Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ein Dinosaurier als Haustier? Vorstellbar?

189 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dinosaurier, Haustier, Dinosaurier Haustier ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ein Dinosaurier als Haustier? Vorstellbar?

10.08.2011 um 00:22
Könntet ihr euch vorstellen n´Dino als Haustier zu halten? Ungefähr so einer wie dieser hier?(Compsognathus)
compsognathus

Anzeige
1x zitiertmelden

Ein Dinosaurier als Haustier? Vorstellbar?

10.08.2011 um 00:23
ja könnte ich mir


melden

Ein Dinosaurier als Haustier? Vorstellbar?

10.08.2011 um 00:27
natürlich :-D und zwar ein genmanipulierter Triceratops der maximal 60cm hoch wird :-D

http://www.schleich-s.com/cms_schleich/cms_bilder/detail/14504.jpg (Archiv-Version vom 28.11.2010)


melden

Ein Dinosaurier als Haustier? Vorstellbar?

10.08.2011 um 00:27
@habitabel
xD


melden

Ein Dinosaurier als Haustier? Vorstellbar?

10.08.2011 um 00:30
@di7zturbsx3
Naja, wäre zumindest mal was Anderes. ;)


melden

Ein Dinosaurier als Haustier? Vorstellbar?

10.08.2011 um 00:31
dinos sind zwar schon eher hässliche tiere, aber vorstellbar wäre es sciher.. wenn sie klein sind

yoshi filmOriginal anzeigen (0,3 MB)


melden

Ein Dinosaurier als Haustier? Vorstellbar?

10.08.2011 um 00:35
@canpornpoppy
also ich finde diese Tiere einfach nur faszinierend, sie wären sogar besser als Hunde und ungefährlicher, den so ein kleiner Compsognathus jagt nur klein Viech.


melden

Ein Dinosaurier als Haustier? Vorstellbar?

10.08.2011 um 00:36
Wenn man sich schon Schlangen, Krokodile und anders vieh schon alls Haustier halten kann, warum auch kein Dino :) in mini


melden

Ein Dinosaurier als Haustier? Vorstellbar?

10.08.2011 um 00:41
Ja könntet ihr euch aber auch vorstellen dass er den platz des besten Freundes des Menschens einnimmt? Also dass Potenzial hätte unser kleiner Freund ja


melden

Ein Dinosaurier als Haustier? Vorstellbar?

10.08.2011 um 00:43
naja, es gibt ja verschiedene dinos.. die ganz großen wird man sich wohl schlecht halten (können), kannst ihn ja schlecht an die leine nehmen

da könntest dir ja gleich nen puma, elefant oder nen braunbären halten


melden
zongo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein Dinosaurier als Haustier? Vorstellbar?

10.08.2011 um 00:44
Nur wenn er stubenrein ist und bei Tisch nicht bettelt! Ach ja - zu groß darf er auch nicht sein. Katzenklo reinigen ist schon übel, stell Dir mal vor, da hätte ein Tyrannosaurus reingemacht. ;)

LG

Zongo


melden

Ein Dinosaurier als Haustier? Vorstellbar?

10.08.2011 um 00:44
Sicher.
Und hässlich sind Dinos ganz und gar nicht!
Kleine Dinos wären sogar ideal als Haustier:
- Schlau, leicht erziehbar
- Weich befiedert, schön zu streicheln :D
- Aktiv, gute Spielkameraden
- Wachsam
- Sehr sauber


melden

Ein Dinosaurier als Haustier? Vorstellbar?

10.08.2011 um 00:46
ich habe ja von kleinen Theropoden geredet
wie der Compsognathus wird ca halben Meter groß.


melden

Ein Dinosaurier als Haustier? Vorstellbar?

10.08.2011 um 00:58
Vorstellbar?In jedem Falle.Ich möchte einen netten kleinen Velociraptor.Alternativ einen Taschen-Diplodocus. ;D


melden

Ein Dinosaurier als Haustier? Vorstellbar?

10.08.2011 um 00:59
Ich leg mir nen Liopleurodon zu oder nen Mosasaurus :D
z82854664


melden

Ein Dinosaurier als Haustier? Vorstellbar?

10.08.2011 um 01:01
@di7zturbsx3

Das sind keine Dinosaurier... :D


melden

Ein Dinosaurier als Haustier? Vorstellbar?

10.08.2011 um 01:03
@17
Doch zählen dazu glaub mir ich kenn mich damit aus, ist meine große leidenschaft


melden

Ein Dinosaurier als Haustier? Vorstellbar?

10.08.2011 um 01:03
@di7zturbsx3

Nein, tun sie nicht.
Dinosaurier leben nur auf dem Land, alles andere sind Pterosaurier, Plesiosaurier, Pliosaurier usw.


melden

Ein Dinosaurier als Haustier? Vorstellbar?

10.08.2011 um 01:06
Plesiosaurieren gehören aber dazu genauso wie pteranodon, lebt in der luft zählt aber zu den saurieren


melden

Ein Dinosaurier als Haustier? Vorstellbar?

10.08.2011 um 01:06
Nen Acrocanthosaurier wär mir recht. Oder ein Daspletosaurier.


Anzeige

melden