Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zu welchen Tier gehört die Losung?

20 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Igel, Erdkröte, Igelkot ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Zu welchen Tier gehört die Losung?

16.08.2013 um 15:08
Hallo zusammen,
ich finde immer mal wieder auf meiner Terrasse DIESE HAUFEN. Sie bestehen aus unzähligen toten Insekten (meistens Ameisen...die wohnen auch bei mir auf der Terrasse)

ist es ein Igel? Eine Erdkröte? Marder, Ratte, Katze schließe ich aus, da meine Hunde im Feld deren Kot unwiderstehlich finden, aber den auf der Terrasse bemerken sie nicht mal (sehr gut;))


K800 DSC06730

Anzeige
melden

Zu welchen Tier gehört die Losung?

16.08.2013 um 15:13
@Brinasa
Das ist ja winzig–vielleicht eine Maus :ask:


melden

Zu welchen Tier gehört die Losung?

16.08.2013 um 15:15
@Assassine
nein, "Vergleichsmausekot " habe ich auf dem Dachboden ;) die snd es nicht, Mausekot sieht aus wie Schokostreusel (man sollte es nicht verwechseln;))

die auf der Terrasse sind schon größer, ca 2 cm.


melden

Zu welchen Tier gehört die Losung?

16.08.2013 um 15:17
@Brinasa
Stimmt, jetzt wo du's sagst :D
Dann Tipps ich auf nen kleinen Igel.


melden

Zu welchen Tier gehört die Losung?

16.08.2013 um 15:19
:)
hier nochmal Eins

K800 DSC06729Original anzeigen (0,2 MB)


melden
melden

Zu welchen Tier gehört die Losung?

16.08.2013 um 15:48
@Amsivarier

habe gerade nochmal nachgemessen, es sind 2,3 cm. Fledermäuse gibt es hier auch,

DSC06366

aber der Kot sollte nur 1,2 cm groß sein, wie in deinem Link steht.

oder es ist eine riesengroß Mausohrfledermaus, ich finde die Bilder sehen sich garnicht ähnlich.


melden

Zu welchen Tier gehört die Losung?

16.08.2013 um 16:32
@Brinasa

Meine Kacke sieht auch nicht immer gleich aus... ;)

Und Fledermauskot ist voller Insekten.
Und farblich passt es.

Evtl. habt ihr bei euch größere Fledermausarten?
Batman? Oder der Große Abendsegler


melden

Zu welchen Tier gehört die Losung?

16.08.2013 um 16:46
warum sind denn da so viele "ganze" Insekten drin? Werden die nicht verdaut?!


melden

Zu welchen Tier gehört die Losung?

16.08.2013 um 17:10
@Amsivarier

Sowas hier? :D

fledermaus-riesig-frau


melden

Zu welchen Tier gehört die Losung?

16.08.2013 um 17:14
@LittleDarky

Ich denke das die den Chitinpanzer nicht verdauen...oder so ähnlich.

In Eulenauswurf ist ja auch Fell und Knochen.
Wie heisst das noch mal bei Eulen? Fällt mir gerade nicht ein... :ask:


melden

Zu welchen Tier gehört die Losung?

16.08.2013 um 17:17
@Amsivarier
du meintest glaub ich mich, gell? :D Ja, stimmt...da könntest du recht haben. Aber bekommen die denn dann irgendeinan Nährstoff daraus? Und nur die Hülle wird dann wieder ausgeschieden!?


melden

Zu welchen Tier gehört die Losung?

16.08.2013 um 17:18
Wie heisst das noch mal bei Eulen? Fällt mir gerade nicht ein...

Gewölle ;-)


melden

Zu welchen Tier gehört die Losung?

16.08.2013 um 17:26
@Brinasa
Es wäre möglich, daß das von einem Specht ist.


melden

Zu welchen Tier gehört die Losung?

16.08.2013 um 19:44
@RubberDuck
auf die Idee bin ich noch nicht gekommen, danke;)

@Amsivarier

ja wirklich, bis auf die Größe passt alles... machen die denn im Flug ihr Geschäft? weil sie muss geflogen sein... es ist nichts zum "dranhängen" oben drüber.


ich finde...es war Batman;)


ansonsten gibt es hier viele Fledermäuse (siehe Bild, da habe ich es mal geschafft eine zu fotografieren, gar nicht so einfach)


melden

Zu welchen Tier gehört die Losung?

29.04.2019 um 05:59
Hallo
Wollte mal wissen von welchem Tier stammt dieser kot ?Ist das überhaupt kot
Hab das unter mein schlafsofa entdekt
Wollte schlafen lonnte aber nicht
Weil irgendetwas auf meiner decke krabbelte
Nun würde ich gern mal wissen was das schwarze und weisse ist ob das überhaupt auch kot ist
Würde mich sehr freuen und feedback zu bekommen
Mit freundlichen gruss




15565102131946706089488430443078Original anzeigen (1,0 MB)
Bella


melden

Zu welchen Tier gehört die Losung?

29.04.2019 um 06:39
@Brinasa
Igel ist es eher nicht. Der ist nicht so körnig. Sieht auf jeden Fall lecker Bio und vegan aus ;-)


melden

Zu welchen Tier gehört die Losung?

29.04.2019 um 08:10
@antilinks

Neuer Brotaufstrich? ;)


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zu welchen Tier gehört die Losung?

29.04.2019 um 08:53

t8d920fe84875 t4bb863890c27 te9f760a t56




Ich bin kein äh..."losungsexperte", aber ich würde sagen das ist ein pferd :klugmaul:


melden

Zu welchen Tier gehört die Losung?

29.04.2019 um 12:25
@Bellavita

kannst du die Größe in etwa schreiben?


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Natur: Igel im Baum?
Natur, 18 Beiträge, am 07.03.2013 von peggy_m
Lady_Amalthea am 07.03.2013
18
am 07.03.2013 »
Natur: Der nackte Igel
Natur, 65 Beiträge, am 06.06.2011 von shi
darkylein am 01.06.2011, Seite: 1 2 3 4
65
am 06.06.2011 »
von shi