Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das magische Gebet

72 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Magie, Wunder, Gebet ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das magische Gebet

17.06.2011 um 02:42
@lhccern
Der Glaube daran, dass die Tablette die ich einnehme wirkt heilt meine Krankheit auch wenn
sie nur Traubenzucker enthält.

Anzeige
melden

Das magische Gebet

17.06.2011 um 02:49
@saraah_
Hör nicht auf daran zu glauben mache kontinuirlich damit weiter. Es kostet dich nur ein wenig
von deiner Zeit, mehr nicht. Der Erfolg stellt sich nach einer gewissen Zeit schon ein aber gebe
dem Erfolg auch ein wenig Zeit damit er wirken kann.


melden

Das magische Gebet

17.06.2011 um 03:44
Zitat von BukurBukur schrieb am 28.02.2011:Der Glaube ist doch der Sinn des Lebens
Ich glaube der objektive sinn des lebens ist die geschlechtliche Fortpflanzung ohne einen hintergedanken dabei zu haben ,der subjektive sinn wäre dann das resultat daraus wachsen zu sehen und wie es älter wird alles andere ergibt keinen sinn.


melden
Dude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das magische Gebet

17.06.2011 um 03:57
Ich weiss der Sinn des Lebens ist Liebe, ob man nun daran glaubt oder nicht ist einerlei ;)


melden

Das magische Gebet

17.06.2011 um 15:32
@ashert
@informer
@saraah_
@lhccern
@Dude
@silite .........wieso bist du ausgeschlossen?

ich kann nur von mir reden..........ich habe dieses Gebet es gestern abend gelesen und bin irgenwie schwebend eingeschlafen.....merkwürdig.......als wenn sich die inneren Energien mit den äußeren vermischt hätten.....(vielleicht lag es auch nur an Übermüdung " allmy" :engel:)

@Dude hat Recht
natürlich ist die Liebe der Sinn des Lebens.......was sollte dieses Leben sonst
Aber deshalb kann man trotzdem an einen Gott glauben........oder auch nicht.
und dieses Gebet ganz neutral sehen..........


melden

Das magische Gebet

17.06.2011 um 15:34
sogar die tech Fehler die ich mache haben einen Sinn :engel:


melden

Das magische Gebet

17.06.2011 um 15:37
laufend werden die Leute gesperrt mit denen ich zulest geschrieben habe ........merkwürdig


1x zitiertmelden

Das magische Gebet

17.06.2011 um 18:16
Zitat von sirisiri schrieb:laufend werden die Leute gesperrt mit denen ich zulest geschrieben habe ........merkwürdig
Du bist es alles schuld.


melden

Das magische Gebet

17.06.2011 um 19:09
@profikiffer
Schreib ihm nicht, sonst wirst du auch noch gesperrt... ;)


melden

Das magische Gebet

17.06.2011 um 22:45
stimmt.......... und was sagt ihr zu dem Gebet?


melden
Dude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das magische Gebet

20.06.2011 um 04:20
@siri
War immer hier.. nur keine Zeit.. viel zu tun..

Und ey, also wenns irgendwie hilft, und vorwärts bringt und süsse Früchte trägt, dann wende es an :)

Meins ists nicht.. hab eh keine Zeit zum beten, es gibt viel zu handeln ;)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Spiritualität: Beten. Hilft es Menschen oder zwecklos ?
Spiritualität, 573 Beiträge, am 25.02.2012 von AnGSt
Lamm am 02.09.2006, Seite: 1 2 3 4 ... 26 27 28 29
573
am 25.02.2012 »
von AnGSt
Spiritualität: Nur Anforderungen an Gott?
Spiritualität, 48 Beiträge, am 27.09.2011 von Sunburst226
Sunburst226 am 21.09.2011, Seite: 1 2 3
48
am 27.09.2011 »
Spiritualität: Für was oder worum betet man im Vater Unser ?
Spiritualität, 62 Beiträge, am 17.12.2009 von insideman
hughberinger am 06.09.2004, Seite: 1 2 3 4
62
am 17.12.2009 »
Spiritualität: Warum beten Katholiken die Mutter Maria an ?
Spiritualität, 149 Beiträge, am 30.03.2008 von astroman
ichtys18 am 16.02.2008, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
149
am 30.03.2008 »
Spiritualität: Gedanken und Gefühle teilen
Spiritualität, 3 Beiträge, am 15.02.2024 von Flitzschnitzel
kanekiken am 14.02.2024
3
am 15.02.2024 »