Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hunde

18.273 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hund, Thread, Hunde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hunde

09.10.2015 um 19:06
@hexenlady
Das tut mir sehr leid

Anzeige
melden

Hunde

09.10.2015 um 19:15
@hexenlady

Selbst der kleinste gestorbene Hund ist ein großer Verlust.
Mein Beileid.


1x zitiertmelden

Hunde

09.10.2015 um 19:38
@hexenlady

Beileid auch von mir.


melden

Hunde

09.10.2015 um 20:42
Mein Kobold wie er leibt und lebte......................

d2sq5y2etn7rwhd5w


melden

Hunde

09.10.2015 um 20:46
Danke für euer Mitgefühl, mein Kobold fehlt mir einfach. Wenn ich in ein Zimmer komme...........ist es trotz der Dobis nur leer.............. Seit Stunden hocke ich vorm PC und kann nur weinen Mein Verstand sagt dass es für Filou das Beste ist aber mein Herz weint. Um einen treuen Gefährten.


melden

Hunde

10.10.2015 um 03:01
@hexenlady
auch mein Beileid, ich kann dir das sehr gut nachfühlen und finde es sehr traurig wenn ich in diese lieben und aufgeweckten Augen auf Deinem Bild schaue.

Darf ich fragen, was er für eine Krankheit hatte? Hast es sicher mal geschrieben, aber ich weiß es nicht mehr.
Hoffe er hat nicht zu sehr leiden müssen?
(falls du nicht darüber reden möchtest, wäre das selbstverständlich okay)


melden

Hunde

10.10.2015 um 07:48
@Optimist
Beitrag von hexenlady (Seite 516)


melden

Hunde

10.10.2015 um 09:10
@hexenlady

Das tut mir furchtbar leid, wir wissen, wie ihr euch jetzt fühlt.
Unser Quirl ist jetzt schon über 4 Jahre nicht mehr bei uns, aber wir reden noch immer jeden Tag von ihm, obwohl wir ja nun schon gut 3 Jahre unsere Große haben.
Er hatte auch Krebs, allerdings mußten wir ihn erlösen lassen, als es nicht mehr ging.


melden

Hunde

10.10.2015 um 09:18
@Hape1238
Danke dir, dass du es rausgesucht hast, dann muss @hexenlady wenigstens nichts mehr dazu schreiben. Tschulidgung, dass ich es vergessen hatte (Alzheimer lässt grüßen).

Ich wünsche Dir viel Kraft, Hexenlady.
Mir steht das Gleiche auch bald bevor und mir graut vor allem auch vor der Entscheidung, wann der richtige Zeitpunkt zum Erlösen ist.


melden

Hunde

10.10.2015 um 10:31
Heute ist "Welthundetag" - verwöhnt eure Süßen mal noch etwas mehr, als sonst ;)

Welthundetag


1x zitiertmelden

Hunde

11.10.2015 um 21:30
@Thalassa
Zitat von ThalassaThalassa schrieb:Heute ist "Welthundetag" - verwöhnt eure Süßen mal noch etwas mehr, als sonst ;)
der wird JEDEN Tag bis zum Anschlag verwöhnt ;) :D (der hat jetzt in seinem hohen Alter zudem auch Narrenfreiheit :D )


melden

Hunde

12.10.2015 um 09:23
@Optimist

:) Meine/unsere sind auch vielzu verwöhnt und hatten/haben vielzuviele Freiheiten ;) - aber genau deswegen waren bzw ist jetzt die Große bei uns. Wir sind ja keine Hundeführer bei Polizei oder Zoll ;) .


melden

Hunde

13.10.2015 um 00:42
@Thalassa
sehe ich auch so.
Hundi muss wissen wer der Boss ist, aber Kadavergehorsam in JEDER Lebenslage bzw. keinerlei Freiheiten lassen (so wie das leider Viele machen) ist mMn nicht nötig.
Es reicht, wenn er gehorcht, wenn ich das will und es nötig ist.


melden

Hunde

14.10.2015 um 07:26
Zitat von psreturnspsreturns schrieb am 09.10.2015:Selbst der kleinste gestorbene Hund ist ein großer Verlust.
Wahre Worte....

Es tut mir so sehr leid für Euch @hexenlady :(


melden

Hunde

17.10.2015 um 12:35
Gestern mal wieder Streit mit einem Nachbarn gehabt, der seine rauflustigen Beagles immer frei laufen lässt. Die kommen schlagartig um die Hausecke geschossen,er ist gute 50 m dahinter und sie hören null.

Wäre ich mit den Hunden unterwegs gewesen, hätte es bestimmt geknallt.

Gibt so dumme ignorante Menschen.


melden

Hunde

17.10.2015 um 17:16
@Vidar300

Ich lebe in eine umgebung, wo fast alle die hunden frei laufen lassen, und die dies nicht können entschuldigen sich oft weil sie nicht konsqent in die erziehung waren.

Hier ist alles entspannt. Hunde an die leine sind oft ängstiger. Bellen schnell, drehen schneller durch.
Wenndie sich hier bei uns nicht so grün sind, laufen sie aneinander vorbei, und ignorieren sich einfach.

haben auch ihre freunden.

Allerdings in der stadt sind sie an der leine bei mir. Die meiste zeit.


melden

Hunde

17.10.2015 um 18:31
@waterfalletje2

wäre ja auch kein Problem wenn sie nicht so rauflustig wären oder sich einfach ignorieren würden. Machen sie aber nicht.
Wenn ich als Besitzer das weis, habe ich sie an der Leine zu halten bis ich im Wald oder auf dem Feld bin.
Eigentlich sollte er die Biester wegen ihrem Jagdtrieb immer an der Leine halten. Die sind öfter mal Std lang weg und er läuft alleine Heim.


melden

Hunde

17.10.2015 um 18:40
@Vidar300

Klar ist manches ärgerlich! Und vorsichtig soll man auch sein. Laufe selber immer ein umweg sodass er sich austoben kann.

Wir haben hier ein hund, ein große schlaksige Hund, sehr verspielt und freundlich. Und immer muss er an die leine, und ich hatte mal gesagt irgendwann bekommt er es an sein knieen. Er lief so zurückhaltend, weil man merkte er musste sich hin und wieder austoben, beine lang machen.

Und ja jetzt 4 jahre später beide operiert. ich sah es schon an.

Das sind dinge die ich schade finde... weiss nicht ob es wirklich dran liegt nur würde mir nicht wundern.


melden

Hunde

17.10.2015 um 19:38
@waterfalletje2

Natürlich sollten Hunde die Möglichkeit bekommen sich auszutoben. Was allerdings nicht bedeutet die Haustür zu öffnen und sie laufen zu lassen.


Anzeige

melden