Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vögel in freier Wildbahn der Bilderthread

67 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bilder, Vögel, Freie Wildbahn ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von datrueffel geschlossen.
Begründung: Vögel

Vögel in freier Wildbahn der Bilderthread

08.04.2013 um 17:28
Selbstgemachte Bilder von Vögeln in der Wildniss.

Und da mir gerade jemand ganz toll Modell gestanden hat, hier gleich die ersten Bilder:

bc6ugbc8Original anzeigen (1,5 MB)

xrfckc9nOriginal anzeigen (1,3 MB)

8viqr647Original anzeigen (0,9 MB)

8l56htvwOriginal anzeigen (0,9 MB)

7aizgpasOriginal anzeigen (1,0 MB)


Leider sind bis jetzt alle versuche gescheitert meine Raben zu erwischen, die wissen genau wie eine Kamera aussieht und hauen dann sofort ab.

Anzeige
1x verlinktmelden

Vögel in freier Wildbahn der Bilderthread

08.04.2013 um 18:14
@Adrianus

Schöne Bilder.

Hier haben wir allerdings schon ein Thema in dem viele Vogelbilder in der Natur eingestellt wurden.


melden

Vögel in freier Wildbahn der Bilderthread

09.04.2013 um 11:35
Letztens habe ich durch die geöffnete Balkontüre auf einmal einen tierischen Radau gehört, klang wie ein Rudel Graugänse auf Crack, total abartig und laut. Als ich nach oben geguckt habe sah es auch aus wie Gänse, erst als ich n bisschen rangezoot habe, konnte ich sehen was das für Kawensmänner waren. Ich wußte garnicht das Störche in Schwärmen fliegen, man sieht es auf dem Bild nicht, aber es waren locker ~ 150 Tiere.

gglIZLCOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Vögel in freier Wildbahn der Bilderthread

09.04.2013 um 18:01
@Spukulatius

Super geniales Bild. Danke dafür.

Störche fliegen ab und an mal in kleineren Gruppen. Vermutlich Eltern und Jungvögel.

Auf Deinem Bild sind es allerdings Kraniche.


melden

Vögel in freier Wildbahn der Bilderthread

09.04.2013 um 18:49
@klausbaerbel

Oooops, da hab ich mich aber mal richtig geirrt und doof gegooglet noch dazu ^^ Klar sind das Kraniche ... sehen irgendwie alle gleich aus die Kammeraden :D


melden

Vögel in freier Wildbahn der Bilderthread

10.04.2013 um 13:27
Mal die Federn gelassen..

dqfmlplaOriginal anzeigen (1,9 MB)


melden

Vögel in freier Wildbahn der Bilderthread

10.04.2013 um 21:22
Och uni ... :D


melden

Vögel in freier Wildbahn der Bilderthread

10.04.2013 um 21:25
@univerzal

da ist wohl was dumm gelaufen...



@Plan_B

was ist denn daran so lustig?^^


melden

Vögel in freier Wildbahn der Bilderthread

13.04.2013 um 10:09
Oh echt schöne Bilder, wie gut ihr die immer trefft, super


1x zitiertmelden

Vögel in freier Wildbahn der Bilderthread

13.04.2013 um 15:02
Zitat von AnnemaeuschenAnnemaeuschen schrieb:wie gut ihr die immer trefft,
Mit Schrot?


melden

Vögel in freier Wildbahn der Bilderthread

13.04.2013 um 15:19
Mir sind die Vögel putzmunter lieber, auch wenn sie gleich nach einem Foto wieder abhauen wollen.

362e13 Kohlmeise-1Original anzeigen (0,3 MB)

9c4aee Kohlmeise-2Original anzeigen (0,3 MB)


melden

Vögel in freier Wildbahn der Bilderthread

13.04.2013 um 15:36
cimg0962Original anzeigen (0,6 MB)

cimg1102Original anzeigen (0,5 MB)

cimg1112Original anzeigen (0,3 MB)


winter birds10

winter birds20

winter birds15Original anzeigen (0,3 MB)

winter birds16Original anzeigen (0,2 MB)







(sind leider nicht alle so toll bzw. scharf, da zum teil mit starkem zoom geschossen)


melden

Vögel in freier Wildbahn der Bilderthread

14.04.2013 um 00:50
@intro
@RubberDuck
coole bilder


melden

Vögel in freier Wildbahn der Bilderthread

14.04.2013 um 09:49
@klausbaerbel
nein meinte die Bilder allgemein,


1x zitiertmelden

Vögel in freier Wildbahn der Bilderthread

14.04.2013 um 10:42
Ich hab ein paar Bilderchen von Enten und Schwänen
2f5ed6 IMG 1424Original anzeigen (1,8 MB)

7a297a IMG 1747Original anzeigen (1,0 MB)


melden

Vögel in freier Wildbahn der Bilderthread

14.04.2013 um 10:48
Zitat von AnnemaeuschenAnnemaeuschen schrieb:nein meinte die Bilder allgemein,
Ich weiß, aber nach dem Bild von uni passte Schrot ganz gut. :D


melden

Vögel in freier Wildbahn der Bilderthread

14.04.2013 um 13:38
Hier hätte ich einen Buntspecht anzubieten.
Der Vogel ist zwar etwas dunkel ausgefallen, aber da hatte ich mit der Belichtung echt Schwierigkeiten weil das Holzteil die Sonne so stark reflektiert hat.
Ich denke, man kann das Bild trotzdem herzeigen.



de6ab9 BuntspechtOriginal anzeigen (0,7 MB)


melden

Vögel in freier Wildbahn der Bilderthread

14.04.2013 um 13:49
@Nippels
Schönes Entenbild, so nahe lassen mich meine Vögel leider nicht ran. :)


melden

Vögel in freier Wildbahn der Bilderthread

14.04.2013 um 19:51
97506d GraureiherOriginal anzeigen (0,4 MB)


melden

Vögel in freier Wildbahn der Bilderthread

15.04.2013 um 00:59
aede32 DSCI0091b


Anzeige

melden