Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Stierkampf: Pro oder Contra?

1.606 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Stierkampf ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Stierkampf: Pro oder Contra?

22.05.2014 um 13:41
@Demandred
Selbst Schuld...

Anzeige
melden

Stierkampf: Pro oder Contra?

23.05.2014 um 10:08
@Demandred

Mit denen hab ich kein Mitleid ....


melden

Stierkampf: Pro oder Contra?

23.05.2014 um 22:10
Wegen einer Sache wird einem gleich das ganze Volk unsympathisch.


melden

Stierkampf: Pro oder Contra?

25.05.2014 um 19:52
Wunderbar. Ich freue mich jedes mal wenn diese tuntigen Möchtegernhelden aufgespießt werden.


melden

Stierkampf: Pro oder Contra?

07.06.2014 um 14:46
Contra wegen Tierquälerei.


melden

Stierkampf: Pro oder Contra?

07.06.2014 um 17:44
Tradition hin oder her, es bleibt Tierquälerei! Und das nicht mal der Nahrung wegen, sondern des Unterhaltungswertes. Kann und werde ich niemals tolerieren können. Einfach Abschaum, die das tatsächlich unterstützen. :shot:


melden

Stierkampf: Pro oder Contra?

08.06.2014 um 19:43
Contra, weil man Lebewesen nicht quält und schon gar nicht zu Unterhaltungszwecken.


melden

Stierkampf: Pro oder Contra?

08.06.2014 um 21:50
contra,weil der torero bestimmt höllische schmerzen hat wenn er vom stier getroffen wird.unverantwortlich,der arme kerl.


melden

Stierkampf: Pro oder Contra?

29.06.2014 um 17:33
@miriamtölpel

Aber Torero begibt sich freiwillig in Gefahr... dann ist der halt selbst Schuld.


melden

Stierkampf: Pro oder Contra?

29.06.2014 um 18:31
Ich meinte der Torero :)


1x zitiertmelden

Stierkampf: Pro oder Contra?

29.06.2014 um 21:01
@Sackniere
Zitat von SackniereSackniere schrieb:Ich meinte der Torero :)
Muss ich dir Recht geben, ein altes Sprichwort sagt: Wer sich in Gefahr begibt, muss damit rechnen, dass er darin umkommt.


melden

Stierkampf: Pro oder Contra?

29.06.2014 um 21:25
@morgenrot37

Jep, ist doch so...:) das wäre genauso, als würde ich freiwillig mit nem Krokodil kämpfen. Ich weiß nicht warum man dann Sorge um den Torero hat. Hier sind wir aber auch wieder bei der Tierquälerei... Aber es kommt immer alles auf einen zurück ;)


1x zitiertmelden

Stierkampf: Pro oder Contra?

29.06.2014 um 21:29
@Sackniere
Zitat von SackniereSackniere schrieb:Jep, ist doch so...:) das wäre genauso, als würde ich freiwillig mit nem Krokodil kämpfen. Ich weiß nicht warum man dann Sorge um den Torero hat. Hier sind wir aber auch wieder bei der Tierquälerei... Aber es kommt immer alles auf einen zurück ;
Kann alles bestätigen, was du schreibst, habe ja schon vor vielen Wochen meine Kommentare dazu gepostet.


melden

Stierkampf: Pro oder Contra?

29.06.2014 um 21:34
@morgenrot37
Aber du kannst es auch nachvollziehen, meine Wut? :) Ich habe gehört, dass der Torero dem Stier mit dem Dolch in den Kopf sticht, wenn dieser schon viel leiden musste. Und die ganzen anderen -sorry- behinderten Zuschauer, denen es auch noch gefällt ein Tier leiden zu sehen, da hauts mir echt den Vogel raus... Selbst wenn es Tradition bei denen ist, sollte es verboten werden, da ein Lebewesen dabei leiden muss und sogar sterben....


1x zitiertmelden

Stierkampf: Pro oder Contra?

29.06.2014 um 21:47
@Sackniere
Zitat von SackniereSackniere schrieb:Aber du kannst es auch nachvollziehen, meine Wut? :)
Ja, ich kann verstehen, das du wütend bist, das bin ich auch, wenn ich sowas sehe. Ich verstehe die Menschen auch nicht, die dem Ganzen noch zujubeln, irgendwie krank im Kopf.
Zitat von SackniereSackniere schrieb:Und die ganzen anderen -sorry- behinderten Zuschauer, denen es auch noch gefällt ein Tier leiden zu sehen, da hauts mir echt den Vogel raus...
Ja, verstehe ich vollkommen, hat man keine Worte für.
Zitat von SackniereSackniere schrieb: Selbst wenn es Tradition bei denen ist, sollte es verboten werden, da ein Lebewesen dabei leiden muss und sogar sterben....
Die EU müsste das verbieten.


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stierkampf: Pro oder Contra?

30.06.2014 um 11:34
Ich bin gegen alles, was das Tier zur Schau stellt.
Egal ob Stierkampf, SeaWorld Aufführungen und Zirkus.
Selbst Zoo's sehe ich sehr kritisch.


melden

Stierkampf: Pro oder Contra?

30.06.2014 um 11:47
Kontra

Kein sehr würdiges und humanes abschlachten eines Stieres.
Tradition Hin oder Her, bleibt ne scheiß Tradition.


melden

Stierkampf: Pro oder Contra?

30.06.2014 um 12:11
... ich finde schon die Hatz, wenn die Stiere durch die Stadt zur Arena gejagt werden (in Pamplona zum Beispiel) und die Menschenmassen sich an der Panik der Tiere ergötzen, einfach nur widerlich.
Weder dabei, noch später in der Arena tut mir auch nur ein Verletzter leid - außer den wunderschönen Tieren natürlich, deren tragisches Schicksal ja schon mit ihrer Geburt besiegelt ist.


melden

Stierkampf: Pro oder Contra?

22.07.2014 um 19:43
Contra

Will niemand mehr sehen wie die sich zerfetzen. Das gehört ins Mittelalter, wie die Gladiatorenkämpfe.


1x zitiertmelden

Stierkampf: Pro oder Contra?

23.07.2014 um 18:40
Zitat von StroboStrobo schrieb:Das gehört ins Mittelalter, wie die Gladiatorenkämpfe.
Gabs im Mittelalter noch Gladiatorenkämpfe?


Anzeige

melden