Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seltsamer Wind in den USA

145 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Wind, Windmap ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Seltsamer Wind in den USA

20.12.2012 um 01:03
Hat sich auch noch nich aktualisiert ;) Siehst du an der Zeit links oben

Anzeige
1x zitiertmelden

Seltsamer Wind in den USA

20.12.2012 um 01:03
höchst interessant :D


melden

Seltsamer Wind in den USA

20.12.2012 um 01:04
@low_milk
Sehe ich auch so.

Naja jetzt aktualisiert sich die Map nichtmehr o.O
Das letzte update vor einer Stunde hab ich noch mitbekommen, davor hat sich die Map stündlich aktualisiert

EDIT: Hat sich soeben aktualisiert ;)


1x zitiertmelden

Seltsamer Wind in den USA

20.12.2012 um 01:05
Also wenn man da ranzoomt dann sieht das weniger spektakulär aus.


melden

Seltsamer Wind in den USA

20.12.2012 um 01:05
Wenn da wirklich was wäre, gäbs doch schon Meldungen davon im Netz!


1x zitiertmelden

Seltsamer Wind in den USA

20.12.2012 um 01:06
andere seiten zeigen das selbe

http://www.wunderground.com/US/Region/US/2xWindSpeed.html (Archiv-Version vom 17.12.2012)


melden

Seltsamer Wind in den USA

20.12.2012 um 01:07
Zitat von skrillexskrillex schrieb:Hat sich auch noch nich aktualisiert
hab 6:59 mit 5:59 verglichen. Mal neu geladen?


melden
lapos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsamer Wind in den USA

20.12.2012 um 01:07
Zitat von skrillexskrillex schrieb:Sehe ich auch so.

Naja jetzt aktualisiert sich die Map nichtmehr o.O
Das letzte update vor einer Stunde hab ich noch mitbekommen, davor hat sich die Map stündlich aktualisiert
nicht? vorher stand da 5:59 jetzt 6:59 pm


melden

Seltsamer Wind in den USA

20.12.2012 um 01:08
Doch, hab schon gesehen, hab auch neu geladen, aber bei mir hat es sich erst ein paar Minuten später aktualisiert...
Fragt mich nicht warum.. vielleicht liegts an der verbindung..

Also keine Veränderung? Ist sowas normal?


melden

Seltsamer Wind in den USA

20.12.2012 um 01:09
Zitat von Lady_AmaltheaLady_Amalthea schrieb:Wenn da wirklich was wäre, gäbs doch schon Meldungen davon im Netz!
Da is wohl echt was dran. Damit erkläre ich @Lady_Amalthea zum Sieger(in)! ;D


melden

Seltsamer Wind in den USA

20.12.2012 um 01:10
Die Meldung ist doch im Netz wie man sieht. Hier hat auch keiner davon gesprochen das es sich um irgendeine Katastrophe handelt.


melden

Seltsamer Wind in den USA

20.12.2012 um 01:11
Hm, was soll das denn sein ? Kenn mich da leider null aus ... andere Frage.. wo hast du das gefunden bzw. warum hast das gefunden ? guckst du dir öfter solche Wetterbilder an ? Wenn ja, müsste dir ja was seltsam daran vorkommen oder woher kommt der Eindruck das da was nicht in Ordnung is ? :)


melden

Seltsamer Wind in den USA

20.12.2012 um 01:12
@nasirjones

die Karte ist im Netz, aber die ist ja immer im Netz.

@xtom1973

Juhuuu!! Siegerin :D


melden

Seltsamer Wind in den USA

20.12.2012 um 01:12
Was wären denn da die adäquaten Suchworte?

Schaut mal hier:

http://lunaticoutpost.com/Topic-Wind-Map-Oklahoma-anomaly


melden

Seltsamer Wind in den USA

20.12.2012 um 01:14
Habs durch Zufall gefunden als ich bezüglich eines anderen Themas in einem anderen Forum etwas gelesen hab.
Jedenfalls machen die da ne Verschwörung draus und ich such nach einer vernünftigen Erklärung. Spekulationen sind ja erlaubt :D

@nebulaz

Das forum heißt godlikeproductions, glaubt bloß nicht dass ich auf der Seite Stammgast bin haha


melden

Seltsamer Wind in den USA

20.12.2012 um 01:15
@Lady_Amalthea
Richtig. Es ist nur ungewöhnlich, deshalb darf man doch spekulieren wie das zustande kommt. :)


melden

Seltsamer Wind in den USA

20.12.2012 um 01:15
Da entsteht grad der neue Nordpol... ^^


melden

Seltsamer Wind in den USA

20.12.2012 um 01:15
achso :) ja.. das ding is .. ich kann nichmal sagen ob das für mich gerade interessant aussieht was ich da sehe. Ich hab halte keine Ahnung davon.. :P

@nasirjones

Aber warum ist es ungewöhnlich !?


1x zitiertmelden

Seltsamer Wind in den USA

20.12.2012 um 01:16
@The_Styx
könnte sogar gut sein :D Ist ja eh schon lange überfällig der polsprung


melden

Seltsamer Wind in den USA

20.12.2012 um 01:16
@nebulaz
Weil ich es zum Beispiel nicht kenne.


Anzeige

melden