Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Katzen

28.976 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Katze, Haustier, Kater ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Katzen

27.04.2016 um 14:52
Schon im ersten satz vollkommern unsinn von dir mod.

Du hast möglicherweise ein garten oder auch gar nichts dergleichen ich habe einen halben fußballplatz hinterm haus... eher mehr....

Sag das den meisten zoos aus deutschland da bekommen tierpflege tiere mit nach hause du lebst anscheinend in eienr parallelwelt...


Mehr will ich mich mit dir eigentlich gar nicht befassen das ist mir zu blöd da du meinst auf alles eine antwort zu haben und gerade das ist ja typisch lach so lange reizen bis einem der hut platz so viel zu versiertem forum schreiber

Anzeige
1x zitiertmelden

Katzen

27.04.2016 um 14:54
Wisst ihr was ihr 2 treibt euch das zu recht biegen wie ihr das braucht in ganz schlaue wirkenden worten lach das brauch ich nicht klinke mich mal hier aus.

Das spiel lernt man hier doch ganz schnell kennen

Meine meinung geht überein mit den meisten zoos in unserem lande das ist maßgebend was weltverbesser hier groß im froum schreiben interessiert mich nicht und hat mich nicht zu interessieren. Weil es kann ja jeder noch so eine hanebüchene meinung äußern das ist ja das traurige.... einfach mal die dinge sehen wie sie sind scheint für viele sehr schwer zu sein. In zoos ist es das normalste der welt das pfleegr auch mal jungtiere zu hause aufziehen das wusstest du anscheind nicht aber halt die meinung knallhart durchsetzen meine güte


melden

Katzen

27.04.2016 um 15:00
@Krimi.
Weil ich dich frage, wo ich geschrieben habe, dass du mit den tieren geld verdienst, biege ich mir was zurecht? Ein einfaches zitat hätte da gereicht, damit ich eventuell falsch rübergekommenes (falsch vormuliert oder falsch angekommen) berichtigen hätte können. Naja vielen dank für das gespräch.
Zitat von Krimi.Krimi. schrieb:Du hast möglicherweise ein garten oder auch gar nichts dergleichen ich habe einen halben fußballplatz hinterm haus... eher mehr....
Auf die gefahr hin keine antwort zu bekommen. Ein halber fussballpölatz entpricht einer größe von ca 2.000 (die kleinen)-5.000m²(die großen). Wo in etwa liegst du und meinst du einen platz eines großen vereins (~10.000m²) oder eher die kreisligagröße (~4.000m²)?


melden

Katzen

27.04.2016 um 15:02
@gastric blöde fragen mit wischi waschi sprache verpackt- von mir keine antwort. Nicht persönlich nehmen bitte.


melden

Katzen

27.04.2016 um 15:03
@Krimi.
Wie soll ich das nicht persönlich nehmen, wenn du mir sagst ich stell blöde fragen in wischi waschi sprache sag mal gehts noch?


melden

Katzen

27.04.2016 um 15:05
@gastric Lies dir doch mal den besagten text von dir durch... merkst du da nichts? Ist das nicht ganz schlimmer wischi waschi? Schreibst zehnmal von wirtschaften geld dazu sage ich ich verdiene damit kein cent und feritg was du dann noch in ach so schöne worte verpackst mit verlaub interessiert mich nicht.


melden

Katzen

27.04.2016 um 15:08
@Krimi.
Ich habe nirgends geschrieben, dass du damit geld verdienst. Wirtschaften bedeutet NICHT geld verdienen sondern die zur verfügung stehenden mittel bestmöglich zu verwenden und zu kombinieren. Jeder von uns wirtschaftet, ohne dabei geld zu verdienen.


melden

Katzen

27.04.2016 um 15:08
@gastric weißt du wenn die leute hier geld und wirtschaften lesen meine sie ich verdiene am ende noch geld damit deswegen schreibe ich dir da so energisch dagegen.

Was ich und du meinen ist da zweitrangig die leute lesen geld und wirtschaften dann heißt es der verdient geld damit und so ist es ja nicht. Deswegen so energisch.

Jetzt müsstest du verstehen warum ich da so allergisch reagiere.


melden

Katzen

27.04.2016 um 15:10
@Krimi.
Beantwortet aber immernoch nicht meine blöden wischi waschifragen.


melden

Katzen

27.04.2016 um 15:12
@gastric off topic der gelöscht wird was denke ich mal deine motivation ist. Lassen wir beiden das. Schönen tag noch. Wenn du weitere fragen hast bitte privat da beantworte ich dir alle deine fragen..... nur nicht hier das spiel brauch ich nicht.

Ich habe mich hier die letzten seiten schon genug zum kasper gemacht ihr versierten schreiber ihr lach.

Mir war fast klar das es so ausartet.

So ein thread passt nicht hier ins forum


melden

Katzen

27.04.2016 um 15:35
Selbstverständlich sind die anderen Schuld, was anderes konnte man auch nicht erwarten.

Es hapert doch schon am grundsätzlichen Textverständnis und an der Bereitschaft geschriebenes verstehen zu wollen/können. Der Unterschied zwischen "verdienen" und "wirtschaften" ist doch ein allseits bekannter.

Das dann die Krallen ausgefahren werden (passend im Katzenthread) war irgendwie zu erwarten und selbstverständlich sind dann versierte Forenschreiber (wahrscheinlich Desinformanten :troll: ) schuld.

Sorry, aber das ist nicht das erste Mal, das eine Diskussion so in die Höhe geht, weil es grundlegende Text- und Verständigungsprobleme gibt.

Aber gut, wir haben alle keine Ahnung, aber eine Meinung (geile Unterstellung übrigens). Ich werde nun mal meinen Garten pflegen, ach nee...hab ich ja gar nicht ^^ :troll: Sorry, aber auf so sinnentleertes Wischi Waschi kann man nur polemisch antworten. Ernst nehmen kann man das auf jeden Fall nicht, was schade ist - denn hier war eigentlich eine Diskussionsgrundlage zu erkennen. Wenn man aber mit Kritik nicht umgehen kann, dann eskaliert es recht schnell.

Soviel nun dazu; Kommen wir also zurück zum Thema.


melden

Katzen

27.04.2016 um 15:42
@datrueffel

Und schon wieder dreht der mod es wie er es braucht du bist wirklich unfassbar

Alles haar genau beschrieben warum ich ihm auf sowas keine antwort gebe aber das blendert er einfach aus lach du bist mir wirklich so ein spezialist der txpische forums mod das schlimme dabei ist die leute lesen den unsinn noch naja bitte löscht doch das ganze das hat hier mit verschiedenen usern kein sinn.

So jetzt werde ich mal absichtlich persönlich für mich bist du ein ganz schlimmer vogel oder eine eine frau die halt meint die welt zu verbessern mit ihrem tagelangen ellen langen texten in jedem 5 thread das witzige dabei ist du meinst du hadst recht lach mach du mal weiter dein spielchen und bitte lösch das alles.

Denn das was ich hier betreibe geht ganz sicher über all das was du bist hinaus. Einmal im zoo geqesen und da meint er hier belehren zu wollen.

Für mich bist du ein ganz armer vogel und jetzt bitte sperr mich das ich mir das hier nicht mehr antun muss habe schon den ganzen mittag mir dir chaot geschrieben such dir in den unzähligen anderen threds in denen du unterwegs bist deine bestätigung und geh mir bitte nicht auf die nerven


melden

Katzen

27.04.2016 um 15:44
Das du null ahnung hast zeigt doch alleine das du fest davon ausgehst zoopfleger nehmen keine tiere mit nach hause das ist für dich kein artenschutz naja das ist leider komplett daneben wie so vieles an deinem wirr warr. Denn genau das machen zoos schon seit jahren lach

Du meinst halt deine meinung gilt aber hast von tuten und blasen keine ahnung.


1x zitiertmelden

Katzen

27.04.2016 um 15:48
@Krimi.
Zitat von Krimi.Krimi. schrieb:Das du null ahnung hast zeigt doch alleine das du fest davon ausgehst zoopfleger nehmen keine tiere mit nach hause das ist für dich kein artenschutz naja das ist leider komplett daneben wie so vieles an deinem wirr warr.
Nur für's Protokoll:
Meine Aussage war: Ich bin gegen Artenschutz (Haltung von Wildtieren und deren Aufzucht) durch Privatleute

Nun kommst du mit Zoopflegern, die Tiere mit nach Hause nehmen um diese zu pflegen.

Ähm...sorry, da verdrehe ich wohl gerade wieder Tatsachen, so dass sie mir passen :)


melden

Katzen

27.04.2016 um 15:53
@datrueffel Ja dann verdrehen wir beide weißt du wenn es hitzig zugeht kann man auch mal was überlesen oder falsch interpretieren. Du würdest das natürlich nie zugeben nehme ich an. Das unterscheidet uns.

Nochmal Tierpfleger nehmen Zootiere mit nach hause das ist alltag und was ganz normales. Ob das in deiner welt auch so ist interessiert mich nicht aber in der realität ist das nun mal so.

Gruß


1x zitiertmelden

Katzen

27.04.2016 um 15:55
@Krimi.
Großenkatzen sind im normalfall ja nun auch katzitatzis, die durchaus ihre berechtigung hier im thread haben und kein off topic sind. Meine motivation ist es auch nicht hier irgendwas löschen zu lassen. Ich möchte im grunde eigentlich nur eins wissen:

Wie groß sindn nu die gehege?


melden

Katzen

27.04.2016 um 15:57
@datrueffel
wenn der Eisbär bei der Privatperson artgerecht gehalten wird, dann habe ich auch da nichts dagegen..
Was hast du denn gegen privaten Artenerhalt von "unnormalen" Haustieren - du sagst ja dann auch, im Grunde genommen hat man zu einer reinen Wohnungskatzenhaltung als Normalperson nicht "das Recht"?


1x zitiertmelden

Katzen

27.04.2016 um 16:01
@Krimi.

Ich wäre ganz froh, wenn du so langsam mal aufhören könntest mich in jeglicher Form zu bewerten oder mir irgendwelche Dinge zu unterstellen ;)
Zitat von Krimi.Krimi. schrieb:Nochmal Tierpfleger nehmen Zootiere mit nach hause das ist alltag und was ganz normales
My dear, das stand nie zur Debatte und hätte ich auch nie in Frage gestellt. ;) Es ging von anfang an um Privatleute...das habe ich sogar in einem Beitrag fett geschrieben.

In meiner Welt ist es sehr schön und dort kennt man mich auch und unterstellt mir nicht irgendwelche Dinge, wie zum Beispiel:
Zitat von Krimi.Krimi. schrieb:Du würdest das natürlich nie zugeben nehme ich an. Das unterscheidet uns.
Denn ich stehe zu Fehlern, die ich mache und gebe diese auch zu ;)


melden

Katzen

27.04.2016 um 16:07
Zitat von KuritenKuriten schrieb:wenn der Eisbär bei der Privatperson artgerecht gehalten wird, dann habe ich auch da nichts dagegen..
Ist ein Eisbär in Deutschland artgerecht zu halten? :)
Zitat von KuritenKuriten schrieb:Was hast du denn gegen privaten Artenerhalt von "unnormalen" Haustieren
Weil das meiner Meinung nach, einfach nichts mit Artenerhalt und/oder Artenschutz zu tun hat. ;)
Artenschutz und -erhalt sind Projekte, die von den entsprechenden Vereinen und Institutionen durchgeführt werden sollte und nicht etwaigen Privatpersonen ;)
Zitat von KuritenKuriten schrieb: du sagst ja dann auch, im Grunde genommen hat man zu einer reinen Wohnungskatzenhaltung als Normalperson nicht "das Recht"?
Was haben Wohnungskatzen mit Großkatzen wie Tigern zu tun? Hältst du deine Wohnungskatzen zum Wohle des Artenschutzes? Also ich meine 2 nicht. Wohnungskatzen sind meines Wissens nach auch keine vom aussterben bedrohte Tierart oder werden massivst gejagt. Zudem ist das Vorkommen der Hauskatze in Deutschland durchaus verbreitet und durch "Domestizierung" normalisiert.


melden

Katzen

27.04.2016 um 16:07
@gastric

Richtig im normalfall sollte das hier auch thema sein dürfen.

Wenn du gleich so gefragt hättest wäre das alles gar kein problem.

Die sind groß genug das sie alle abgenommen wurden. Es gibt ein relativ neues Gesetz das vorschreibt wie groß alles sein muss. In manchen fällen gibt es sowohl bei privathaltern und auch in sehr vielen zoos momentan umbauarbeuten weil die größe angepasst werden muss. Bei mir ist das nicht der fall mehr gerne privat. Ich weiß ja nicht was hier von der peta usw unterwegs ist da muss man vorsichtig mit genauen maßen sein, ich kenne fälle da wurde in halb private tierparks eingebrochen.

Verstehe das bitte, sonst bin ich relativ offen für alle fragen.


Es soll ja menschen geben die wollen alles verbieten lassen udn da schätze ich gibt es hier im forum sehr viele daher halte ich bei manchen fragen etwas den ball flach.

@datrueffel

Jetzt bin ich mal neugierig, was ist denn der unterschied ob eine zootierpflegern oder pfleger ein tier mit nach hause nimmt und aufzieht oder ob das ein privathalter macht der das schon länger macht und gegebenenfalls auch mehr ahnung von der matherie hat?

er der sich nur mit katzen beschäftigt und die pfleger die mit sehr vielen anderen arten beschäftig sind


Anzeige

1x zitiertmelden