Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tipps zum Verzieren vom Findling (Stein) erwünscht

5 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Arbeit, Kunst, Stein ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
Excalibur Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tipps zum Verzieren vom Findling (Stein) erwünscht

30.10.2010 um 18:14
Hallo
bei mir vorm Haus liegt ein Stein der ist so etwa 70 * 40 * 40 Zentimeter, grau, und leicht eckig aber ansonsten so wie mann sich einen Stein aus der Erde eben vorstellt.

Ich hab den mit einer Drahtbürste sauber gemacht und dachte mir ich frag einfach mal rum was mann da schönes drauf machen könnte.
Ich denke dabei daran das ich den mit einem Meisel bearbeiten könnte, nicht komplett so hier und da.
Nur was ?
Vielleicht auch mit Ölfarbe.
Der Stein liegt vor einem Fachwerkhaus und das ist in der Altstadt.
Irgend was schönes.
Ich würde mich über jeden Tipp freuen.
An dem Haus gehen immer zichtausende Menschen vorbei. und deshalb währe was nur was angebracht das nicht negativ wirkt sondern irgendwie Naturverbunden oder sowas in der Art.
Sollte auch nix aussagekräftiges sein wie ein Anarchizeichen oder Pendagramm^^ sondern eher Kunst.
Mir fällt nur nix ein :/ .


melden
Excalibur Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tipps zum Verzieren vom Findling (Stein) erwünscht

30.10.2010 um 19:35
Leuchtfarbe !
immer fahren da Autos vorbei und das Licht würde den immer ein bischen leuchten lassen.
In grün :) cool was ?
na is mir doch noch was eingefallen^^.
vielleicht noch nen Mandala das in rot leuchtet oder blau.. man wird sehen.

Danke an Den der mir diese Idee telepatisch übermittelt hat.... :D Witz... oder doch nicht ? mann weis es nicht.
ich mach auf jedenfall Fotos wenn ich fertig bin und setzt die hier rein


melden

Tipps zum Verzieren vom Findling (Stein) erwünscht

30.10.2010 um 20:20
/dateien/tp67285,1288462835,2010 145Original anzeigen (0,9 MB)Das hab ich mal in einem Wald gesehen und fand es recht "zauberhaft" ...

Vor allem der rechts könnte was für dich sein.
Ich weiß aber nicht, was für ein Stein deiner ist. Ist er recht hart, dürfte er schwer zu bearbeiten sein. Bei den gezeigten Felsen handelt es sich um Tuffstein ...


melden

Tipps zum Verzieren vom Findling (Stein) erwünscht

30.10.2010 um 20:43
@Excalibur
Mach doch was mit Serviettentechnik.. ich glaub das geht doch auch auf Steinen ..


melden
Excalibur Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tipps zum Verzieren vom Findling (Stein) erwünscht

01.11.2010 um 08:43
@hyoscyamus
ich glaub so mach ichs auch


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Natur: Der einschlagende Thread - Eisen und Gesteinsmeteoriten
Natur, 5 Beiträge, am 30.09.2021 von Carbine
Kephalopyr am 28.09.2021
5
am 30.09.2021 »
Natur: Stein mit Markierungen
Natur, 8 Beiträge, am 06.04.2020 von Flyingpower88
Flyingpower88 am 27.03.2020
8
am 06.04.2020 »
Natur: Stein gefunden, wie heißt er?
Natur, 24 Beiträge, am 07.07.2020 von planke
Catwoman3 am 17.01.2020, Seite: 1 2
24
am 07.07.2020 »
von planke
Natur: Stein, Meteorit oder Schlacke?
Natur, 14 Beiträge, am 20.07.2019 von Gabba_Gandalf
Marsman22 am 12.06.2019
14
am 20.07.2019 »
Natur: Schwarzer Stein gefunden
Natur, 38 Beiträge, am 13.12.2019 von Flyingpower88
irini am 02.05.2015, Seite: 1 2
38
am 13.12.2019 »