Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hunde

18.282 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hund, Thread, Hunde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hunde

05.05.2011 um 13:15
Invisus hat mir grad den Gedankenanschubser gegeben.
Es gibt schon einen Katzenthread.. Wie wäre es dann mit einem Hundethread?

Zeigt her Eure Hunde :D

Das wären meine Beiden..

Snoopy
bt822v8qlgwe942fs
bt823gr7l3aubux5k

Paula
bt824u2abf5wyooyg
bt825hs62jq96x5y0


bt82600xqk6n419i0

Anzeige
melden

Hunde

05.05.2011 um 13:18
guck mal Vale, wie schön die verwandtschaft herumtobt :D


melden

Hunde

05.05.2011 um 13:21
die sind einfach so :lv:


melden

Hunde

05.05.2011 um 13:31
@dog

Nette Zahnstocher bei Bild 1, kommt echt Cool rüber :D


melden

Hunde

05.05.2011 um 13:32
@Keysibuna
Er gibt sich halt nicht mit kleinen Dingen ab ... Größenwahn kommt manchmal bei ihm vor :D ;)


1x zitiertmelden

Hunde

05.05.2011 um 13:34
@dog
Zitat von dogdog schrieb:Größenwahn kommt manchmal bei ihm vor :D ;)
Hab ihn schon ins Herz geschlossen :D


melden

Hunde

05.05.2011 um 13:43
Was wäre der ultimative Hundethread ohne einen Nörgler? :D

Ich mag Hunde nicht (und Hunde mögen nicht). Ich gehöre eindeutig zur Katzenfraktion! :D


melden

Hunde

05.05.2011 um 13:45
@datrueffel
Der Nörgler gehört immer dazu :D
Herzlich Willkommen ;)


melden

Hunde

05.05.2011 um 13:49
@dog

Aber dennoch lasse ich euch den Spaß und diskutiert was das Zeug hält....Wuff... :D


melden

Hunde

05.05.2011 um 13:49
Ach sind die süß. Wir haben auch so einen im Büro (meist) liegen.

Hätte so gerne einen eigenen Hund, aber momentan gehts leider nicht.


melden

Hunde

05.05.2011 um 13:49
und mit Knofi schmecken die prima..ideal für die Grillsaison :D


Spass beiseite: Jack Russel isst man zu Preiselbeeren und Kartoffelpürree


Ich mag Hunde..nein, ich liebe Hunde und Hunde lieben mich.
Schon oft vorgekommen, daß ein "ängstlicher" Hund sich von mir hat streicheln lassen und der Besitzer war mehr als baff...


melden

Hunde

05.05.2011 um 13:54
@Nereide
Zu wenig Zeit?

Das ist oft das Problem.. Sie nehmen wirklich viele Stunden ein im Leben und immer hat man im Hinterkopf, wenn man weg will.. WER passt jetzt auf die Beiden auf und geht mit ihnen raus...


melden

Hunde

05.05.2011 um 13:56
Moar sind die knuffig die beiden, typisch Jacky. ;)


melden

Hunde

05.05.2011 um 14:02
Die Vermieter wollen keine Hunde in der Wohnung. In die Arbeit könnte ich momentan einen Hund mitnehmen, aber es kann gut sein dass ich irgendwann in eine andere Stadt ziehe (zum Freund). Da weiß man ja auch nicht wie die Lage ist mit Arbeit und so.

Aber irgendwann kommt ein Hund her. ^^


melden

Hunde

05.05.2011 um 14:04
@Nereide
Das stimmt allerdings.. Aber vielleicht passt es dann ja auch besser, weil Dein Freund noch da ist, der sich auch kümmern kann...

Ich drück dir die Daumen :)


melden

Hunde

05.05.2011 um 14:07
Danke, irgendwann wirds schon klappen. :)


melden

Hunde

06.05.2011 um 11:25
Also ich kann mir ein Leben ohne Hund garnicht vorstellen - ich bin mit Hunden aufgewachsen und war in meinem ganzen Leben genau anderthalb Jahre "hundelos" ...
Wer vielleicht meinen Blog gelesen hat, weiß, was unser Kleiner vorigen Sommer durchgemacht hat. Zum Glück hat er sich (den berühmten Umständen entsprechend) wieder ganz gut berappelt und kommt mit seinem Blindsein recht gut klar, ganz so der verrückte Terrier ist er zwar nicht mehr, aber ich hoffe daß wir ihn noch recht lange haben ;) . Er wird im November (hoffentlich) 12 Jahre !

Hier mal ein paar Bilder aus seinem Leben:

So hab ich ihn damals von der SOS-Hundehilfe übernommen, zum Größenvergleich, das Handtuch ist ein kleines Gästehandtuch :)

7025574azn

Hier war er zum ersten mal in unserer neuen Wohnung allein und guckt durchs Balkongitter, wo Frauchen bleibt:

7025577jjh

Porträt, da konnte er noch sehen

7025579wzv

Hier gings ihm nach seinem Schlaganfall wieder besser, er lächelt richtig:

7025582ind

Inzwischen jagt er sein Herrchen wieder beim Spielen wieder durch die Wohnung :D

7025581xah


melden

Hunde

06.05.2011 um 11:40
Bild047Original anzeigen (0,3 MB)

Mir fällt grad auf, wie winzig Konrad auf Fotos aussieht...so klein ist der eigtl. gar nicht. ;)


melden

Hunde

06.05.2011 um 12:45
Maax

6nvwo4Original anzeigen (0,3 MB)


1x zitiertmelden

Hunde

06.05.2011 um 12:46
@Kayleigh
Coole Brille im Fischdesign. ;)


Anzeige

melden