir hier, doch gönnst du jedem nur das gleiche, drum mache das das Böse weiche. Das soll werden kalt und bleich und nicht alt und auch nicht reich. Nichts neues will ich von dir haben, doch bitt verteil neu die Gaben, damit will ich eine gute Seele sein, die es bewahrt in deinem Heim."


Diese Gebet ist genial, weil es das Böse relativiert........
man verzichtet ....damit der Wunsch erfüllt wird........man opfert etwas.


2x zitiertmelden

Das magische Gebet

16.06.2011 um 16:49
es ist hoch energetisch


2x zitiertmelden

Das magische Gebet

16.06.2011 um 16:51
der thread ist schon alt, aber vielleicht nützt es Jemanden


melden

Das magische Gebet

17.06.2011 um 01:04
@ashert
Lass dir nichts erzählen von irgendwelchen Leuten die noch nicht einmal wissen das sie blöd sind.
Die nur dass sehen was ihre verblendeten Augen sehen.

Das Gebet würde ich mit, so ist es gesprochen und so soll es sein. Amen, abschliessen um es
für dich zu manifestieren.

Weiter so.


melden

Das magische Gebet

17.06.2011 um 01:13
@siri
Zitat von sirisiri schrieb:es ist hoch energetisch
eben,
Zitat von sirisiri schrieb:Diese Gebet ist genial, weil es das Böse relativiert........
man verzichtet ....damit der Wunsch erfüllt wird........man opfert etwas.
Ich bin da ganz deiner Meinung.


melden

Das magische Gebet

17.06.2011 um 02:04
es ist hermetisch ..........


melden

Das magische Gebet

17.06.2011 um 02:29
@siri
und wenn Du dir das dann auch noch bis ins kleinste bildlich vorstellst, so das die Glaubenskraft
dadurch noch tiefer intensiviert wird, hast Du eine gute Waffe.


Anzeige

melden