Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der besondere Charakter eures Lieblings (Hund, Katze etc.)

57 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Katze, Hund, Charaktereigenschaften ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der besondere Charakter eures Lieblings (Hund, Katze etc.)

20.05.2012 um 17:22
Hallöchen Tierliebhaber ;)!
Ich bin der Meinung, dass jedes unserer kleinen Mitbewohner, egal ob Katze, Hund, Kanchinchen etc. einen individuellen besonderen Charakterzug/züge besitzt!
Besonders fällt es einem bei nem Hund oder einer Katze auf! Ich weiß was ich an meiner Mrs. Mietz habe. Ich habe eine sehr enge Bindung zu ihr und bin mir nicht sicher ob ich das jemals wieder bei nen anderen Tier so erleben werde. Meine Mietz ist für mich was ganz besonderes und sie erstaunt mich immer wieder *lach*! Hier möchte ich euch ihre Persönlichkeit schildern ;)

Mrs.Mietz: verschmußt (nur wenn sie will), Diva, Dickkopf, Aufmerksamkeitssüchtig.
Die kleine Mietzi, war schon immer sehr auf mich fixiert ;) sie war immer bei mir (lebe noch zuhause momentan, wir sind 5 Personen) Sie ist total intelligient! Mietz kann Türen öffnen, verarscht unseren kleinen Hund, tut so als wenn sie keiner Fliege was zu Leide tun könnte xD. Wenn Mrs.Mietz Nachts etwas futtern möchte und ich aber nicht will, randaliert sie so lange bis ich aufstehe! Auch wenn sie so etwas will, setzt sie sich provozierend auf ne Ablage und wenn ich nicht hinschaue fliegen einzelnd die Sachen runter, die da drauf stehen! *lach* sie Stupst sie richtig mit der Pfote runter und wenn ich hinschaue tut sie so als ob nix wäre xD. Wenn meine Mama an meinem Zimmer vorbei kommt und Mietz erblickt sie, stellt sie sich wie eine arme Katze vor ihren Nassfutternapf und fleht meine Mama um Futter an... Ähm auch wenn Madame 10 minuten vorher schon etwas bekommen hatte!^^ Meine Mama meint immer entsetzt warum meine Katze nix zum essen bekommt :P
Wenn wir schon beim Thema Futter sind, da ist die Diva auch sehr speziell^^ als meine Mama noch das Futter sponserte, kannte Mietz nur Aldi Futter. Seid dem ich Geld verdiene, kaufe ich meinem Liebling das Futter... ich hab natürlich Whiskas und Co. gesponstert... Als ich im Aldi kam und ich Trocken Futter brauchte, nahm ich dort schnell ne Packung mit... Mietz hat uns gleich mal deutlich gezeigt was sie davon hält. Sie roch an dem Futter.... schaute mich skeptisch an und fing an zu fressen, angewidert sprang sie von ihrem Kratzbaum und kam in mein Bett, dort Kotzte mir Madame direkt vor die Füße!
Das gleiche machte sie, als ich ihr ne Antibiotika Tablette unterjubeln wollte und erst Gestern wieder, weil ich ihr DM Nassfutter mitbrachte!^^ (keine Angst meine Katze leidet nicht an Kotzeritis, das ist alles im Abstand von mehreren Jahren passiert) Ins Bett gings wenigstens nur einmal.^^
Achja wenn ich Nachts nicht aufstehen möchte und das Randalieren nicht beachtet wird, geht sie an mein Nachttisch, macht die Schupps auf und räumt meine ganze Unterwäsche raus!
Wenn ich auf der Sonnenliege chille, springt meine Katze zu mir und liegt zwischen meinen Knien.
Falls das Wetter nicht gut genug ist, chillt sie im Bett... wenn sie mal lust auf Schmußeeinheiten hat und ich gerade am Labtop sitze, wird das ingoriert... sie legt sich auch auf das Gerät wenns sein muss xD

Nun seid ihr dran :) schreibt mir von euren kleinen Mitbewohnern, was macht ihn so Speziell und besonders. Kurz was macht euer Liebling aus?!

Anzeige
1x zitiertmelden

Der besondere Charakter eures Lieblings (Hund, Katze etc.)

20.05.2012 um 17:48
Zitat von Lilly1636Lilly1636 schrieb:Ich bin der Meinung, dass jedes unserer kleinen Mitbewohner, egal ob Katze, Hund, Kanchinchen etc. einen individuellen besonderen Charakterzug/züge besitzt!
Oh ja und wie!

Pinky ist der Obermacho, Dundee hat am liebsten seine Ruhe, Kleine machte gerne Scherze auf Kosten Anderer, Grisu ist unheimlich sozial und Bubbele recht gesellig und verquasselt.


melden

Der besondere Charakter eures Lieblings (Hund, Katze etc.)

20.05.2012 um 17:57
@klausbaerbel
Hast du so viele Katzen?! Oder sind das andere Tiere?


melden

Der besondere Charakter eures Lieblings (Hund, Katze etc.)

20.05.2012 um 18:03
@Lilly1636

Katzen? Auf keinen Fall. Es sind Vögel. :D

Und zwr Wellensittiche und Nymphensittiche.


melden

Der besondere Charakter eures Lieblings (Hund, Katze etc.)

20.05.2012 um 18:08
@klausbaerbel
Ha ha ist ja genial ;) Ich hatte auch Jahrelang 1 Wellensittich, der Partner ist leider weggeflogen. Ich hab mich intensiv mit ihm Beschäftigt, auch er war für mich eine kleine Persönlichkeit :D! Sehr neugierig, hat immer viel gezwitschert und wenn ich Musik gehört hab, kams mir so vor als wenn er mitsingt!^^ Oh und schimpfen konnte er!!^^ Da ich beide schon hatte als ich sehr jung war und "Kiwi" ziemlich alt wurde, wars schon ein Drama als er plötzlich tot im Käfig lag...


melden

Der besondere Charakter eures Lieblings (Hund, Katze etc.)

20.05.2012 um 18:16
@Lilly1636

Am besten kommen die Charaktere der Tiere zum Vorschein, wenn sie unter Artgenossen beobachtet werden.

Ach ja und Tieren ist es auch mitunter peinlich wenn ihnen ein Missgeschick passiert.

Das finde ich immer zum wegschmeissen, wenn sie sich umgucken, obs wer gesehen hat. Dann bloß nicht lachen, sonst kann es zum Wutanfall führen. :D

Da hast Du aber Glück, daß Kiwi eines Morgends tot im Käfig lag.

Bei uns werden die Vögel sehr alt und wollen einfach nicht gehen, so daß es ein längerer Prozess ist und wir ggf auch zum Erlösen greifen müssen.


melden

Der besondere Charakter eures Lieblings (Hund, Katze etc.)

20.05.2012 um 18:57
Uh, jaja, unsere kleinen Freunde :D

Mein Hund ist dem absoluten Größenwahn verfallen, der Zwerg denkt er wär ein Bernhardiner ;)
Benno (auch Gulasch genannt) redet gern mit mir, ist sehr intelligent, imitiert Verhaltensweisen von mir :) Er liebt Kinder, aber große schwarze Hunde findet er fies ;)
Wenn man ihn alleine lässt, fängt er an Tische abzuräumen und nach Essbarem zu suchen. Einmal hat er aus Protest einen Türrahmen angefressen.
Sein bester Freund ist mein Frettchen Jack, dessen Namen er auch erkennt wenn man ihn ausspricht. Außerdem kennt er die Worte raus, gassi, Futti und Frettchen. Und Käse...

Meine Frettchenbrüder Chucky & Murphy sind auch zwei echte Persönlichkeiten. Chucky (Spitzname Wurmi, da er durch eine Krankheit letzten Jahres ein paar Gleichgewichtsschwierigkeiten hat, was ihn jedoch nicht minder charmant erscheinen lässt ;) ) ist ein Schatten der seinem Bruder still & leise folgt :D Spielt gerne mit Jack, dessen grobem Umgang er sich trotz seiner Gleichgewichtsstörung gut behauptet. ;)
Murphy ist das Schmusefrettchen schlechthin, der will ne Runde spielen & dann kommt er auf den Arm geklettert, kuschelt sich ein und schläft eng an einen gekuschelt :)

Und Jack ist mein erstes Frettchen, das Arschhörnchen liebt meinen Hund Benno, ist im Umgang ziemlich rabiat und trotzdem lieben ihn alle :D Er unterhält sich unheimlich viel mit Menschen, klettert gerne aufm Arm rum, ist extrem verspielt und aktiv. :)
Er ärgert selbst große Hunde mit Vergnügen und klaut gerne Sachen, die er dann versteckt. Und welche dann niemals wieder Tageslicht erblicken werden. ;)
Der Kleine ist der absolute Liebling von jedem :D Und er scheint ganz genau zu spüren, wenn ihn jemand nicht mag. Mein Stiefvater und meine Vollschwester mögen Jack nicht, Jacks Reaktion darauf ist gnadenloses jagen und Füße beißen dieser zwei Personen. ;)
Er findet Hunde & Menschen viel cooler als andere Frettchen, dementsprechend schwer war die Vergesellschaftung mit Chucky & Murphy.

Hach, ich liebe meine Viecher. :D


1x zitiertmelden

Der besondere Charakter eures Lieblings (Hund, Katze etc.)

20.05.2012 um 19:11
@klausbaerbel
Ich hatte bis jetzt auch nur das Glück mit Kiwi, die mussten wir auch erlößen lassen... (2 Hunde...)

@Zimba
Das is ja einfach nur toll! Ich musste die ganze Zeit schmunzeln, als ich deinen Beitrag laß!
Der kleine Kleffer von meiner Mama (übrigends Feind von meiner Mietz) meint auch, dass sie eine ganz Große ist! Und ich glaube sie denkt, dass sie männlich ist xD Beim Gassi gehen markiert sie alle 2 Minuten und hebt dabei das Bein... :P Mit größeren Artgenossen hat sie überhaupt keine Probleme^^ aber wehe es kommt jemand vorbei, der genauso "Klein" ist wie sie! Ich kenne in dem Moment keinen größeren Schisser. xD Katzen hat sie, aus welchen Grund auch immer, zu ihren Feinden erklärt! Sie ist sogar etwas kleiner als ne normale Katze, aber sobald sie das feindliche Objekt erblickt schießt sie kleffen loß und die Katzen verschwinden über alle Berge.^^ Außer Mietz^^ die täuscht an und springt in den nächsten Busch, das checkt der kleine Hund nicht und rennt weiter *lach*


melden

Der besondere Charakter eures Lieblings (Hund, Katze etc.)

20.05.2012 um 19:22
@Lilly1636

Hahah, ja, die kleinen Hunde haben echt Probleme manchmal :D
Der kleine Zwergenhund meiner Schwester greift auch jeden anderen Hund an, letztens wurde sie dann mal von nem Boxer verprügelt (zum Glück nur leicht verletzt), da hat Susi sich dann mal ordentlich eingepisst. :X
Eigentlich rennen alle Hunde nämlich vor ihr weg. ;)
Susi jagt auch Katzen gerne mal davon, einmal ist dann eine Katze auf sie zugerannt.... Man, son kleiner Hund kann ganz schön schnell laufen! :D


melden

Der besondere Charakter eures Lieblings (Hund, Katze etc.)

20.05.2012 um 19:46
Meine Schäferhündin (Mix) versucht fast schon krampfhaft uns zu gefallen.
Sie ist sehr sensibel.
Wenn ich oder meine Frau die Stimme erheben,bricht in ihr eine Welt zusammen.
Zudem braucht sie jeden Abend ihre halbe Stunde schmusen.
Sie ist extrem menschenbezogen und menschenfreundlich.
Aber trotzdem ein hervorragender Wachhund.

Meine Terrier-Oma (17) ist seit Welpenalter mit mir zusammen.Sie ist ein richtiger Kumpel.
Sie weicht mir nicht von der Seite.
Als ich schwer erkrankt war lag sie eine Woche lang 24 Stunden am Tag neben mir.
Sie ging nur 4-5x am Tag raus zum pullern,kam dann aber sofort wieder.

Beide Hunde kennen die Leine fast gar nicht.Sie wissen das sie bei mir bleiben sollen und kämen nicht im Traum darauf abzuhauen.


melden

Der besondere Charakter eures Lieblings (Hund, Katze etc.)

20.05.2012 um 20:04
Mein Kater ist total auf mich fixiert, er ist immer dort, wo ich bin.
Er kommt sogar noch mit ins Bett.
Aber wehe, sobald Fremde kommen, sieht man ihn nicht mehr, er ist ein richtiger Angsthase.
Isst auch nicht alles, beim NF schleckt er nur die Sosse ab.

Meine Katze ist eine richtige Diva.
Das pure Gegenteil von meinem Kater.
Sie ist nicht so anhänglich, aber wenn Fremde kommen, dann muss zuerst eine Runde gestreichelt werden, sonst ist sie beleidigt.
Sie frisst wie ein Scheunendrescher und man sieht es leider auch an die Figur an.


melden

Der besondere Charakter eures Lieblings (Hund, Katze etc.)

20.05.2012 um 20:47
@Dr.AllmyLogo
Die Soße vom Futter abschlecken macht unsere Katze Kuschel auch immer :D

Und Kiara,unsere zweite Katze ist total verschmust.Kuschel schmust überhaupt nicht gerne mit uns (warum haben wir sie eigentlich kuschel genannt :ask: :D )


melden

Der besondere Charakter eures Lieblings (Hund, Katze etc.)

20.05.2012 um 21:38
@Zimba
Zitat von ZimbaZimba schrieb:Mein Hund ist dem absoluten Größenwahn verfallen, der Zwerg denkt er wär ein
Bernhardiner
Bei unserer Deutschen Dogge ist es genau das Gegenteil :D
Er ist riesig und hält sich für nen Zwergpinscher, sitzt gern aufn Schoß und hat wohl keine Ahnung was er für ne Kraft hat ;)

Ist eben der klassische sanfte Riese.

Ist bis jetz,wie ich finde, der liebste Hund den wir je hatten. Eben zu gut für die Welt :D

Oh vergessen, außerdem steht er auf sämtliche Babys. Er ist richtig entzückt von Katzen/Hundewelpen, Entchen und anderes


melden

Der besondere Charakter eures Lieblings (Hund, Katze etc.)

20.05.2012 um 22:32
Der Kater hat noch eine doofe Mode, der muss immer in der Nacht, wenn ich schön am schlafen bin, in der Katzenkiste im Sand mind. 10 Minuten scharren.
Nachher noch 5 Minuten mit den Deckel klappern, dann noch hat er noch seine "Schwache" 5 Minuten, mit Miauen und herum Rennen.
Seltsamer Weise machte seinen Zwillingsbruder, dasselbe auch!!
Ob es am Charakter liegt oder nur eine Mode ist weiss ich auch nicht.


melden

Der besondere Charakter eures Lieblings (Hund, Katze etc.)

20.05.2012 um 22:43
Meine Katze ist sehr auf mich bezogen andere mag sie gar nicht , sie will immer auf meinen Schoss aber getragen werden hola da flippt sie aus , eine kleine Zicke ist sie auch und sie liebt Activ das Futter ich würde ihr nur das beste von besten geben aber das mag sie nicht :) im grunde ist sehr eigen sie kommt wann sie will , und textet sehr viel:)


melden

Der besondere Charakter eures Lieblings (Hund, Katze etc.)

21.05.2012 um 09:15
Hab schon lange Wellensittiche und da waren schon einige Charakterköpfe dabei.

Der erste war ein ziemlich kleiner, schmächtiger, der seinem kurz darauf zugezogenem, fast doppelt so großem Artgenossen aber durchaus gezeigt hat wo es lang geht. Er hat es auch seinen menschlichen Mitbewohnern gezeigt, wenn er keine Lust auf was hatte. Da wurde schonmal zugebissen, aber wenn ich krank im Bett lag, kam er zum kuscheln. :D

Später hatte ich ne Behinderte im Haus. Konnte ihr Leben lang nicht fliegen und hatte noch einige andere Wehwehchen. War aber trotzdem aktiver und neugieriger als alle anderen Wellis, halt immer nur zu Fuß. Und ihr größtes Hobby war Eier legen. Nen Nistkasten hatte sie nicht, sie ist immer hinter die Schränke gekrochen und hat da rumgebrütet. Im Futternapf lagen auch mal welche. Das war echt ein Problem, da das irgendwann auch für ihre Gesundheit nicht so super war. Sie ist aber immerhin 13 Jahre alt geworden. Hätte ich auch nicht gedacht.

Jetzt hab ich zwei Machos im Haus. ^^


melden

Der besondere Charakter eures Lieblings (Hund, Katze etc.)

21.05.2012 um 09:36
Ich habe 4 Hasen und einen Pflegehund .

Die Hasen sind alle recht anhänglich, aber der Chef ist das kleinste Kaninchen , er heißt FIFA :D
Er ist immer draußen und wenn man ihn einmal nicht rausholt , ist er beleidigt und ignoriert uns.
Wenn er aber draußen sitzt ,Hockt er auf seinem Häuschen und schaut was um sich rum passiert.
Er ist von allen auch der anhänglichste , sobald er hört , dass ich wach bin ,ist er schon bereit für Streicheleinheiten und begrüßt mich als sei ich seid Jahren weg :D
Mein ältestes Kaninchen ist ein Widder , heißt Franco :D
Der ist etwas tollpatschig und verschmust :D
Meine zwei Weibchen doofy und kathi :D sind Katastrophen Hasen :D
Doofy taufte ich sie irgendwann mal, weil sie eben total verpeilt ist .
Oft sitzt Sie da und starrt minutenlang die Wand an ,die kathi ist der Giftzwerg und der Chef der beiden. Die können nicht miteinander aber auch nicht ohne einander :D

Mein pflegehund ist ein kleiner Dackel spitz Mischling namens Peek .
Er ist oftmals sehr störrisch und will mit dem kopf durch die Wand :D
Er bellt selten und anderen Hunden geht er eher aus dem weg :D
Wenn ihm ein Hund entgegen kommt legt er sich hin und bewegt sich nicht ,er hofft sie würden ihn dann nicht bemerken :D
Er ist eben auch ein Tollpatsch :D wenn er niest haut er sich meistens dabei den Kopf an.
Kam mit ihm vom Gassi gehen "Peek warte ich Trag dich hoch"
Was macht Peek versucht hoch zu rennen und rennt natürlich gegen die Treppe statt hoch :-/
Wenn er sich aber nicht selbst verletzt ist er sehr verschmust und lieb zu allen Tieren, auch mit meinen Hasen versteht er sich blendend .
Wenn er auf dem Teppich liegt und schläft legen sich die Hasen dazu und schlafen mit .


melden

Der besondere Charakter eures Lieblings (Hund, Katze etc.)

21.05.2012 um 11:28
:) Je mehr Tiere man zu Hause hat desto eher sieht man die Unterschiede der Charaktereigenschaften der Tiere. ♥

Ich habe 2 Hunde und 3 Katzen zu Hause.

Yuki eine Alaskan Malamute Dame:
Verspielt, verpeilt, eifersüchtig, hyperaktiv, intelligent, verschmust, übertreht, verfressen.
Kurz: Ein Gummiball den man ständig hin und herwirft und nie zu Ruhe kommt.

Kaito ein Akita Inu Bub:
Ruhig, chillig, verschlafen, hochintelligent.
Ein junger Herr dem das Schlafen nie zu dumm wird und jedes Hinderniss elegant meistert.
Gassi gehen nur soweit wie er wirklich muss. Spielen nur vl mal so in etwa :) 10min am Tag reichen. Einfach nur bei jemanden sein.

Falco ein Main Coon Bub:
Verschmust, faul, immer im Freien, sogar zu faul zu essen.
3 Jahre alter Kater der sich nur bewegt wenns wirklich wirklich sein muss. Nichtmal wenn es Fressen gibt steht er auf. Erst wenn er ausgeschlafen ist und Glück hat das noch was übrig bleibt.

George ein British Kurzhaar Bub:
zu dumm zum Mäusejagen, liegt nur rum schläft aber nicht, mag kuscheln nicht, vefressen und dick :D
Sieht jeden Tag gelangweilt durch die Luft, gestreichelt wird nur ganz kurz, schönster Platz auf meiner Schoss.

Suna ein Bombay Mädchen:
zickig, unausstehlich, aggressiv, zickig, etwas verschmust, verfressen, zickig, Streunerin, ach....hab ich zickig erwähnt? :)
Nur wenn es ihr in den Schädl passt. Futter gibt es wann sie will. Wohnt nun bei Oma weil sie die Meisterin des Hauses sein muss - andere werden nicht akzeptiert :)


melden

Der besondere Charakter eures Lieblings (Hund, Katze etc.)

22.05.2012 um 18:08
Wir hatten viele (8 oder 9) Katzen bisher, aber ich kann mich leider nur noch richtig an die letzte Katze erinnern.

Anna war eine Perserkatze.
Sie wurde sage und schreibe 19 Jahre alt, was sie zu einer sehr weisen Dame gemacht hat. Sie war immer eher die ruhige, gemächliche Katze. Aber konnte wenn es drauf ankam auch ihr Territorium verteidigen! Sie liebte es zu schmusen, und faul rumzuhängen, einfach nichts tun. Sie hat ihren Lebensabend sehr genossen^^.

Mein Hund Shani, Australian Sheperd, ist das komplette Gegenteil.
Sie ist einfach aufgedreht, manchmal hab ich das Gefühl fast hyperaktiv. ( aber ich mags ;)). Sie ist aber auch genauso eine Diva. Sie ist nur das beste vom Besten. Es müssen immer die guten Ziehmer oder Schweineohren vom Metzger sein, nicht die vom Supermarkt. Genauso hasst sie ihr Trockenfutter was sie i.d.R. morgens bekommt. Aber da sie sehr verfressen ist( trotzdem noch schlank!), ist sie das Futter nach einiger Zeit dann doch- denn besser das, als nichts. :D
Des Weiteren ist sie sehr intelligent. Sie hat gelernt die Türen aufzumachen oder bestimmte Vorgänge zu verstehen. Kann sehr viele Befehle, die natürlich in 99% der Fälle nur gemacht werden, wenns was zum Fressen gibt.


melden

Der besondere Charakter eures Lieblings (Hund, Katze etc.)

22.05.2012 um 20:49
@Jinana
@Dr.AllmyLogo
@Nostromo1
*lach* wie ich das kenne "es gibt nur fressen, wenn sie fressen will"^^ zu meinem Pech hat meine Diva, die auch Zickig sein kann, die unmöglichsten Futterzeiten!
Zunächst macht sie nur FDH! Egal wie groß oder klein die Portion ist... manchmal täuscht sie nur an und leckt kurz die gute Soße weg... grml... dann kann ich den Rest entsorgen, weil abgestandenes Futter wird nicht mehr angeschaut!^^ Und da ja die lieben Kätzchen Nachtaktiv sind... um 3.00 Uhr möchte die Dame eine Portion und wenn ich Frühdienst habe, ist sie meistens so nett und weckt mich schon mal um halb 5 auf damit sie auch noch ihr Futter bekommt, bevor ich in die Arbeit gehe xD Dann bin ich wach und brauch mich die 20 Minuten auch nicht mehr hinlegen... Und wer liegt dann sehlenruhig auf meinem Kopfkissen und schläft?! Genau... Mietzi^^ Ach ja und sobald sie hört, dass jemand Fremdes in der nähe ist verschwindet sie nach draußen oder lauert unterm Bett!^^

Momentan haben wir so ne Amsel die vor meinem Zimmer sitzt. Und jedes mal wenn Mietzi davor im Garten chillt, kommt der Vogel und beschimpft sie voll! Der sitzt auf nen Ast und zwitschert voll nervig meine Katze an xD und hört erst auf, wenn sie wieder weg is :P

@amalia1
Ich habe auch 2 Zwergkaninchen, die beiden Stallburschen leben in nem 6 qm² großen Stall! Buddy ist ein Löwenkopf und ist total neugierig! Er ist als erster immer vor Ort und checkt die Lage :D die Buddelkiste ist sein Reich, er ist der Buddelmeister... das ist sooo Goldig er schiebt den Sand hin und her und buddelt was das Zeug hält xD Mr.Floppy dagegen ist voll chillig! Er ist ein Widder und steht total auf Karotten. Wenns mal zum Tierarzt geht, auch nur wg. ner Impfung, geht die Welt für ihn unter! Er bekommt nen halben Nervenzusammenbruch und fängt vor Aufregung das Sabbern an...^^ Aber wenns um ne Renovierung geht, ist er der Baumeister!! Wenn ich nen Pappkarton mit "Türen" reinstelle, wird der erstmal bearbeitet! Und wenns um ihr Futter geht, sind beide gleich zur Stelle! Jeden Tag könnte ich denken, dass sie ne Woche nix bekommen haben :P Dabei bekommen sie tgl ne riesen Portion frisches Heu und mind. 1 ganzen Eisbergsalat mit ner extra Portion Karotte...^^


Anzeige

melden