Anzeigen für heute ausblenden
Neu hier? Konto erstellen...
Verschwörungen Wissenschaft Menschen Mystery Politik Spiritualität Ufologie Technologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
weiteres
suchen...

Kampfhunde RSS

Schlüsselwörter: Tiere, Hund, Hunde, Haustier, Kampfhund

<- Zur Rubrik  zum Anfang Anfang   zum Ende Ende   Antworten Antworten   Beobachten Beobachten   38 Bilder 38 Bilder   Verlauf

Seiten (3.004 Beiträge): <- vorherige 1 2 3 4 5 ... 147 148 149 150 151 nächste ->

vonBeitragSeite 117
darkylein

Profil von darkylein

anwesend
Mitglied seit 2008

12.03.2010
16:35 (melden)

Kampfhunde

@insideman
sorry ich hab mich wohl falsch ausgedrückt. Ich will nicht ein Bild erstellen wo ich quasi mit meinen zukünftigen hunden durch die stadt laufe und diese nicht angeleint sind. Nein ich stimme absolut zu, der Hund gehört bei "Menschenansammlungen" an die Leine auch wenn er der best erzogenste ist. Und nein Kinder mögen zwar manchmal nicht unschuldig sein wenn sie gebissen werden aber ich meine mit den 2 Beinen, wenn da nunmal n Wald ist, oder irgend nen Park wo Hunde rumtollen, sollte man den halt meiden wenn man keine Begegnungen mit leinenlosen Hunden will. Ich finde es gehört auf beiden seiten immer Respekt und Toleranz dazu.

insideman

Profil von insideman

Mitglied seit 2008

12.03.2010
16:37 (melden)

Kampfhunde

darkylein schrieb:
ber ich meine mit den 2 Beinen, wenn da nunmal n Wald ist, oder irgend nen Park wo Hunde rumtollen, sollte man den halt meiden wenn man keine Begegnungen mit leinenlosen Hunden will

Klar, wenn das ein "Hundepark" ist.

Aber auf normalen Parks haben die unangeleint nichts verloren.

Wer zuerst kommt malt zuerst, ist hier wohl fehl am Platz

Saniel

Profil von Saniel

Mitglied seit 2009

12.03.2010
18:13 (melden)

Kampfhunde

insideman schrieb:
Hundepark

Gibts sowas?

insideman

Profil von insideman

Mitglied seit 2008

12.03.2010
18:14 (melden)

Kampfhunde

@Saniel

Ist mir eigentlich egal. Nur dort darf man sich nicht beschweren auf Hunde zu treffen

Saniel

Profil von Saniel

Mitglied seit 2009

12.03.2010
18:24 (melden)

Kampfhunde

@insideman

"Menschenparks" sind mir aber auch nicht bekannt....
Also bitte Leinenzwang für Menschen, besonders für diese kleinen lauten nervigen, Kinder nennt man die glaub ich....

insideman

Profil von insideman

Mitglied seit 2008

12.03.2010
18:29 (melden)

Kampfhunde

Saniel schrieb:
"Menschenparks" sind mir aber auch nicht bekannt....
Also bitte Leinenzwang für Menschen, besonders für diese kleinen lauten nervigen, Kinder nennt man die glaub ich....

Ja, alles klar

Sira

Profil von Sira

Mitglied seit 2004

12.03.2010
18:45 (melden)

Kampfhunde

Ich hab 2 Hundezonen in direkter Nähe, dort findet man alles nur keine Hunde.
Dafür aber zerbrochene Flaschen, Spritzen und sonstigen Dreck.
Da pack ich sie lieber ins Auto und fahr irgendwo ins Grüne.

BackTolife

Profil von BackTolife

Mitglied seit 2009

13.03.2010
06:24 (melden)

Kampfhunde

@Saniel und für Dich bitte ein Maulkorbpflicht.

Kleiner Scherz am Rande...

mae_thoranee

Profil von mae_thoranee

Mitglied seit 2008

13.03.2010
10:21 (melden)

Kampfhunde

insideman schrieb:
Aber auf normalen Parks haben die unangeleint nichts verloren.

wenn ich morgens um fünf die erste runde schleiche, und niemand ist im park unterwegs, leine ich meine auch ab.

anders sieht das aus, wenn ich später gehe. da guck ich erstmal was im park los ist. ist menschenvolk unterwegs, bleibt sie an der flexi, regnets aus eimern und ausser hundebesitzer traut sich niemand vors loch, lein ich sie ab.

mäander

Profil von mäander

Mitglied seit 2009

13.03.2010
20:26 (melden)

Kampfhunde

@mae_thoranee
So ähnlich mache ich das auch, Fingerspitzengefühl und einschätzen der Lage sind eben gefragt, dazu ein kleines bißchen gesunder Hausverstand.

M11

Profil von M11

Mitglied seit 2008

13.03.2010
22:38 (melden)

Kampfhunde

Hausverstand
--------
ich denke du meinst hundeverstand....aber ansonsten ist deine aussage völlig richtig..

@Saniel
jedenfalls gibt es in berlin hundeauslaufgebiete....dort darf man die hunde, ohne probs laufen lassen..ich denke sowas meinte @insideman

Saniel

Profil von Saniel

Mitglied seit 2009

13.03.2010
23:28 (melden)

Kampfhunde

@M11

Das ist in Städten zumindest schonmal ein Anfang.
Zum Glück wohne ich mittlerweile auf dem Lande und gehe mit unseren Hunden in den Wald. Dort begegnet mir eh keiner

Arme Stadthunde....

M11

Profil von M11

Mitglied seit 2008

13.03.2010
23:40 (melden)

Kampfhunde

@Saniel
Saniel schrieb:
Arme Stadthunde....
-----------
oh ja...es gibt bezirke in berlin...da frag ich mich ...wie kann man dort ein hund halten..alles voller asphalt..und bäume sind mit zäune umgeben..wo soll der hund sein geschäft machen..?

DerChecker
ehem. Mitglied

14.03.2010
03:02 (melden)

Kampfhunde

boa!! ich hab total angst vor diesen killerhunden.....

derDULoriginal

Profil von derDULoriginal

Mitglied seit 2005

14.03.2010
18:37 (melden)

Kampfhunde

@M11
weil es den Menschen meist nicht um das Wohl des Hundes geht sondern um ihr Ego.

Ich will einen Hund haben - fertig. Ob es vernünftig ist oder nicht spielt doch meist nur eine untergeordnete Rolle.

insideman

Profil von insideman

Mitglied seit 2008

14.03.2010
18:42 (melden)

Kampfhunde

@derDULoriginal

Und ich bezweifle es dass es vernünftig ist einen größeren Hund in ner Wohnung zu halten.

navigato

Profil von navigato

Mitglied seit 2005

14.03.2010
19:02 (melden)

Kampfhunde

da zweifle ich glatt mit

Yeiru

Profil von Yeiru

Mitglied seit 2009

14.03.2010
20:38 (melden)

Kampfhunde

@insideman

insideman schrieb:
Und ich bezweifle es dass es vernünftig ist einen größeren Hund in ner Wohnung zu halten.

Das kommt darauf an, welche Faktoren gegeben sind...

Es gibt z.B. auch große Rassen, die für eine Wohnung geeignet wären. Wenn die Wohnung dann groß genug ist und der Hund genügend Auslauf bekommt wieso nicht.

M11

Profil von M11

Mitglied seit 2008

14.03.2010
22:19 (melden)

Kampfhunde

@Yeiru
Yeiru schrieb:
Es gibt z.B. auch große Rassen, die für eine Wohnung geeignet wären. Wenn die Wohnung dann groß genug ist und der Hund genügend Auslauf bekommt wieso nicht.
--------
ja vollkommen richtig....nur ich muß wenigstens so wohnen, das wenn ich mit dem hund die wohnung verlasse, dass er die möglichkeit bekommt, irgenwo zu pinkeln..zb berlin wedding, da gibt es orte ne, da kann ich keinen hund halten..außer ich schmeiß ihn ins auto und fahr schnell ins grüne damit er was machen kann...

@insideman
in einer kleinen wohnung und ohne genug auslauf...hast du recht..das wäre unvernüftig

@derDULoriginal
und leider auch du hast recht....

M11

Profil von M11

Mitglied seit 2008

14.03.2010
22:21 (melden)

Kampfhunde

das "auch" im letzten satzt bitte streichen..

Seiten (3.004 Beiträge): <- vorherige 1 2 3 4 5 ... 147 148 149 150 151 nächste ->

47.962 Mitglieder
Benutzername:

Passwort (?):

Jetzt kostenlos Mitglied werden!
Anzeige
Themenverwandt
Exoten im Garten158 Beiträge