Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer kennt dieses Tier

46 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tier, Schnecke, Getigerte Schnecke ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer kennt dieses Tier

20.04.2012 um 19:10
Auf meiner Wanderung durch die Natur heute, bin ich auf dieses Tierchen gestoßen. Wer weiß was das ist oder um was es sich handeln könnte. Ich Tippe mal auf eine Nacktschnecke. Nur das Muster finde ich recht eigenartig.

zmtj80 DSCI0394nOriginal anzeigen (1,3 MB)

0VHEfh DSCI0395nOriginal anzeigen (1,5 MB)

S5otzm DSCI0396nOriginal anzeigen (1,3 MB)

9VIlpU DSCI0397nOriginal anzeigen (1,5 MB)

Anzeige
melden

Wer kennt dieses Tier

20.04.2012 um 19:11
Wikipedia: Tigerschnegel


melden

Wer kennt dieses Tier

20.04.2012 um 19:12
Sieht irgendwie aus wie eine Schnecke ohne Haus oder vlt ein Muclh wenn man das von weitem betrachtet kp:/


melden

Wer kennt dieses Tier

20.04.2012 um 19:12
Sieht aus wie eine Nacktschnecke oder so


melden

Wer kennt dieses Tier

20.04.2012 um 19:12
@Dick war schneller :)


melden

Wer kennt dieses Tier

20.04.2012 um 19:12
Gibt auch welche mit schönen Mustern


melden

Wer kennt dieses Tier

20.04.2012 um 19:13
Ok, vielennnnnnnnnnnnn Dank .................. ihr seit ja rasend schnell (LOL)


melden

Wer kennt dieses Tier

20.04.2012 um 19:14
@Dick volltreffer :D


melden

Wer kennt dieses Tier

20.04.2012 um 19:14
@haley
@Keysibuna


:)


melden

Wer kennt dieses Tier

20.04.2012 um 19:15
Ich fand den kleinen Kerl irgend wie cool und auf jeden fall nen Foto wert.


2x zitiertmelden

Wer kennt dieses Tier

20.04.2012 um 19:15
So ein Ding macht mir Angst. o.O


3x zitiertmelden

Wer kennt dieses Tier

20.04.2012 um 19:16
Zitat von voodoobalvoodoobal schrieb:Ich fand den kleinen Kerl irgend wie cool und auf jeden fall nen Foto wert.
als kleiner junge fand ich die auch immer besonders toll :)


melden

Wer kennt dieses Tier

20.04.2012 um 19:16
@voodoobal
Zitat von voodoobalvoodoobal schrieb:Ich fand den kleinen Kerl irgend wie cool und auf jeden fall nen Foto wert.
Finde ich auch, sind schöne Bilder, Danke für die mühevolle Arbeit :)


melden

Wer kennt dieses Tier

20.04.2012 um 19:21
@Dick
:)

@Keysibuna
So viel Arbeit ist das doch auch nicht, aus nem kleinen Kerl mal kurzzeitig nen Star zu machen.
:)


melden

Wer kennt dieses Tier

20.04.2012 um 19:24
@voodoobal

Allein die Entscheidung für so ein gelungene Hintergrund ist viel Arbeit und geschweige den Modell zu überzeugen sich so zu positionieren, verdient Lob:D


melden

Wer kennt dieses Tier

20.04.2012 um 19:29
sieht aus wie ne Jacke mit Reissverschluss


melden

Wer kennt dieses Tier

20.04.2012 um 19:43
Zitat von BluePainBluePain schrieb:So ein Ding macht mir Angst. o.O
woran liegt das ?

@Keysibuna
Naja die Kosten für die Lokation waren der Horror, und den kleinen Wirbelwind zum stillsitzen zu bewegen war eine wahre Kunst.

@corpuls
Woran Verdammt hast Du das den wieder erkannt.

Aber ab jetzt sehe ich Schnecken mit anderen Augen. LOL


1x zitiertmelden

Wer kennt dieses Tier

20.04.2012 um 20:15
@voodoobal

Schöne Bilder von einem Tigerschnegel.

Danke dafür.
Zitat von BluePainBluePain schrieb:So ein Ding macht mir Angst.
Lasst das bloß nicht @Primpfmümpf sehen.
Dann ist es kein Tigerschnegel mehr, sondern ein durch Chemtrails erzeugter Orb der durch hier Ansässige mit ausserirdischer Technologie vom Himmel geholt wurde.
Der UFO-Video-Thread - (Sammlung) (Seite 1104) (Beitrag von Primpfmümpf)


melden

Wer kennt dieses Tier

20.04.2012 um 20:37
@voodoobal

frag mich nicht wie ich drauf komm - aber ich hab irgendwie das gefühl ich hab sowas schon mal gesehen...!


melden

Wer kennt dieses Tier

20.04.2012 um 20:58
@voodoobal
Zitat von voodoobalvoodoobal schrieb:woran liegt das ?
Ich habe allgemein etwas Angst vor Nacktschnecken o.o Ich muss mir immer automatisch vorstellen wie tausende von ihnen auf mich gleiten...Brrrr


Anzeige

melden