Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Haben Tiere Gefühle wie Traurigkeit Ärger etc.?

1.327 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tiere, Gefühle, Emotionen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Haben Tiere Gefühle wie Traurigkeit Ärger etc.?

10.02.2009 um 22:06
seitdem ich "earthlings" gesehen habe, weiß ich, dass die meisten MENSCHEN keine gefühle haben.

Ich denke schon, dass tiere gefühle haben, aber auch wenn nicht, darf man sie nicht wie dreck behandeln.

Anzeige
melden
minni ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haben Tiere Gefühle wie Traurigkeit Ärger etc.?

10.02.2009 um 22:09
ich find es gibt überhaupt keinen zweifel daran dass tiere gefühle haben @kastimo


melden

Haben Tiere Gefühle wie Traurigkeit Ärger etc.?

10.02.2009 um 22:11
dann ist es schlimm und schön zugleich.


melden

Haben Tiere Gefühle wie Traurigkeit Ärger etc.?

10.02.2009 um 22:15
Vor drei Wochen wurde mein Rüde von einem anderem Hund gebissen...
Er mußte beim Tierarzt in Narkose und sowas alles.

wieder zu Hause angekommen, lag er erstmal im Körbchen um wieder wach zu werden.
Meine Hündin, die saß 1,5 Stunden völlig geknickt stur neben seinem Körbchen. Ohren nach hinten und guckte ihn an.
Als er wieder einigermaßen wach war, is sie vorsichtig zu ihm rein und hat ihn von unten bis oben abgeschleckt und er hat es genossen...


melden

Haben Tiere Gefühle wie Traurigkeit Ärger etc.?

10.02.2009 um 22:16
Naja. Tiere sind auch Lebewesen und da wäre es schon merkwürdig, wenn sie diese Gefühle nicht hätten.


melden

Haben Tiere Gefühle wie Traurigkeit Ärger etc.?

10.02.2009 um 22:16
@kastimo
...ja schlimm ist wie der Mensch mit Ihnen umgeht.......


melden

Haben Tiere Gefühle wie Traurigkeit Ärger etc.?

10.02.2009 um 22:20
Türlich haben Tiere gefühle, warum nich?

Sie verspüren alles was der Mensch verspürt. Schau dir Katzen oder Hunde an... bei anderen is es genau so. Ich glaub das sogar ne Laus Gefühle hat.


Tschö^^


melden

Haben Tiere Gefühle wie Traurigkeit Ärger etc.?

10.02.2009 um 22:23
@M11
das meinte ich auch ;)


melden

Haben Tiere Gefühle wie Traurigkeit Ärger etc.?

10.02.2009 um 22:30
...jedesmal wenn ich ein misshandelten Hund aus seinem Zwinger/Hinterhof rausgeholt habe...und man mir sagte passen Sie auf der ist bissig....und ich brauchte nur mein Autotür aufmachen und er springt rein...und beim Autofahren leckt er dir über das Gesicht als wenn er sagt danke...da will mir einer sagen das Tiere keine Gefühle haben...


melden

Haben Tiere Gefühle wie Traurigkeit Ärger etc.?

10.02.2009 um 22:37
dennoch gibt es bei tieren auch böswillige kreaturen die durch ihre vergangenheit so geworden sind. wie bei menschen eben auch


melden

Haben Tiere Gefühle wie Traurigkeit Ärger etc.?

10.02.2009 um 22:42
Es gibt keine Böswilligen Tiere...Wenn dann haben die Menschen sie soweit getrieben...


melden

Haben Tiere Gefühle wie Traurigkeit Ärger etc.?

10.02.2009 um 22:46
@dog
So isses.

Und ja, natürlich haben sie welche.


melden

Haben Tiere Gefühle wie Traurigkeit Ärger etc.?

10.02.2009 um 22:56
Vor allem können Hunde zickig sein diese elenden Bastarde...hatten mal immer nen Schäferhund zu Besuch, wenn man nich mit der gespielt hat, dann war die irgendwann eingeschnappt, lag in der Ecke und wenn man dann an ihr vorbeilief, dann hat das Tier nur gegrummelt :D

Dann gabs was ausm Kühlschrank und zack war die wie ausgewechselt :D


melden

Haben Tiere Gefühle wie Traurigkeit Ärger etc.?

10.02.2009 um 22:56
Joooo....Nahrung wirkt Wunder ;).


melden

Haben Tiere Gefühle wie Traurigkeit Ärger etc.?

10.02.2009 um 22:59
die war nicht zickig...die war schlau ;)


melden
minni ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haben Tiere Gefühle wie Traurigkeit Ärger etc.?

10.02.2009 um 23:04
wir hatten mal ne hündin bei uns die war total wild nur wenn man sie streichelte
war sie ruhig ....


und wenn man dann aufhörte sie zu streicheln wurde sie wieder wild und stubste ein mit der schnauze an :D


1x zitiertmelden

Haben Tiere Gefühle wie Traurigkeit Ärger etc.?

11.02.2009 um 07:03
dieser hund hat anscheinend humor:)

http://www.polar-chat.de/topic.php?id=27444


melden

Haben Tiere Gefühle wie Traurigkeit Ärger etc.?

11.02.2009 um 11:45
vor allen können sie mit mitfühlen wenn es einen mies geht.


melden

Haben Tiere Gefühle wie Traurigkeit Ärger etc.?

11.02.2009 um 11:55
Zitat von minniminni schrieb:und wenn man dann aufhörte sie zu streicheln wurde sie wieder wild und stubste ein mit der schnauze an
@minni

dann sollst du weiter machen ^^


melden

Haben Tiere Gefühle wie Traurigkeit Ärger etc.?

11.02.2009 um 12:26
Natürlich haben Tiere auch Gefühle. Jeder der ein Haustier hat wird das bestätigen.

Tiere können auch traurig, fröhlig, wütend oder eifersüchtig sein. Warum auch nicht. Sind ja auch Lebewesen.

vor allen können sie mit mitfühlen wenn es einen mies geht.

Auf jeden Fall. Sogar einer meiner Wellensittiche, der normalerweise eher scheu ist, setzt sich zu mir zum schmußen wenns mir so richtig schlecht geht.


Anzeige

melden