Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nymphensittich gesucht!

10 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vogel, Göttingen, Nymphensittich ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Nymphensittich gesucht!

12.07.2013 um 21:20
Hey,

ich weiß jetzt nicht, ob das hier rein gehört, aber ich suche dringend einen Nymphensittich-Züchter in Göttingen, kennt jemand zufällig einen oder hat jemand einen Nymphie abzugeben?
Meiner ist alleine, und das soll sich so schnell wie möglich ändern...

Falls das hier nicht angebracht sein sollte, tuts mir leid...

Anzeige
melden

Nymphensittich gesucht!

12.07.2013 um 22:19
@SilverDragon
Geh doch mal in ein Tiergeschäft :ask:
Muss es denn unbedinngt ein Züchter sein?
Sicher das ein neuer Vogel das richtige ist und die beiden sich auch vertragen?


melden

Nymphensittich gesucht!

12.07.2013 um 22:26
Such mal im Internet es gibt sehr viele Notsttionen und tierheime die dringend ein zuhause für abgegebene tiere suchen.


melden

Nymphensittich gesucht!

12.07.2013 um 22:27
@SilverDragon
Schau mal in "Ebay Kleinanzeigen" , PLZ Deiner Wohnregion.
Dort wirst Du bestimmt fündig.
Ja, alleine sein ist nicht so gut für die Nymphies. :vv:


melden

Nymphensittich gesucht!

12.07.2013 um 23:47
Alles schon durch, deshab frag ich euch ja, ob ihr vielleicht was wisst.
Keine Anzeigen, keine Züchter im Internet gefunden.
Und Zoofachgeschäfte will ich gern meiden, weil das da nicht immer so koscher läuft...
Im Tierheim auch keine. Da hab ich als erstes geschaut.


melden
melden

Nymphensittich gesucht!

13.07.2013 um 11:11
@SilverDragon
Vielleicht da? http://www.quoka.de/tipps/nymphensittich-henne/g%C3%B6ttingen-ct118207/
Pass aber auf, dass man dich nicht übern Tisch zieht. ;)


melden

Nymphensittich gesucht!

13.07.2013 um 12:35
@SilverDragon

Ich finde es sehr schön, daß Du wieder Gesellschaft für Deinen Nymphensittich suchst.

Ich möchte Dich jedoch bitten kein Tier von einem Züchter oder aus einer Tierhandlung zu kaufen.

Es gibt in den Tierheimen und Auffangstationen so viele Vögel, die ein neues Zuhause suchen.

Auch gibt es in den diversen Nyphensittichforen die Abgaberubriken. Dort wird dringend ein neues Zuhause für die Vögel gesucht.
Es gibt dort auch die Möglichkeit Mitfahrtransportketten für den Nymphie zu nutzen.

Hier ein paar Links:

http://www.nymphensittich-forum.net/forum/board.php?boardid=9

http://www.nymphensittichwelt.de/vbulletin/forumdisplay.php?s=82987a97873635664c1826e42b2fb006&f=22

http://www.vogelforen.de/forumdisplay.php?14-Nymphensittiche&s=d593f1b0e6261b651fc3379c568347c6

http://www.kakadu-planet.de/kp_forum/

Wenn Du Fragen hast, dann nur zu.


melden

Nymphensittich gesucht!

13.07.2013 um 21:31
@Klausbaerbel

Ich hab eher die Erfahrung gemacht, dass Abgabetiere schneller weg sind, als du gucken kannst.
Auch in der Zeitung, in Tierheimen gibts entweder erst keine oder es gibt ellenlange Wartelisten auf Abgabetiere.
Ich weiß nicht, ob das nur hier so ist, aber es ist schon sehr schwer ein Abgabetier zu finden. Hab in einem halben Jahr keins "ergattern" können, weil sofort neues Zuhause gefunden.


melden

Nymphensittich gesucht!

13.07.2013 um 21:41
@SilverDragon

Ich kenne es eher anders herum.

Schau mal hier nach und schreibe auch eine Suche dort rein.
http://www.nymphensittich-forum.net/forum/board.php?boardid=7


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Natur: Nymphensittich schreit in einer Tour
Natur, 18 Beiträge, am 26.09.2022 von Gucky87
NordicStorm am 26.06.2022
18
am 26.09.2022 »
Natur: Kalakotkas Livecam
Natur, 1.172 Beiträge, am 04.03.2023 von emanon
tic am 29.06.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 56 57 58 59
1.172
am 04.03.2023 »
von emanon
Natur: Tote Eule gefunden
Natur, 30 Beiträge, am 16.05.2019 von Marike
Ninenya am 16.04.2019, Seite: 1 2
30
am 16.05.2019 »
von Marike
Natur: Wo sind die toten Vögel?
Natur, 29 Beiträge, am 12.10.2019 von osaki
zombieschraube am 13.11.2016, Seite: 1 2
29
am 12.10.2019 »
von osaki
Natur: Winternahrung für Zaunkönig?
Natur, 11 Beiträge, am 20.01.2016 von bennamucki
DarkOrb am 09.01.2016
11
am 20.01.2016 »