Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Es regnet

177 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Regen, Nass, Es Regnet ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Es regnet

22.06.2012 um 20:11
Wohne auch im Dachgeschoss , ich mag es auch , wenn der Regen rauf prasselt :) da schläft man schon gut .
Nur Gewitter muss ich nicht haben :)!

Anzeige
1x zitiertmelden

Es regnet

22.06.2012 um 20:48
Ich mag das ebenfalls..
Nur manchmal wenns richtig stürmt hab ich angst, daß das Dach wegfliegt :D


melden

Es regnet

22.06.2012 um 22:39
@A38O
Zitat von A38OA38O schrieb:ich bin mal abends gegen 23:00 in Griechenland aus dem Flieger gestiegen, da waren es 36 °C und eine solche Luftfeuchtigkeit, dass die Geländer der Gangway feucht waren. Obwohl ich ein paar Stunden keine geraucht hatte, hat mir da nicht mal die Zigarette geschmeckt - das will was heißen.
so erging es mir mal als ich in der Türkei ausgestiegen bin , ich depp musste ja Anfang August da mal hin düsen .. ich konnte kaum Atmen so heiss war es:)


melden

Es regnet

22.06.2012 um 23:05
Ich mag das Geräusch von Regen - habe es eh nicht gern,wenn es ganz still ist.
Solange es nicht zu stürmisch und heftig ist, finde ich es auch ganz schön.

Gewitter finde ich viel zu aufregend,um dabei zu schlafen. :vv:


melden

Es regnet

24.06.2012 um 03:28
@IvoryTower

Geht mir ebenso! =)


melden

Es regnet

24.06.2012 um 18:20
Regen ist was tolles


melden

Es regnet

24.06.2012 um 21:20
@infest
Das ist schön =)

Find auch, dass Regen (sofern nicht zu viel) was Tolles ist. :vv:


1x zitiertmelden

Es regnet

24.06.2012 um 21:26
@IvoryTower
Zitat von IvoryTowerIvoryTower schrieb:Find auch, dass Regen (sofern nicht zu viel) was Tolles ist.
Aber auch, wenn er vorbei ist. :D

view.php


melden

Es regnet

24.06.2012 um 21:28
@A38O
Ohh - wie schön *-*
Ja - das ist natürlich besonders toll. :)


Ich mag auch die Luft nach einem Gewitter sehr gern. :)


1x zitiertmelden

Es regnet

24.06.2012 um 21:32
@IvoryTower
Zitat von IvoryTowerIvoryTower schrieb:Ich mag auch die Luft nach einem Gewitter sehr gern.
Wenn man sich etwas dafür interessiert, kann man IMHO fast allem etwas Schönes abgewinnen, wenn es nicht gerade Dauerregen aus Nimbostratus ist.

Es geht ja vor Fronten schon los, dass man Halos sieht, dann kommt vielleicht der Chaotische Himmel mit schönen Wolkenstrukturen (heute hatten wir über Berlin sogar Lentis), dann der Aufzug der Front mit vielleicht imposanten Shelfstrukturen, usw. Und dann, wie Du schreibst, die gereinigte Luft nach dem Gewitter …


melden
melden

Es regnet

24.06.2012 um 23:37
@Kona-chan

Ja, ich glaube, das Ding kann man noch so oft sehen und man muss lachen. Ich finde es gut, wenn man sich über sowas freuen kann. :D


melden

Es regnet

24.06.2012 um 23:56
Gewitter, Sturm, Schneesturm, Stark-regen finde ich schön, einfach wunderbar, gänsehautgefühl. raus auf den Balkon, oder auf die Wiese - einfach wunderbar entspannend, Naturgewalten erleben, am besten Barfuss und halbnackt,
Aber warum ist das so? Bitte um antworten....


melden

Es regnet

25.06.2012 um 12:43
@A38O

Nen double rainbow hatten wir hier auch am Freitag :) Aber leider is es hier im Norden pausenlos am regnen :/


melden
melden

Es regnet

07.07.2012 um 14:06
Zitat von amalia1amalia1 schrieb am 22.06.2012:Wohne auch im Dachgeschoss , ich mag es auch , wenn der Regen rauf prasselt :) da schläft man schon gut .
Wie kann man das mögen? Mir persöhnlich geht der Regen sowas von auf die Nerven :D Da beneide ich jeden,der da am besten Schlafen kann :vv:


melden

Es regnet

07.07.2012 um 14:07
@Scott97
es ist teilweise auch sehr entspannend irgendwie :)
Nur Gewittern darf es dabei nicht dann kann ich nämlich nicht schlafen :D
Ich mag Regen :D


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Natur: Schleim auf dem Balkon
Natur, 19 Beiträge, am 16.09.2016 von tuctuctuc
Spukulatius am 16.09.2016
19
am 16.09.2016 »
Natur: Wolken und Regen
Natur, 13 Beiträge, am 26.09.2013 von NONsmoker
Huschusch am 01.08.2013
13
am 26.09.2013 »
Natur: Wie erlebt ihr das Hochwasser?
Natur, 350 Beiträge, am 09.07.2013 von Bettman
MissAnthrop am 02.06.2013, Seite: 1 2 3 4 ... 15 16 17 18
350
am 09.07.2013 »
Natur: Regen unter blauem Himmel
Natur, 5 Beiträge, am 01.04.2012 von spiky
Bildsucher am 31.03.2012
5
am 01.04.2012 »
von spiky