Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Wann kommt die Zeit, dass Wölfe komplett Deutschland besiedeln? RSS

237 Beiträge, Schlüsselwörter: Wald, Wölfe, Lausitz

zur Rubrik (Natur)AntwortenBeobachten5 BilderSuchenInfos

Seite 3 von 12 12345 ... 12
   

Wann kommt die Zeit, dass Wölfe komplett Deutschland besiedeln?

04.02.2011 um 18:56



ich hoffe das sie bei uns wieder heimisch werden, sie waren es ja schon mal.
ich sehe nur ein problem mit den hirten in deutschlad, mein großvater war auch einer und die schaafe die von wölfen gerissen werden, werden in unserem land nicht von der regierung ersetzt, wie es in anderen ländern üblich ist.
da die wölfe schlau sind und eher ein schaaf jagen was nicht weit weg rennen kann werden sie auch eher sie sich holen als hinter flinken rehen her zu rennen.

finde es schade das es überhaupt zu der ausrottung in deutschland kam

melden
cestmoi
ehemaliges Mitglied


   

Wann kommt die Zeit, dass Wölfe komplett Deutschland besiedeln?

04.02.2011 um 19:14

Sobald auch überall Bären aus dem Ostblock zu uns wandern und überall Menschen "reissen" :D

Es gibt immer noch viel zu wenig Wölfe. Die einzigen, die jetzt schon nerven, sind Jäger, die Angst um die WIldbestände haben. (um sie gerne selbst abzuballern) oder sicherheitsbewusste Menschen, die unbedingt um 4 Uhr morgens durch den tiefsten Wald joggen müssen, weil sonst ja kein Platz ist.
In den Pyrenäen wurden auch Bären ausgewildert und deshalb gibts trotzdem keine Bäreninvasion.

Autos und Menschen sind eine wesentlich höhere "Gefahr"

melden
   

Wann kommt die Zeit, dass Wölfe komplett Deutschland besiedeln?

05.02.2011 um 09:21


Ich stimme da sphairon vollkommen zu der Wolf wird sich langsam aber sichercher da ansiedeln
wo noch "etwas Platz" für ihn ist vielleicht nicht gerade im Ruhrgebiet aber sicher in weniger dicht besiedelten gebieten wie z.b Mecklenburg-Vorpommern und über kurz oder lang werden die Wölfe in den meisten Ländern Europas wieder heimisch werden .
Allerdings giebt es auch unter denn Jägern Hardliner die am liebsten jeden wolf Tot sehen würden
jedoch is deren anteil an der Jägerschaft wahrscheinlich auch nicht grösser alls an der Gesamtbevölkerung , es wird immer ein paar Wirrköpfe geben die sich von der Bildzeitungs -propaganda und irrationalen Ängsten leiten lassen werden , aber im Grossen und Ganzen glaube ich das sich die Bevölkerung mit den Wölfen arrangieren wird ,und warum auch nicht ich glaube kaum das die Probleme über ein paar gerissene Nutztiere hier und da hinausgehen werden
aber das ist ja wohl nur natürlich . ;)^^

melden
   

Wann kommt die Zeit, dass Wölfe komplett Deutschland besiedeln?

05.02.2011 um 14:05

Solang ein tollwütiger Wolf nicht an meinem Bein knabbert,ist alles ok. :D

Aber mal im ernst, es wäre echt toll,einmal sowas hautnah erleben,
ach es sind einfach wundervolle Tiere...

melden
   

Wann kommt die Zeit, dass Wölfe komplett Deutschland besiedeln?

05.02.2011 um 14:34

also ich fänds gut wenn wir hier wieder weit verbreitet wölfe zu gesicht bekommen würden tiere sind ebsser wie die meisten menschen

melden
   

Wann kommt die Zeit, dass Wölfe komplett Deutschland besiedeln?

05.02.2011 um 15:21

cestmoi schrieb:
Sobald auch überall Bären aus dem Ostblock zu uns wandern und überall Menschen "reissen"

:D

Ich hätte auch nichts gegen ein paar Bären hier (also in Wäldern), aber so wie bei Wölfen besteht eben immer die Gefahr, dass man angegriffen wird und da fangen bei den Menschen die Paranoia an.

melden
   

Wann kommt die Zeit, dass Wölfe komplett Deutschland besiedeln?

07.02.2011 um 15:48

@Aldaris

Aldaris schrieb:
Ich hätte auch nichts gegen ein paar Bären hier (also in Wäldern),

lasst ja das viehzeug weg!
in europa ist dafür zu wenig platz.
bären und wölfe gehören nach
russland und amerika.
ich müsste sonst über den
erwerb einer flinte nachdenken!

melden
   

Wann kommt die Zeit, dass Wölfe komplett Deutschland besiedeln?

07.02.2011 um 18:50

@Alienpenis


Reicht im Notfall nicht Pfefferspray? :D

melden
   

Wann kommt die Zeit, dass Wölfe komplett Deutschland besiedeln?

07.02.2011 um 18:53

@BackToLife

beim bären?
da würde ich mich nicht darauf verlassen :-)

melden
   

Wann kommt die Zeit, dass Wölfe komplett Deutschland besiedeln?

07.02.2011 um 18:56

@Alienpenis

Ich glaube ich würde nur rennen, wenn ich einen schon nur von weiter Entfernung sehe... :D

melden
   

Wann kommt die Zeit, dass Wölfe komplett Deutschland besiedeln?

07.02.2011 um 18:59

@BackToLife

stell dir vor, du machst 'nen waldspaziergang und der steht
plötzlich vor dir - möchte ich nicht erleben.
die biester können auch rennen, wenn sie wollen.
:-)

melden
   

Wann kommt die Zeit, dass Wölfe komplett Deutschland besiedeln?

07.02.2011 um 19:01

@Alienpenis

Nix gegen Bruno! Gott habe ihm selig.

Aber ich wäre wirklich froh,das sie nicht nach Deutschland kommen würden,
ich wäre nur ein kleiner Snack für sie! :D

melden
   

Wann kommt die Zeit, dass Wölfe komplett Deutschland besiedeln?

09.02.2011 um 23:06

warum denkt ihr denn alle die bösen tiere ich wäre froh wenn endlich wieder tiere in unseren wäldern leben würden die tiere sind viel zu scheu als das sie auf den menschen zugehen natürlich wenn ihr darein geht mit ner flinte und wild um euch ballert ist es kein wunder das der wolf euch bekämpft er will ja auch nur leben

da fällt mir ein schönes zitat von stromberg ein: wenn ein wolf im wald einem wolf begegnet denkt der sich ah seh ich einen wolf,aber wenn ein mensch im wald einem menschen begegnet denkt der sich ah seh ich ein Mörder.

und wenn mal ein bär in ein dorf kommt und die mülleimer durchsucht denkt ihr direkt oh mein gott er wird mich töten,so ein mumpitz er sucht fressen was er im wald nicht mehr findet weil der mensch die wälder zerstört nur um sein terretorium zu vergrößern und nach und nach jede tierart auszurotten bis nur noch der mensch da ist

melden
   

Wann kommt die Zeit, dass Wölfe komplett Deutschland besiedeln?

10.02.2011 um 02:54

@Mirhook

1,Niemand hat hier was von bösen Tieren erzählt,Tiere können nicht böse sein,
weil sie ihren Instinkt nur folgen...

2,Keiner hat gesagt das man einfach so um sich ballert würde...

3,Der Wolf ist nichtmal hier,wo soll er uns bekämpfen?!

4,Aha,und was willst Du uns mit dem Gedicht sagen?!

5,Also vor Bären habe ich riesen Respekt,na und?!

6,Spiel nicht bitte den Samarita,wenn man genau überlegt,ist keiner daran unschuldig,
denn Du lebst doch auch in der Stadt/Dorf,benutzt vielleicht den Verkehr,sitzt auf echtem Holz,die einst von Bäumen stammten,was macht Dich da anders? Nichts...

melden
   

Wann kommt die Zeit, dass Wölfe komplett Deutschland besiedeln?

10.02.2011 um 05:17

Wird wohl nie passieren da der Deutsche an sich alles gerne hätte aber sobald er dann damit konfrontiert wird sofort in Panik gerät.

Man(n) müsste dem Deutschen an sich erstmal klarmachen das wenn es mal soweit kommt die Wölfe tatsächlich durch die Landschaft laufen und nicht nur theoretisch auf dem Papier vorhanden sind.

melden
blackwhiteorca
ehemaliges Mitglied


   

Wann kommt die Zeit, dass Wölfe komplett Deutschland besiedeln?

10.02.2011 um 22:23

Ich denke, dass es einmal die Zeit kommen wird, weil Wildkatzen auch wieder mehr und mehr die Wälder in Deutschland zurück erobern.

melden
   

Wann kommt die Zeit, dass Wölfe komplett Deutschland besiedeln?

11.02.2011 um 00:12

blackwhiteorca schrieb:
Ich denke, dass es einmal die Zeit kommen wird, weil Wildkatzen auch wieder mehr und mehr die Wälder in Deutschland zurück erobern.

Stimmt wenn die Menschen mal weg sind und nicht alles dem Erdboden gleichgemacht haben, sodaß die Wölfe überleben könnten, wirst du sicher schon recht haben.

melden
   

Wann kommt die Zeit, dass Wölfe komplett Deutschland besiedeln?

11.02.2011 um 00:47

Liebe @Katori

Wenn wir weg sind, dann sind auch alle Tiere weg. Es sei denn, wir sterben durch einen Virus!

melden
Paka
ehemaliges Mitglied


   

Wann kommt die Zeit, dass Wölfe komplett Deutschland besiedeln?

12.02.2011 um 21:45

Ich finds gut, die Wildtiere gehören hierher. Sie wohnen direkt vor meiner Haustür, aber ich habe keine Bedenken, warum auch. Es gibt gewisse Verhaltensregeln, wenn man Wildtiere trifft und an die Schauermärchen wie Rotkäppchen glaube ich ohnehin nicht.
Ich hoffe auch Wildkatzen, Luchse, Wisente und die wieder ausgewilderten Tarpanrückzüchtungen siedeln sich hier an.

melden
   

Wann kommt die Zeit, dass Wölfe komplett Deutschland besiedeln?

14.02.2011 um 12:24

Aldaris schrieb:
Wenn wir weg sind, dann sind auch alle Tiere weg. Es sei denn, wir sterben durch einen Virus!

Nö, selbst wenn wir uns durch Kriege auslöschen sollten, es gibt für Tiere immer ein Refugium, wohin sie sich zurückziehen werden können, wenn ich damit falsch liege sei ich verdammt.



melden

Seite 3 von 12 12345 ... 12

90.167 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Themenverwandt
Können Katzen heilen86 Beiträge


Anzeigen heute ausblenden