Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fragen zu Katzen...

276 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Katzen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Fragen zu Katzen...

26.06.2013 um 16:03
@Annymcbeer

Genau, so hörte es sich an, nur nicht so lange.
Und das Video fand Shadows größte Aufmerksamkeit. Das werde ich ihm öfter
vorspielen müssen. :-)

Anzeige
melden

Fragen zu Katzen...

26.06.2013 um 16:04
@gastric
@ramisha


Also denkt ihr, dass ist normal ?!


melden

Fragen zu Katzen...

26.06.2013 um 16:06
@Annymcbeer
jup absolut.


melden

Fragen zu Katzen...

26.06.2013 um 16:08
@Annymcbeer

Jawoll!


melden

Fragen zu Katzen...

26.06.2013 um 17:12
@ramisha
@gastric

Ok, danke :)

Ihr habt mich echt beruhigt !


melden

Fragen zu Katzen...

26.06.2013 um 20:23
@Annymcbeer

Das ist ganz normal, mein Kater miaut vorher wie verrückt, aber nicht so ein Geschrei, wie in dem Vid. So weiss ich, dass er Kotzen muss und ich kann reagieren, damit er nicht an unmöglichen Orten kotzt.
Die Katze die fängt einfach an zu Würgen und kotzt dort, wo sie liegt, wenn es auch in meinem Bett ist.


melden

Fragen zu Katzen...

27.06.2013 um 01:22
Ist sowas normal für Katzen?
Ja, ist es @sixsuns ;)


melden
sixsuns Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fragen zu Katzen...

27.06.2013 um 01:24
@HardcoreHorror

was genau meinst du? Meine Eröffnungsfrage? Die hat sich entwicklungstechnisch schon längst geklärt


melden

Fragen zu Katzen...

27.06.2013 um 01:26
@sixsuns
Jo die mein ich.
Sorry wurde gerade erst entsperrt :D


melden
sixsuns Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fragen zu Katzen...

27.06.2013 um 01:28
@HardcoreHorror

ist kein Problem die Kleinen fressen ja mittlerweile eh selber aber mit den Mamas kuscheln sie immer noch gern :)


melden

Fragen zu Katzen...

27.06.2013 um 15:45
@HardcoreHorror

Schön, dass du wieder da bist! :-)


melden

Fragen zu Katzen...

27.06.2013 um 15:48
@ramisha
Dankeschön :)


melden

Fragen zu Katzen...

27.06.2013 um 15:59
Zitat von AnnymcbeerAnnymcbeer schrieb:Wie oft brechen eure Katzen ?
Also mein Tierarzt hat vor ein paar Jahren gesagt, es ist absolut normal, dass Katzen sich ab und zu mal übergeben. Das hat was mit den Haaren zutun. Weiß ich alles ..
Aber wie oft ist denn normal ?
Seit wann sind Katzen normal??? ;-)

Das hängt bei unserer ganz davon ab, welche Jahreszeit ist (wegen dem Haaren), wie das Gras draußen gerade schmeckt, wie das Futter schmeckt (das geht von Kotzen-weils-so-lecker-ist-und-man-es-runterschlingen-muss bis hin zu Kotzen-weil-es-bäh-ist) und wieviel man gerade herumgetobt hat. Mach dir da mal keine Sorgen. Da ist alles möglich. Kommt auch vor, dass Katzen mal 2 Jahre lang gar nicht kotzen und dann gleich 4 x in der Woche.

Ansonsten: Appetitliches Thema! :-)


1x zitiertmelden

Fragen zu Katzen...

27.06.2013 um 16:01
Zitat von NationNation schrieb:Seit wann sind Katzen normal??? ;-)
Da muss ich dir, @Nation, zustimmen :D


melden

Fragen zu Katzen...

06.07.2013 um 23:03
hey ihr,

ich habe eine frage und brauche wohl hilfe

eines von 4 katzenjunges frisst nicht. sie sind jetzt 7 wochen alt und alle gut genährt, bis auf dieses eine kleine. es frisst nicht mit den anderen feste nahrung und will noch immer nur gesäugt werden. jetzt mache ich mir doch sorgen, weil es ein ziemliches leichtgewicht ist. jemand mit ähnlicher erfahrung und kann ich da etwas machen?

was ich bereits probiert habe:

von hand füttern, einzeln füttern, 2 große flache schälchen, mit soße versucht zu locken.
nichts davon funktioniert auch nur im ansatz :( und muttertier ist es anscheinend leid und lässt sich nicht aufhalten wenn es trinken will. sie ist auch schon mal den ganzen tag allein unterwegs (die jungen traue ich mich nicht mitgehen zu lassen, die dürfen nur auf die terrasse, wenn ich ein auge darauf habe)


melden

Fragen zu Katzen...

07.07.2013 um 14:52
@Dr.AllmyLogo
@gastric
@Tussinelda

Nehmt ihr euch mal des Problems von @Fluttershy an, ihr Experten?
Ihr guckt ja nicht regelmäßig vorbei und Flutter hat niemanden direkt angesprochen.
Ihr könnt bestimmt helfen. :-)


melden

Fragen zu Katzen...

07.07.2013 um 14:55
@Fluttershy
man müsste wissen, ob sie von vorneherein kleiner, schwächer war, vielleicht insgesamt etwas hinterher in der Entwicklung, nicht so viel abbekommen hat von der Muttermilch, wie die anderen....Du musst sie jeden Tag wiegen, denn wenn sie Gewicht verliert, dann gleich zum TA, wenn sie trotzdem zunimmt, dann weiter probieren..... (so würde ich es machen)

@ramisha
;)


melden

Fragen zu Katzen...

07.07.2013 um 15:01
@Fluttershy
aufzuchtmilch besorgen und in ner schale anbieten. Wenn sie das mag, dann nach und nach normales futter untermischen und so langsam umstellen. Gewicht immer überprüfen. Bleibt es konstant/nimmt sie zu, dann ists i.o. (wobei zunehmen natürlich ideal ist und konstant nur ein vorläufiger zustand sein sollte) wenn sie abnimmt, dann TA befragen und die kleine durchchecken lassen.


melden

Fragen zu Katzen...

07.07.2013 um 17:29
Ich würde es zumTA bringen, er sollte es gründlich untersuchen, warum es keine feste Nahrung will.
Ist es TF oder NF, was du den Kitten gibts?
Wenn es TF ist, könnte was im Mund sein, dass ihm oder sie schmerzt. Es könnte auch sein, dass es das Futter nicht riecht darum es nicht nimmt.
Oder es hat einfach das NF nicht gerne. Es gibt soviele Ursachen, was es sein könnte, dass aber nur der TA herausfinden kann.


melden

Fragen zu Katzen...

07.07.2013 um 18:23
@Dr.AllmyLogo
@gastric
@Tussinelda

Wenn @Fluttershy bisher noch keine Gelegenheit dazu hatte:

Ich bedanke mich bei euch Dreien ganz herzlich für eure Ratschläge.
Ihr seid einfach ... einmalig! Und wenn ich mal eine Frage zu meinem
süßen, frechen Katzenbengel habe darf ich mich vertrauensvoll an
euch wenden? Ja? Toll, schön, sich in so netter, hilfsbereiter Gesellschaft
zu befinden.

Schönes Wochenende noch - und ich bin auch immer für euch da -
wenn ihr mich braucht

eure RAMISHA


Anzeige

melden