Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seltsamer Wind in den USA

145 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Wind, Windmap ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Seltsamer Wind in den USA

20.12.2012 um 07:43
@m.shiva

Ich bin nebenbei noch mit ner Menge anderer Sachen beschäftigt, da ist Schlaf vorerst nicht drin ;)

Denk bloß nicht dass ich deswegen noch wach bin :D

Naja wie gesagt ich find das ganze etwas komisch, werd aber nicht großartig enttäuscht sein falls es sich um etwas ganz normales handelt.

Anzeige
2x zitiertmelden

Seltsamer Wind in den USA

20.12.2012 um 07:46
@skrillex
Zitat von skrillexskrillex schrieb:Denk bloß nicht dass ich deswegen noch wach bin :D
Bin gerade deswegen aufgestanden ;) Hau mich aber wohl wieder auf die Mütze :)


melden

Seltsamer Wind in den USA

20.12.2012 um 09:29
hui, ist jan ganzes Stück gedriftet, die Sau!

Watt bin ich nicht froh, dass die Welt noch da ist! ;D


melden
lapos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsamer Wind in den USA

20.12.2012 um 10:47
seit über 10 stunden nun dreht sich der wirbel... naja ^^


melden

Seltsamer Wind in den USA

20.12.2012 um 11:08
es gibt gar nichts in den nachrichten....


melden

Seltsamer Wind in den USA

20.12.2012 um 11:19
@skrillex ?


melden

Seltsamer Wind in den USA

20.12.2012 um 11:31
Zitat von skrillexskrillex schrieb:Allein die Tatsache, dass auf einem Radarbild von einem auf den anderen Moment etwas komplett verschwindet bzw. aus dem Nichts erscheint ist doch schonmal interessant, und ich gehe davon aus dass das nicht ständig vorkommt...
Was meinst Du? Die Wolkenfront von deinem Link? Das ist völlig normal.


1x zitiertmelden

Seltsamer Wind in den USA

20.12.2012 um 11:51
@BlackPearl
Das meinte ich nicht. Heute Nacht war unter dem Link noch eine andere Radaraufzeichnung zu sehen, jetzt ist da ne andere, wo wirklich nichts zu sehen ist...

Hat jemand anderes die Aufzeichnung die unter dem link zu finden war heute Nacht auch gesehen?
Da war deutlich zu erkennen, wie ein rundes Areal von einem "moment"(10minuten rate der radaraufzeichnung..) auf den anderen komplett verschwindet. Direkt über Oklahoma City.


1x zitiertmelden

Seltsamer Wind in den USA

20.12.2012 um 11:53
@skrillex

Das sind aber Wolken die da aufgezeichnet werden. Und das ist auch nur ein Loop von drei Stunden und in Zeitraffer. Da verschwindet halt nach ein paar Sekunden alles und fängt von vorne an.


melden

Seltsamer Wind in den USA

20.12.2012 um 11:56
@BlackPearl

Welch famoser Gedankenansatz, dass nach ein paar Sekunden wieder alles von vorne anfangen könnte :o

Sorry, aber das ist mir schon klar ;) Ich hab mich wohl nur unklar ausgedrückt...

Also mal an die Leute, die sich den Link mit dem Radarbild der Wolken über Oklahoma heute Nacht angeschaut haben; schaut es euch bitte nochmal an, und sagt uns ob es da Unterschiede gibt oder nicht.


1x zitiertmelden

Seltsamer Wind in den USA

20.12.2012 um 11:58
Zitat von skrillexskrillex schrieb:Welch famoser Gedankenansatz, dass nach ein paar Sekunden wieder alles von vorne anfangen könnte :o
Ich wusste ja nicht, dass Du sie Weißheit mit Löffeln gefressen hast und wollte nur helfen. >.<


melden

Seltsamer Wind in den USA

20.12.2012 um 11:59
Chill dich. ;) Sorry wenn du dich aufgrund meiner Aussagen angegriffen fühlst.


melden

Seltsamer Wind in den USA

20.12.2012 um 12:01
@skrillex

Ich fühle mich nie angegriffen ;)


melden

Seltsamer Wind in den USA

20.12.2012 um 12:47
@skrillex

also ich kenn mich nicht aus aber wechselt das bild nicht sowieso nach ner gewissen zeit?
ich meine, man kann ja auch keine von gestern ansehen. oder?


melden
lapos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsamer Wind in den USA

20.12.2012 um 13:14
ja es gibt unterschiede a: verschoben und b gösser

btw hat nicht jemand nen screenshot genmacht?


1x zitiertmelden

Seltsamer Wind in den USA

20.12.2012 um 14:36
Diese animierte Wind Map sieht jedenfalls irre schick aus, irgendwie lebendig und dann immer dieses Auge des Sturms, was wollen diese zuziehenden Kleinwinde da nur, gibt es da was umsonst? :)


1x zitiertmelden

Seltsamer Wind in den USA

20.12.2012 um 16:21
Zitat von laposlapos schrieb:btw hat nicht jemand nen screenshot genmacht?
ich hab da mal ne ganz dumme Fräge:
Was ist eigentlich so schwierig am Screenshot?!

- die Taste mit dem Namen "Druck" drücken
- Irfanview öffnen
- STRG - V drücken
- Ausschnitt selektieren
- STRG - Y drücken
- evtl Menü:Bild - Grösse ändern
- abspeichern (Puh!)
- Die Seite mit dem Namen "Abload" öffnen
- File selektieren und hochladen
- resultierenden "Direktlink" kopieren
- hier einstellen!
- Zeiteinsatz: 1,75 Minuuten
Zitat von Ashert001Ashert001 schrieb:Diese animierte Wind Map sieht jedenfalls irre schick aus, irgendwie lebendig und dann immer dieses Auge des Sturms, was wollen diese zuziehenden Kleinwinde da nur, gibt es da was umsonst? :)
SIE wollen uns nur A.N.G.S.D. machen!!1!
Wenns in Chicago ankommt machts BUMM!!1! ;D

amiwind041zjvt


melden
lapos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsamer Wind in den USA

20.12.2012 um 16:23
@xtom1973


was ist mit dir los? denkst du ich weiss nicht wie man nen screenshot macht? es ging mehr um vergleichsbilder und soviel ich erinnerung habe hat jemand auf seite 1 ein screenshot reingestellt.


aber danke dass du mich, uns mit deiner weisheit überschüttest ^^


1x zitiertmelden

Seltsamer Wind in den USA

20.12.2012 um 16:26
@BlackPearl
Zitat von BlackPearlBlackPearl schrieb:Die Wolkenfront von deinem Link? Das ist völlig normal.
Ist das so ? Und was ist mit dem Bild 2 Posts über mir ? Ist sowas normal ? Ich weiß es nicht. :P


melden

Seltsamer Wind in den USA

20.12.2012 um 16:30
Zitat von laposlapos schrieb:was ist mit dir los?
Weiß nicht? Was soll denn los sein? Ich warte wie alle anderen auch ganz gespannt auf den Weltuntergang und bin vielleicht etwas nervös ;D

Ausserdem bin ich der einzige, der hier Screenshots eingestellt hat. Ich versteh nicht was so schwierig ist, anstelle von schreiben einfach mal "zu machen".
Zitat von laposlapos schrieb:aber danke dass du mich, uns mit deiner weisheit überschüttest ^^
Ich hab noch mehr davon!!1! Brauchst nur zu fragen! ;D


Anzeige

melden