Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Feuertornado in Australien

13 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Australien, Tornado, Feuertornado In Australien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Feuertornado in Australien

19.09.2012 um 18:20
Habe das grade eben beim surfen auf gmx.de entdeckt.
So etwas hatte ich auch noch nicht gesehn. Ich finde das schaut doch cool aus, was meint Ihr?



http://www.gmx.net/themen/nachrichten/panorama/389on16-feuertornado-australien

Anzeige
1x zitiertmelden

Feuertornado in Australien

19.09.2012 um 18:25
Zitat von voodoobalvoodoobal schrieb:Ich finde das schaut doch cool aus, was meint Ihr?
:note: coolness neuerdings alleinige Disskusionsgrundlage :D


melden

Feuertornado in Australien

19.09.2012 um 18:28
@RobbyRobbe
Wir können ja darüber reden ob es gefällt oder nicht.
Oder ob es ein fake ist oder nicht.
oder ob es so etwas in Deutschland auch schon gegeben hat oder nicht.
usw. usw. :X


melden

Feuertornado in Australien

19.09.2012 um 18:29
Ich hab jetz Feuertomate gelesen.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Feuertornado in Australien

19.09.2012 um 18:30
hier mal das Video ohne GMX Werbe scheiße ...

https://www.youtube.com/watch?v=z0C6prdtzEo (Video: fuck GMX)

warum heißt der "Feuertornado" ?!

wenn einer in ner Wüste is heißt er dann "Sandtornado"?

oder wenn er Häuser zerstört und Teile herumwirbelt heißt er dann "Häusertornado"?


1x zitiertmelden

Feuertornado in Australien

19.09.2012 um 18:38
Boar das sieht wirklich sehr gefährlich aus :)

Interssant die entstehen also wenn ein Tornado auf ein Buschfeuer stößt :D

Habe sowas noch nie gesehen.

Man kann nur hoffen das sowas nichtmal in Deutschland vorkommt.


melden

Feuertornado in Australien

19.09.2012 um 18:44
Zitat von tictic schrieb:er mal das Video ohne GMX Werbe scheiße ...
Merci, vielen Dank :X


melden

Feuertornado in Australien

19.09.2012 um 18:45
Interessantes Schauspiel, sowas habe ich noch nie gesehen.
Das es sowas gibt. Da hat mir gleich in der Bibel mit dem brennender Dornbusch erinnert und als Feuersäule in der Wüste.


melden

Feuertornado in Australien

19.09.2012 um 20:05
Das ist kein Tornado!

Es handelt sich um einen Feuerteufel, eine Kleintrombe:

http://at.wetter.tv/de/wetterlexikon/feuerteufel (Archiv-Version vom 26.07.2015)


melden

Feuertornado in Australien

19.09.2012 um 20:10
wuuh! grade beim durchzappen im tv gesehn. schon beeindruckend!
aber worüber soll jetzt diskutiert werden?


melden

Feuertornado in Australien

19.09.2012 um 20:21
Diese Feuerteufel sind übrigens gar nicht mal so selten. Bei/nach der Bombardierung von Dresden soll es sie recht oft gegeben haben, weil die heiße Luft aufstieg und dadurch Luft von außen nachgezogen hat. Und so kann es im Prinzip bei Bränden immer mal auftreten, mit Google findet man auch recht viele Fotos:

https://www.google.de/search?q=fire+whirl&hl=de&prmd=imvns&source=lnms&tbm=isch


1x zitiertmelden

Feuertornado in Australien

20.09.2012 um 13:33
Zitat von A38OA38O schrieb:Diese Feuerteufel sind übrigens gar nicht mal so selten.
es war ja auch die dauer des phänomens die so überrascht hat.


melden

Feuertornado in Australien

20.09.2012 um 19:15
hab ich auch im tv gesehen: schön. =)

wenn ich mal einen sehe, werfe ich ganz viel grillfleisch rein und dann regnet es lecker gegrilltes! wuha *_*


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Natur: Tasmanischer Tiger - - gilt als ausgerottet
Natur, 25 Beiträge, am 27.11.2022 von Carietta
schelm1 am 08.01.2019, Seite: 1 2
25
am 27.11.2022 »
Natur: Milliardär will Dinosaurier klonen.
Natur, 283 Beiträge, am 09.10.2015 von Waldkind
kekscore am 29.10.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 12 13 14 15
283
am 09.10.2015 »
Natur: Abgelegenes Land
Natur, 37 Beiträge, am 30.04.2012 von schrankwand
Spongie am 28.04.2012, Seite: 1 2
37
am 30.04.2012 »