Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was bist du für ein Tier?

249 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Leben, Tiere ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was bist du für ein Tier?

28.04.2012 um 14:55
Zitat von ramisharamisha schrieb:Denk aber bitte an die Anunnaki - vielleicht bin ich ein verkappter. :-)
Soso. :note:
Siehst du auch wie ein Reptiloid aus? :D

@victory
Zitat von victoryvictory schrieb:... uhhhhhh ... ein Gott der Unterwelt :D :D
Ruhig Blut, er oder sie kann dich verdammen!

Anzeige
1x zitiertmelden

Was bist du für ein Tier?

28.04.2012 um 14:57
@JiB
Nee, eigenartiger Weise nicht, obwohl mein Krafttier eine Eidechse ist. :-)


melden

Was bist du für ein Tier?

28.04.2012 um 15:14
Zitat von PikaPika schrieb:Ruhig Blut, er oder sie kann dich verdammen!
@JiB
Keine Sorge mein Freund ;)


melden

Was bist du für ein Tier?

29.04.2012 um 15:06
Da mir schon2 mal eine Eule begegnet ist --> Eule


melden

Was bist du für ein Tier?

29.04.2012 um 16:22
ich denke die schildkröte...bin mir aber nicht sicher!


melden

Was bist du für ein Tier?

29.04.2012 um 16:34
@Istas
Warum eine Schildkröte? :)


melden

Was bist du für ein Tier?

29.04.2012 um 16:38
@IvoryTower
hallöchen...weiss nicht so genau!
ich wollte immer als kind eine haben...auch heute noch!
und sie passt vom wesen gut zu mir!
auch träume ich öfter von ihnen...mein erstes echtes steiff tier war auch eine...mein glücksbringer ist eine!und ich bekam vorgestern eine kleine aus edelstein geschenkt!
vielleicht alles nur zufall???
lg:)


melden

Was bist du für ein Tier?

04.05.2012 um 03:49
DELFIN!!!


melden

Was bist du für ein Tier?

04.05.2012 um 13:54
@Istas
Das klingt ja wirklich interessant!
Zufälle gibts.^^ (wenn das welche waren ;) )


@dreamorreality
Ich find es immer spannend zu fragen: Warum wärst Du ein Delfin?


melden

Was bist du für ein Tier?

04.05.2012 um 14:09
@IvoryTower
Freiheit: Der weite Ozean, Intelligenz und Stärke, "Schulen", Immer genug paarungsbereite Weibchen =P etc. Mir würde glaub ich noch einiges einfallen^^


melden

Was bist du für ein Tier?

10.05.2012 um 13:07
Seit gestern Abend,
Zwergkorallenwächter!


melden

Was bist du für ein Tier?

10.05.2012 um 22:54
ich glaube ich wäre gerne ein wombat :)


melden

Was bist du für ein Tier?

11.05.2012 um 03:27
ich wäre gerne ein drache soweit man das als tier bezeichnen kann *.* ansonsten ein stör, adler, rabe, wolf oder eine spinne (auch wenn ich mich selbst eklig finden würde)


melden

Was bist du für ein Tier?

11.05.2012 um 03:27
Katze und Eule sind DIE Tiere die mir am ähnlichsten sind


melden

Was bist du für ein Tier?

11.05.2012 um 09:22
Ich wäre gerne ne richtig schöne Uhu-Dame. Habe auch eine Kette mit einer Eule =)


melden

Was bist du für ein Tier?

11.05.2012 um 15:13
Ich will gar kein Tier sein, ist doch unnötig :D Aber wenn dann ein Adler :)


melden

Was bist du für ein Tier?

13.05.2012 um 17:26
@neonbible
So wie ich das jetzt verstanden habe, geht es @Lamm darum,welches Tier einem ähnelt, welches zu einem passt ,und nicht,was man gerne wäre.^^


melden

Was bist du für ein Tier?

13.05.2012 um 17:27
@IvoryTower

:O?
Zitat von IvoryTowerIvoryTower schrieb am 17.04.2012:Na welches Tier wärt Ihr gerne ?
Mit welchem Tier fühlt Ihr euch eventuell verbunden ?



melden

Was bist du für ein Tier?

13.05.2012 um 17:29
@neonbible
Haben wir hier schon besprochen :) :

Beitrag von Lamm (Seite 8)


melden

Was bist du für ein Tier?

13.05.2012 um 17:30
@IvoryTower
Das verwirrt mich, aber egal :D


Anzeige

melden