Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tiefseewesen

3.678 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tiere, Wesen, Tiefsee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tiefseewesen

27.01.2007 um 17:32

Das weis ich nicht mehr habe ich mal auf irgendeiner Seite gefunden Sorry,
Google
doch mal.

Hier noch der Riemenfisch

Anzeige
melden

Tiefseewesen

27.01.2007 um 17:32
Yrr hä habe ich etwa nachholbedarf?


melden
datrueffel Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tiefseewesen

27.01.2007 um 17:33
frank schätzing "der schwarm"


melden

Tiefseewesen

27.01.2007 um 17:34
Die Yrr sind eine fiktionale marine, einzellige Lebensform die in dem Buch "Der Schwarm"von Frank Schätzing als "Gegner" der Menschheit auftaucht. Für mehr Infos siehe Link.

Wikipedia: Der Schwarm#Die Yrr


melden
datrueffel Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tiefseewesen

27.01.2007 um 17:37
http://www2.onnachrichten.t-online.de/dyn/c/50/42/10/5042104,tid=i.jpg

http://www.lexi-tv.de/pix/Textbild/1099_20030217151414.jpg

http://www.spiegel.de/img/0,1020,377535,00.jpg

http://earthguide.ucsd.edu/hughes2001/acct/bmounmanivong/Deepsea-Anglerfish_J01-closeup.jpg (Archiv-Version vom 23.05.2003)

http://sam.tingleff.com/cms/2005/01/28/deepsea.jpg (Archiv-Version vom 01.12.2006)


melden
datrueffel Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tiefseewesen

27.01.2007 um 17:38
das letzte is definitv mein favourite
weiss nicht ob das echt ist......


melden

Tiefseewesen

27.01.2007 um 17:39
Ich glaube es ist echt. Glaub die heißen Nasenhai, bin aber net sicher


melden
datrueffel Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tiefseewesen

27.01.2007 um 17:40
ich glaub das ist der nasenhai

http://www.greengoblin.com/internal/corner/shark.jpg


melden
datrueffel Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tiefseewesen

27.01.2007 um 17:41
hab grad mal bei google unter bilder suche: deep sea animals eingegeben.....was da allesbei rauskommt is der absolute hammer

http://www.extremescience.com/images/rattail3.jpg


melden
frann ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tiefseewesen

27.01.2007 um 17:42
sieht auch gut aus


melden
datrueffel Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tiefseewesen

27.01.2007 um 17:43
www.conceptart.org/forums/showthread.php?t=19383


melden

Tiefseewesen

27.01.2007 um 17:44
Zum Hai:Sieht ja gefährlich aus. Hab ma nachgegoogelt. Ein Koboldhai, wird bis zu 3,85 mlang.
Das andere Ding is einfach gruselig ;)


melden

Tiefseewesen

27.01.2007 um 17:46
Der Riemenfisch ist echt.
zu 100%
habe es halt unter Seeschlange gepostet.
Danke übrigens von Frank Schätzing hab ich glaub schon mal gehört.
werde ich mirbald mal reinziehen


melden

Tiefseewesen

27.01.2007 um 17:48
Bei diesen Bildern von "conceptart.org" kommt mir das 4. am merkwürdigsten vor. DasGesicht von diesem Tier ist fast menschlich, oder?


melden

Tiefseewesen

27.01.2007 um 17:49

Ach so , ja das letztere ist glaube ich echt heist aber nicht Nasenhai, das ist inNasenhai


melden
datrueffel Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tiefseewesen

27.01.2007 um 17:50
ja, das buch is echt klasse.....zwar alles sehr fiktiv aber doch bedrohlich real.....


melden

Tiefseewesen

27.01.2007 um 17:52
Der Schwarm stellt eindrucksvoll dar, was passieren könnete, wenn wir weiterhin sosorglos mit unserer Umwelt ungehen und uns einbilden die alleinigen Herscher auf demPlaneten Erde zu sein.


melden
datrueffel Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tiefseewesen

27.01.2007 um 17:52
ja, jetzt wo du es sagst wirkt bild 4 wirklich menschlich........alles irgendwieunheimlich.....weiss nicht ob ich so etwas mal begegnen möchte......schauder


melden
datrueffel Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tiefseewesen

27.01.2007 um 17:57
gibt ja nicht nur fische, oder???

http://static.flickr.com/1/380353_028542ead3_m.jpg (Archiv-Version vom 13.11.2015)

http://www.eco-divers.com/peterlange/15.jpg (Archiv-Version vom 05.03.2007)

http://www.eco-divers.com/peterlange/14.jpg (Archiv-Version vom 20.05.2006)

http://www.gulfspecimen.org/images/portraits/searoach.jpg (Archiv-Version vom 22.02.2007)


melden

Tiefseewesen

27.01.2007 um 18:02
Link: www.myvideo.de (extern)

hab auch ein tolles tiefsee video gefunden...schauts euch an...iss echt klasse.
:-)


Anzeige

melden