Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Durch Hurricane "Irene" droht New York das Chaos

126 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Hurricane, Irene ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Durch Hurricane "Irene" droht New York das Chaos

28.08.2011 um 19:30
http://www.tagesanzeiger.ch/panorama/vermischtes/New-York-erholt-sich-von-Irene---die-Swiss-muss-Fluege-streichen/story/12896883

So schlimm doch nicht, aber dann:

http://www.badische-zeitung.de/panorama/zahl-der-opfer-durch-hurrikan-irene-steigt-new-york-klart-auf--49026335.html

Die Zahl der Todesopfer steigt..

Anzeige
melden

Durch Hurricane "Irene" droht New York das Chaos

29.08.2011 um 11:53
Wie ich schon ein paar mal vorher geschrieben hatte: Der Sturm war nur ein laues Lüftchen! Große Zerstörungen sind ausgeblieben und jetzt regt man sich soagar in NYC wegen der Panikmache auf...Präventivmaßnahmen sind natürlich wichtig, aber man sollte es nicht übertreiben! Mir scheint, da hat jemand Irene als genauso gefährlich wie Katrina angesehen, was ziemlicher Schwachsinn ist! Katrina war wesentlich stärker, die Struktur war sehr kompakt und dadurch ist damals da richtig viel Regen gefallen! Durch den niedrigen Luftdruck von Katrina konnte sich auch eine richtige Sturmflut entwickeln!

Irene dagegen war von der Struktur her schon zerfleddert, die Winde waren an der TS - CAT 1 - Grenze rumgedümpelt, der Luftdruck war nicht viel tiefer als bei einem Nordseeorkan. Liegt vorallem daran, dass sich Irene bei der Ankunft in der New Yorker Region schon außertropische Luftmassen einverleibt hatte!


melden

Durch Hurricane "Irene" droht New York das Chaos

29.08.2011 um 17:48
@Kriminologe
Zitat von KriminologeKriminologe schrieb:Hier noch einmal für die inkompetenten Journalisten und Öko-Faschisten:
Ich hoffe mal du meintest nicht mich damit ;)

Aber dennnoch hast du recht, nur warum wird denn jetzt so ein Wirbel darum gemacht? Wegen irgendwelchen dämlichen 2012 Theorien ??


1x zitiertmelden

Durch Hurricane "Irene" droht New York das Chaos

29.08.2011 um 17:53
Zitat von shaun7shaun7 schrieb:nur warum wird denn jetzt so ein Wirbel darum gemacht?
Einschaltquoten und Auflage.


1x zitiertmelden

Durch Hurricane "Irene" droht New York das Chaos

29.08.2011 um 21:20
@klausbaerbel
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Einschaltquoten und Auflage
..und dem war vor 3-4 Jahren noch nicht so ?


melden

Durch Hurricane "Irene" droht New York das Chaos

29.08.2011 um 21:33
@shaun7

Doch, aber die gewissenlose Gier wird zumindest subjektiv stärker.

Die Medien verkommen immer mehr auf Bildniveau.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Natur: Waldbrände in Kalifornien
Natur, 12 Beiträge, am 23.09.2020 von klompje1
nachthauch am 13.09.2020
12
am 23.09.2020 »
Natur: Los Angeles - Erdbeben?
Natur, 12 Beiträge, am 20.06.2017 von FEARAG
HerrHolloway am 21.07.2015
12
am 20.06.2017 »
von FEARAG
Natur: "Hurricane Hunter" - Wo entsteht der nächste Hurricane?
Natur, 16 Beiträge, am 25.11.2016 von Katori
zumbi am 21.07.2006
16
am 25.11.2016 »
von Katori
Natur: Seltsamer Wind in den USA
Natur, 145 Beiträge, am 22.12.2012 von peggy_m
skrillex am 19.12.2012, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
145
am 22.12.2012 »
Natur: Blutroter See in den USA?
Natur, 31 Beiträge, am 11.08.2011 von keltenhain
leichivanhel am 10.08.2011, Seite: 1 2
31
am 11.08.2011 »