Komischer Stein RSS
zur Rubrik (Natur)
Antworten
Beobachten
1 Bild
Suchen
Infos Komischer Stein 26.05.2011 um 21:09
Oder jemand hat einfach mal sein Werkzeug an dem vermeintlich "wertlosen" Stein ausprobiert. Nur erklärt das nicht, warum er dann auch noch 2 verschiedene Steine zusammengesetzt hat oO
Warum nicht mal beim Besitzer des Grundstücks fragen (da dieses ja offensichtlich jemandem gehört)?
meldenOder jemand hat einfach mal sein Werkzeug an dem vermeintlich "wertlosen" Stein ausprobiert. Nur erklärt das nicht, warum er dann auch noch 2 verschiedene Steine zusammengesetzt hat oO
Warum nicht mal beim Besitzer des Grundstücks fragen (da dieses ja offensichtlich jemandem gehört)?
Komischer Stein 26.05.2011 um 21:11
Ja muss mich erkundigen wem das Grundstück gehört.Für mich sieht der linke Teil wie eine Art Verschluß aus für ne Öffnung oder so..Was denkt ihr?
meldenJa muss mich erkundigen wem das Grundstück gehört.Für mich sieht der linke Teil wie eine Art Verschluß aus für ne Öffnung oder so..Was denkt ihr?
Komischer Stein 27.05.2011 um 01:00
sieht so aus als fehle einfach nur die Mitte...als hätte jemand einen 1x1m langen Block rausgeschnitten....dann wieder zusammengesetzt...vermutlich für eine Skulptur
meldensieht so aus als fehle einfach nur die Mitte...als hätte jemand einen 1x1m langen Block rausgeschnitten....dann wieder zusammengesetzt...vermutlich für eine Skulptur
Komischer Stein 27.05.2011 um 03:09
Erinnert an Däniken ^^
meldenErinnert an Däniken ^^
Komischer Stein 27.05.2011 um 21:03
Was denkt ihr..soll ich versuchen die beiden Teile mit nem Bohrhammer bearbeiten und versuchen sie zu trennen?
meldenWas denkt ihr..soll ich versuchen die beiden Teile mit nem Bohrhammer bearbeiten und versuchen sie zu trennen?
Komischer Stein 27.05.2011 um 21:05
hmm kay.das lässt mir eh keine Ruhe bevor ich weiß was da drin ist^^
meldenhmm kay.das lässt mir eh keine Ruhe bevor ich weiß was da drin ist^^
Komischer Stein 27.05.2011 um 21:08
ja ich denke der linke Teil ist so ne Art Verschluß....
meldenja ich denke der linke Teil ist so ne Art Verschluß....
Komischer Stein 27.05.2011 um 21:10
@Eshylop
Okay... Klingt ja interessant ^^
Naja du wirst es ja wissen wenn du den aufmachst^^
melden@Eshylop
Okay... Klingt ja interessant ^^
Naja du wirst es ja wissen wenn du den aufmachst^^
Komischer Stein 27.05.2011 um 21:12
sag mal,denkst Du ich muss mit Bestrafung rechnen falls ich erwischt werd? oO
meldensag mal,denkst Du ich muss mit Bestrafung rechnen falls ich erwischt werd? oO
Komischer Stein 27.05.2011 um 21:16
@Eshylop
Ne sicher nicht^^ Wieso meinste? Ist das dort Privateigentum?
melden@Eshylop
Ne sicher nicht^^ Wieso meinste? Ist das dort Privateigentum?
Komischer Stein 27.05.2011 um 21:20
ich weiß nicht wem das gehört oder wo ich den Eigentümer ermitteln kann ohne belächelt zu werden :x
meldenich weiß nicht wem das gehört oder wo ich den Eigentümer ermitteln kann ohne belächelt zu werden :x
Komischer Stein 27.05.2011 um 21:26
ganz in der Nähe von meinem Wohnort,einem kleinen Dorf in Niederbayern
meldenganz in der Nähe von meinem Wohnort,einem kleinen Dorf in Niederbayern
Komischer Stein 27.05.2011 um 21:28
ja,direkt am Waldrand sogar,da ging früher mal ne Bundesstrasse vorbei
meldenja,direkt am Waldrand sogar,da ging früher mal ne Bundesstrasse vorbei
Komischer Stein 27.05.2011 um 21:30
@Eshylop
Ich würd mir den einfach mal genauer anschauen, da kannste sicher nicht bestraft werden.
melden@Eshylop
Ich würd mir den einfach mal genauer anschauen, da kannste sicher nicht bestraft werden.
Komischer Stein 28.05.2011 um 00:02
Da hat ein Strolch 2 Steine zusammengefügt
meldenDa hat ein Strolch 2 Steine zusammengefügt