Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Riesiges Tier im Wasser ( Ägäisches Meer)

72 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tiere, Meer, Fische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Riesiges Tier im Wasser ( Ägäisches Meer)

15.07.2010 um 22:39
@17
Da hast du recht ;)! Ich habe ja auch nicht ein unangenehmes Gefühl in dem Sinne dass er mich in die Tiefe zieht, sondern einfach nur das Wasser unter mir ist dunkel und der Wal ist groß = etwas großes schwimmt im dunklen Wasser ...klingt doch schon so gruselig findest du nicht? ;)

Anzeige
melden

Riesiges Tier im Wasser ( Ägäisches Meer)

15.07.2010 um 22:40
@MrHuppiFluppi

Ja, schon.

Wobei es sicherlich ein tolles Erlebnis wäre, ein Stück mit dem Wal zu schwimmen...


melden

Riesiges Tier im Wasser ( Ägäisches Meer)

15.07.2010 um 22:42
@17
Ja stimmt, die chance hat nicht jeder ;)


melden

Riesiges Tier im Wasser ( Ägäisches Meer)

18.07.2010 um 15:43
Ein Mondfisch vielleicht? Sind auch ganz lustige Bürschchen:

Wikipedia: Mondfisch


melden

Riesiges Tier im Wasser ( Ägäisches Meer)

18.07.2010 um 17:51
Der Mondfisch ist zwar groß, aber nicht SO groß.


melden

Riesiges Tier im Wasser ( Ägäisches Meer)

18.07.2010 um 23:54
Um WIE groß geht es denn? So viel größer ist der Mantarochen dann auch nicht, und dass im Wasser alles größer erscheint wurde ja auch schon gesagt.


melden

Riesiges Tier im Wasser ( Ägäisches Meer)

19.07.2010 um 21:12
@imbissbronko

Irgendwo im Thread stand was von geschätzten bis zu 15 Metern, ich schätze aber auch weit weniger, und dass es dem tauchenden Vater nur so viel vorkam, weil er a) erschrocken ist und b) wie schon gesagt im Wasser alles größer erscheint.

Mantas können eine Spannweite von locker 7 Metern erreichen, auch die sonstige Beschreibung passt auf einen Manta, also vermute ich ganz einfach einen solchen.


melden

Riesiges Tier im Wasser ( Ägäisches Meer)

04.09.2010 um 17:17
Wahr er mit Maske unterwegs?? da mit Maske unterwasser alles grösser ist...

Es gibt so vieles was es sein kann....

Gruss Legija


melden

Riesiges Tier im Wasser ( Ägäisches Meer)

05.09.2010 um 16:08
vielleicht wars ja auch ein walhai?
die sind recht schön...schön gross ;-)
/dateien/tp62727,1283695689,walhai2Original anzeigen (1,0 MB)


melden

Riesiges Tier im Wasser ( Ägäisches Meer)

05.09.2010 um 18:56
@Leibhaftiger


Den wirst du da nicht treffen

/dateien/tp62727,1283705786,220px-Rhincodon typus distmap


wenn dann den Riesenhai.
Der Riesenhai ist der zweitgrößte bekannte Fisch , nach dem Walhai.

/dateien/tp62727,1283705786,220px-Basking shark distribution





Quelle Wik


melden

Riesiges Tier im Wasser ( Ägäisches Meer)

10.09.2010 um 14:10
In der Ägäis ein so riesiges Tier- da fällt mir nur der Leviathan ein ;)


melden

Riesiges Tier im Wasser ( Ägäisches Meer)

10.09.2010 um 17:53
In der Ägäis ?
Na, Skylla oder Charybtis...


melden

Riesiges Tier im Wasser ( Ägäisches Meer)

20.09.2010 um 15:55
/dateien/tp62727,1284990906,riesenquallenaja vielleicht wars ja der lustige geselle^^


melden

Riesiges Tier im Wasser ( Ägäisches Meer)

26.11.2010 um 18:23
Ich tippe aus Scylla. Blöd is nur das das nette kleine blutrünstige Tierchen unverwundbar ist.


melden

Riesiges Tier im Wasser ( Ägäisches Meer)

26.11.2010 um 18:28
Ich wusste nicht, dass es im Mittelmeer Riesenhaie gibt.

Aber der klingt gut ^^ Würd gern mal einen sehen.


melden

Riesiges Tier im Wasser ( Ägäisches Meer)

30.11.2010 um 16:21
mann, so ein Riesenhai kann auch ganz schön erschrecken... man hätte glatt Angst, dass man in sein Maul gerät... das ist furchterregend, aber er ist ja ein Lieber... mit einem Wal würde ich auch gern mal schwimmen.

Aber so ne Riesenqualle ist auch klasse... ^^


melden

Riesiges Tier im Wasser ( Ägäisches Meer)

30.11.2010 um 16:22
Oh, das Thema, verzeihung... ich tippe aber ehrlich gesagt auch auch Manta, wenn die Form nicht eine völlig andere ist, oder auf einen Wal/ Hai.


melden

Riesiges Tier im Wasser ( Ägäisches Meer)

06.12.2010 um 15:44
WAL


melden

Riesiges Tier im Wasser ( Ägäisches Meer)

06.12.2010 um 15:58
ich und mein dad waren auch tauchen dann sahen wir etwas riesiges schwarzes hinter einem felsen wir schwommen sofort hoch und sind dann hinter den felsen geschwommen um zu gucken was es ist es war eine riesige tüte oder irgendwas aus plastik das sich mit den wellen ein großes volumen gemacht hatte und bewegt hatte....


melden

Riesiges Tier im Wasser ( Ägäisches Meer)

06.12.2010 um 15:58
@cellospieler
@SilverDragon
@17
@Sobek
@pati67
@Mittelscheitel
@zaphodB.
@Strahlemann
@Leibhaftiger
@Legija


Anzeige

melden