Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ein Dinosaurier als Haustier? Vorstellbar?

189 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dinosaurier, Haustier, Dinosaurier Haustier ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ein Dinosaurier als Haustier? Vorstellbar?

13.08.2011 um 15:32
hätte das militär bestimmt interesse dran

dino20ridersOriginal anzeigen (0,3 MB)

Anzeige
melden

Ein Dinosaurier als Haustier? Vorstellbar?

13.08.2011 um 22:45
Naja wer so nen kleinen Theropoden nicht mag, nimmt villt. dann so einen Nothosaurus, ist zwar kein Dino lässt sich aber bestimmt auch einigermaßen gut halten^^, natürlich in einem Aquarium
Nothosaurus


melden

Ein Dinosaurier als Haustier? Vorstellbar?

14.08.2011 um 07:17
@Sonoh
Aus welchem Perry Rhodan ist der denn geklaut? :D

@Paka
kp, falls er überhaupt echt ist^^


melden

Ein Dinosaurier als Haustier? Vorstellbar?

14.08.2011 um 07:34
@therealnapster

könnte man fast denken aber das sind die Dino-Riders, eine der erfolgreichen und populären US-amerikanischen Action-Figuren-Spielzeugreihe aus den späten 1980er Jahren.
Das Konzept, Dinosaurier mit futuristischen Waffen zu bestücken und diese als Reittiere zu nutzen, war seinerzeit ungemein erfolgreich, was nicht zuletzt an den hochwertigen und detaillierten Figuren lag. Die Dinosaurier wurden in aufwändigen, aufklappbaren Pappschachteln verkauft, die hinter einer transparenten Scheibe einsehbar waren, und allen Figuren lag ein kleines Comicheft bei, das die Hintergrundgeschichte erzählte.
dino-ridersOriginal anzeigen (0,5 MB)


melden

Ein Dinosaurier als Haustier? Vorstellbar?

14.08.2011 um 07:37
@Sonoh
Hammer :D die Dinger haben bestimmt richtig Sammlerwert.


melden

Ein Dinosaurier als Haustier? Vorstellbar?

14.08.2011 um 07:40
ohja, grad gefunden- http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=180668875635 ^^

ich glaub ich münze mein gold in figuren um @therealnapster


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein Dinosaurier als Haustier? Vorstellbar?

14.08.2011 um 16:15
Dino Riders kenne ich auch, war schon lustig. Und ich war da ausnahmsweise mal für die menschlichen Valorianer. ^^


melden

Ein Dinosaurier als Haustier? Vorstellbar?

24.09.2011 um 19:59
Ich hätte nichts gegen einen kleinen Troodon um mal wieder zum Thema zurückzukehren...


1x zitiertmelden

Ein Dinosaurier als Haustier? Vorstellbar?

25.09.2011 um 10:32
Ich würde mir nen Velociraaptor halten, sind sehr süß die kleinen Dinger! ;)

Velociraptor dinoguy2

Ich denke, dass man diese, ähnlich wie heutige Wölfe, domenistiert hätte, würden sie heute noch leben! ;)

Velociraptor size scale svg


1x zitiertmelden

Ein Dinosaurier als Haustier? Vorstellbar?

25.09.2011 um 10:39
Zitat von MindslaverMindslaver schrieb:Ich würde mir nen Velociraaptor halten, sind sehr süß die kleinen Dinger! ;)
Das waren ganz linke Dinger die Süssen.
Im Rudel möcht ich keinem wilden Velociraptor über den Weg laufen, ich mag mich nicht fressen lassen.


1x zitiertmelden

Ein Dinosaurier als Haustier? Vorstellbar?

25.09.2011 um 11:34
Zitat von SobekSobek schrieb:Ich hätte nichts gegen einen kleinen Troodon
Den im Garten laufen lassen. Dann bleiben die Nachbarkatzen wenigestens fern. :D


melden

Ein Dinosaurier als Haustier? Vorstellbar?

25.09.2011 um 14:57
also wenn ich mir so vor stelle einen Spinosurus als Haustier zu haben wäre das schon cool:D. Du reitest auf ihn und er bringt dich zur Arbeit oder sooo^^


melden

Ein Dinosaurier als Haustier? Vorstellbar?

25.09.2011 um 15:40
Zitat von DonFungiDonFungi schrieb:Das waren ganz linke Dinger die Süssen.
Er hätte sicherlich keine Menschen angegriffen, ähnlcih wie heutige Wolfsrudel in der Regel auch keine Menschen angreifen.

Vor einem Deinonychus würde ich mich eher fürchten! ;)


Deinonychus BW


melden

Ein Dinosaurier als Haustier? Vorstellbar?

04.10.2011 um 00:27
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb am 11.08.2011:Eine Dogge ist ja kein Wolf.
Falsch, Wölfe sind Hunde und Hunde sind Wölfe. Bei beiden handelt es sich um die selbe Art, nämlich Canis lubus.
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb am 11.08.2011:Und der 2 jährige Sohn oder Tochter im Magen des ach so süßen Compsognathus gelandet ist.
Auch ich muss fragen, wie eine 2jährige Tochter in den Magen eines Compsognathus landen sollte. Äußerst groß war er nicht gerade!

Compysizes1

Sein Beuteschema lag bei kleineren Echsen, ähnlich wie heute Katzen kleine Nager, wie zB. Mäuse, erbeuten. Warum sollte er nun sein Beuteschema von kleineren Echsen auf 2-jährige Kinder ändern? ^^


melden

Ein Dinosaurier als Haustier? Vorstellbar?

04.10.2011 um 00:50
Oh ja ich will auch einen Dino! Nein kein Dino sondern ein Megalodon *_*. Dann muss ich nurnoch im Lotto Jackpot gewinnen wo 40mio Euronen drin sind und dann bau ich mir ein RIESEN AQUARIUM oder einen Mega riesen großen Teich *_*

Er is ja nur 18 meter lang aber vllt kann man ihn auch in 1,80 bestellen :D


melden

Ein Dinosaurier als Haustier? Vorstellbar?

04.10.2011 um 00:52
@kekscore

Ein Megalodon ist kein Dino! *klugscheißmodus aus!!! :D


Achso, stimmt ja, hast ja geschrieben! Ja ich werd eangsam auch ein bissek müde! xD


melden

Ein Dinosaurier als Haustier? Vorstellbar?

04.10.2011 um 00:56
@Mindslaver

Haha erst lesen dann denken dann schreiben dann nochmal lesen und dann eintragen :)

Und wenn ich ein Dino will dann so 2 kleine wie in Jurassic Park 2 am Anfang :D


melden

Ein Dinosaurier als Haustier? Vorstellbar?

19.10.2011 um 14:08
Ist zwar kein Dinosaurier, aber ein Sarcosuchus wäre nicht schlecht ^^


melden

Ein Dinosaurier als Haustier? Vorstellbar?

19.10.2011 um 14:37
http://www.wasistwas.de/natur-tiere/alle-artikel/artikel/link//3a87207a5e/article/ein-dino-als-haustier.html


Anzeige

melden