Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Erbeben und Vulkanausbrüche auch hier in NRW RSS

4 Beiträge, Schlüsselwörter: Naturkatastrophen

zur Rubrik (Natur)AntwortenBeobachtenSuchenInfos

Diese Diskussion wurde von Merlina geschlossen.
Begründung: Diskussion: Vulkan in der Eifel
Seite 1 von 1zum letzten Beitrag
snoopy1972
Diskussionsleiter
Profil von snoopy1972
dabei seit 2008

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Erbeben und Vulkanausbrüche auch hier in NRW

16.01.2010 um 15:18



Schlimm was durch Naturkatastropfen ausgelöst wird, verheehrende Ausmaßen.... was geschieht wenn es auch hier bei uns passiert......macht ihr euch auch Gedanken darüber was im Falle eines "Falles" alles passieren wird und kann?

http://www.gd.nrw.de/a_bhist.htm

aus einem Interview:
Was wäre, wenn . . .? Die WAZ fragte Professor Ulrich Schreiber, Vulkanologe an der Uni Duisburg-Essen
Professor Ulrich Schreiber: "Wenn einer der Westeifel-Vulkane plötzlich mit Wasser in Kontakt kommen sollte, dann entstünde eine hoch explosive Lage.” Eine, die die Republik erschüttern, aber nicht auslöschen würde. Schreiber glaubt, dass es in der Eifel noch viele große Vulkanausbrüche geben wird. „Irgendwann geht der Korken aus der Flasche.”

Bin ich allein die sich ängstigt oder geht es anderen auch so?

melden
   

Erbeben und Vulkanausbrüche auch hier in NRW

16.01.2010 um 16:40

Hmmm, hab davon gehört! Der letzet Vulkanausbruch soll sich in Deutschland vor 15.000 Jahren ereignet haben, habe ich gehört.

melden
   

Erbeben und Vulkanausbrüche auch hier in NRW

16.01.2010 um 16:42

@snoopy1972
Irgend wann wird es dort sicher zu einem ausbruch kommen
aber ich denke in Deutschland würde alles ziehmlich gut funktionieren vll werden auch alle evakuiert bevor es soweit ist und ich denke auch das der wiederaufbau schnell geht

melden
outsider
ehemaliges Mitglied


   

Erbeben und Vulkanausbrüche auch hier in NRW

16.01.2010 um 16:44

ich würde hier weitermachen.
Diskussion: Vulkan in der Eifel

@snoopy1972
sufu benutzen ;)
gruß



melden


Diese Diskussion wurde von Merlina geschlossen.
Begründung: Diskussion: Vulkan in der Eifel

88.165 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Themenverwandt
Natürliche Hakenkreuze und andere Botschaften36 Beiträge


Anzeigen heute ausblenden