Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Radieschen

70 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Natur, Pflanzen, Garten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Radieschen

16.10.2014 um 23:52
@slobber

Es ist mir vollkommen egal, wer wann ein Radieschen in die Erde drückt und auf "Naturerfahrungen" hofft. Ich hätte mir ein größeres Verständnis für natürliche Zusammenhänge erhofft, aber was solls.
Wie gesagt, wer aus einem sprießenden Blättchen ein "Naturerlebnis" herleitet, der hat mE Bildung nötig , der sollte sich mit diesen Zusammenhängen beschäftigen, wir reden hier ja nicht von Kindergartenkindern.

Aber gut, vielleicht muss man die Erwartungen mittlerweile zurückschrauben, mich hätte das mit drei Jahren nicht mehr vom Hocker gehauen...

Anzeige
melden

Radieschen

16.10.2014 um 23:55
@Mao1974
Ach, lass den Bub doch, sinniger als so manch anderer Teenagerblödsin ists definitiv. Und wenn es die Erfahrung ist "iiih es fängt an zu stinken".


melden
0lexel0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Radieschen

17.10.2014 um 15:28
@slobber oh man das werd ich mal ausprobieren vielen dank!!!!...ich hab immer geglaubt das geht nicht...weil die Samen lange trogen müssen.
is es egal welcher Apfel??? also einen aus den supermarkt oder einen aus einen fremden Garten :D


melden
0lexel0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Radieschen

17.10.2014 um 16:17
hey....ich werd hier als Lügner beschimpft .....werde mit meiner mudda drüba sprechen......solange komm ich ned mehr :(
kann auch sein...das ich gar nicht mehr her darf.....
wollte nur sagen......bis bald

oda

tschauuuu


melden
0lexel0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Radieschen

18.10.2014 um 12:23
jo bin wieder da :D
also weiter geht es


Tag 5

20141018 121617Original anzeigen (0,9 MB)


also des wächst schon und verfault nicht wie einige gesagt haben :D


lg


melden

Radieschen

18.10.2014 um 15:56
@0lexel0

Schön, dass du ein Foto eingestellt hast.
Das Blatt ist größer geworden.
Kommt da noch eines?
Schon riesig gespannt bin.


melden
0lexel0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Radieschen

18.10.2014 um 15:59
@emz ich auch :D


melden

Radieschen

18.10.2014 um 19:46
@0lexel0
Trotzdem werden es nicht mehr Radieschen werden ;)


melden

Radieschen

18.10.2014 um 20:28
Meine Güte, ist das spannend...


melden

Radieschen

18.10.2014 um 20:33
@Mao1974
Immerhin faszinierend genug, dass hier reinschaust. ;)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Natur: Fleischfressende Pflanzen
Natur, 186 Beiträge, am 03.03.2024 von Stan_Marsh
Nepenthes21 am 18.12.2012, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
186
am 03.03.2024 »
Natur: Wie sinnvoll ist Grünpflege tatsächlich?
Natur, 39 Beiträge, am 08.06.2023 von paxito
Kephalopyr am 26.05.2023, Seite: 1 2
39
am 08.06.2023 »
von paxito
Natur: Eure seltsamsten Funde in der Natur?
Natur, 306 Beiträge, am 28.04.2022 von Cheaha
Stadttaube am 06.03.2017, Seite: 1 2 3 4 ... 13 14 15 16
306
am 28.04.2022 »
von Cheaha
Natur: Schnittblumen oder lieber Topfpflanzen?
Natur, 19 Beiträge, am 22.02.2021 von SvenLE
Pallene am 12.02.2020
19
am 22.02.2021 »
von SvenLE
Natur: Komische Nuss/Kugel gefunden
Natur, 18 Beiträge, am 05.01.2020 von Amelanchier
Amelanchier am 02.01.2020
18
am 05.01.2020 »