Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hunde

18.282 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hund, Thread, Hunde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hunde

25.02.2015 um 17:43
@Optimist
Zitat von OptimistOptimist schrieb:Für den Einen ist es eben schwerer und für den Anderen leichter "loszulassen" - egal um wen oder was es sich handelt.
Loslassen muss man ja auch nicht. Ares begleitet mich immernoch Tag für Tag in Gedanken, manchmal erwische ich mich sogar dabei wie ich unbewusst die Urne streichle wenn ich daran vorbei laufe. Trauer hin oder her, ich glaube nicht dass je eine Zeit kommen wird In der ich nicht mehr an ihn denke. Er ist in meinem Herzen auch wenn er nicht mehr körperlich unter uns weilt. Der dicke Rotti ist dafür körperlich da und wird ebenso geliebt, auch wenn ich gestehen muss, dass die Verbindung nicht so tief ist wie zu Ares aber lieben zu ich ihn dennoch. Die Zeit nach ares Tod, ohne hund war fürchterlich. Ich war in dieser Zeit wirklich kein einziges mal spazieren..als bräuchte man zwingend einen Hund für rauszugehen...
@DieSache
Gute Besserung für deinen Kleinen!

Anzeige
2x zitiertmelden

Hunde

25.02.2015 um 20:49
@DieSache

Beitrag von DieSache (Seite 465)
--> bei Wunden hatte ich immer sehr gute Erfahrungen mit der Wundspüllösung "Prontosan" gemacht.
Wirkt so ungefähr wie Wasserstoff (also keimtötend), ist aber milder und greift die Haut nicht an (kann man für Dauergebrauch verwenden).

Ich wünsche Deinem Hundi auch gute Besserung. :)


@Zarafina
Zitat von ZarafinaZarafina schrieb:Die Zeit nach ares Tod, ohne hund war fürchterlich
Das kann ich mir vorstellen. Ich darf noch gar nicht dran denken wenn es bei mir mal soweit ist, zumal ich mir keinen Hund mehr nehmen möchte (aus diversen Gründen, die ich HIER nicht schreiben möchte).


melden

Hunde

26.02.2015 um 12:31
War am Wochenende wieder mit @halinume im Tierheim.
Ein toller Hund, ganz Zahm und Total verspielt oder wie auch immer man das nennt, wenn Hund sich in Dreck wühlt ?
Ich glaube 8 Jahre ist der große Alt

Hund tierheim 1Original anzeigen (0,3 MB)

Hund tierheim 2Original anzeigen (0,3 MB)


melden

Hunde

26.02.2015 um 18:05
@rooky
ayy colambo :) hab schon von ihm erzählt :)


melden

Hunde

26.02.2015 um 20:43
@halinume
Wusste ich nicht


melden

Hunde

26.02.2015 um 20:44
@rooky
aber auch nur kurz :)


melden

Hunde

26.02.2015 um 20:44
@Vidar300

hey was gab das Ergebnis :/


melden

Hunde

26.02.2015 um 21:28
@Optimist

Danke!

Bärli gehts den Umständen entsprechend gut, denke halt dass die Wunden zipsen, wenn ich ihn mir so anschau. Er zittert, hechelt und versucht immer an die Nähte zu kommen, was dank OP Boddy nicht wirklich möglich ist (allerdings wäre ein Kragen vielleicht besser, hab welche zum aufblasen gesehen).

Morgen bin ich unterm Messer und dann liegen wir halt beide flach *ggg*, aber Herrchen ist ja auch da und geht dann mit ihm zur Nachsorge!


1x zitiertmelden

Hunde

26.02.2015 um 21:44
@DieSache
Zitat von DieSacheDieSache schrieb:Bärli gehts den Umständen entsprechend gut
Das freut mich. :)
Zitat von DieSacheDieSache schrieb:Morgen bin ich unterm Messer
Da wünsche ich Dir gutes Gelingen!


melden

Hunde

26.02.2015 um 21:51
@DJPierro

Alergisch gegen Milben und anti Körper gegen milben im blut festgestellt.
Hab jetzt so 3 kartuschen bekommen die ich ihr 14 tägig auf den Rücken tropfen muss.
Rötungen scheinen aber schon nach zu lassen. Bin mal sehr optisch das es wirkt.


melden

Hunde

27.02.2015 um 00:45
@Vidar300

hoffen wir das Beste gute Besserung deinem Hund ^^


melden

Hunde

28.02.2015 um 07:59
kira

kira2

kira4

Meine Kira ist gestern angekommen....................

Sie ist so lieb und einfach zum knuddeln


melden

Hunde

28.02.2015 um 18:46
@gewitterhexle


Willkommen bei bei den Hundebesitzer. Bin mir sicher das es ihm bei dir sehr gut gehen wird.
Schön das der kleine eine Chance bekommen hat.


melden

Hunde

28.02.2015 um 18:48
@Vidar300

Danke. Wir gewöhnen uns aneinander :D


melden

Hunde

28.02.2015 um 19:05
@gewitterhexle

Sieht witzig aus Dein Familienzuwachs. Wie groß ist sie denn?
Auf den Fotos ist das schwer zu erkennen... :)


melden

Hunde

28.02.2015 um 19:06
@psreturns
25 - 30 cm. Yorkshire Mischling. Ich bin total verknallt


melden

Hunde

28.02.2015 um 19:14
@gewitterhexle

Das glaub ich. Dein 1. Foto kam mir gleich bekannt vor. Ich hatte mal
einen Terrier-Mix, dieselbe Gusche nur in grau. :D


melden

Hunde

28.02.2015 um 19:15
@psreturns

Und sie ist soooo anhänglich


melden

Hunde

28.02.2015 um 19:22
@gewitterhexle

Das ist doch gut. Wenn sie gleich so auf Dich bezogen ist,
sparste ne Menge Arbeit.
Wie alt ist sie?


melden

Hunde

28.02.2015 um 19:24
@psreturns

4 Jahre ist sie und stubenrein


Anzeige

melden