Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spektakuläre Erlebnisse

22 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bundeswehr, Erlebnis, Gewitter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Spektakuläre Erlebnisse

05.04.2012 um 03:06
2 Erdbeben (eines mit Mag 5.9), 4 tropische Wirbelstürme (Max-Kategorie 4), einen Vulkanausbruch (Mayon, hab ich auch Bilder, die ich evt hochladen werde) und mehrere Tornados (2008 Sturmjagd in den USA mitgemacht und durfte den Parkersburg F5 Tornado miterleben)...werd noch ausführlicher berichten, wenn ich Zeit habe ;)

Bevor sich jemand wundert, die Tornados und der Vulkanausbruch waren gewollt erlebt, das andere mehr oder weniger ungewollt! ;)

Anzeige
melden

Spektakuläre Erlebnisse

05.04.2012 um 03:22
Ich hab mal vor ungefähr 12 Jahren in der dominikanischen Republik sehr seltsame Blitze gesehen. Es war trocken und leicht bewölkt und plötzlich ziehen Blitze über den Himmel. Von der Form her wie ein Adernetz ohne sichtbaren Anfang und Ende; ohne irgendwo auf den Boden zu treffen und ohne irgend ein Geräusch. Es sah auch so aus, als wären die Blitze gar nicht so weit entfernt ... vielleicht wenige 100 m hoch ... aber das kann täuschen. Seltsam war auch, dass die Blitze sich sehr langsam "fortgepflanzt" haben und auch sehr lange sichtbar waren.

Ich weiss bis heute nicht, was das war! Nichts vergleichbares jemals wieder gesehen...

psych


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Natur: Faszinierende Wolkenformationen
Natur, 2.969 Beiträge, am 26.02.2024 von Chris-711
Niederbayern88 am 22.03.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 146 147 148 149
2.969
am 26.02.2024 »
Natur: Hunde und Mystery
Natur, 9 Beiträge, am 05.02.2023 von DirkA.
DirkA. am 04.02.2023
9
am 05.02.2023 »
von DirkA.
Natur: Leuchten in der Nacht
Natur, 6 Beiträge, am 17.07.2021 von Sean_Heart
kaumeisterbob am 04.06.2021
6
am 17.07.2021 »
Natur: Schleim auf dem Balkon
Natur, 19 Beiträge, am 16.09.2016 von tuctuctuc
Spukulatius am 16.09.2016
19
am 16.09.2016 »
Natur: Wann Deutschland unter geht
Natur, 23 Beiträge, am 22.01.2015 von rooky
Rozencrantz82 am 15.06.2012, Seite: 1 2
23
am 22.01.2015 »
von rooky