Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seltsamer Wind in den USA

145 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Wind, Windmap ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Seltsamer Wind in den USA

20.12.2012 um 17:08
Ich denke er meinte ein anderes bild s.o. dass jetzt nicht mehr da ist? Wieso hat man ihm das schreibrecht entzogen?

Anzeige
1x zitiertmelden

Seltsamer Wind in den USA

20.12.2012 um 17:19
Zitat von skrillexskrillex schrieb:Hat jemand anderes die Aufzeichnung die unter dem link zu finden war heute Nacht auch gesehen?
Da war deutlich zu erkennen, wie ein rundes Areal von einem "moment"(10minuten rate der radaraufzeichnung..) auf den anderen komplett verschwindet. Direkt über Oklahoma City.
Ich hab das gesehen.

Sah in den 10 Minuten-Schritten aus wie ne "Explosion". Die Darstellung war gekörnt, anstelle der normalen Wolkendarstellung.

Aber wie gesagt: solche Radarfehler sind nicht grad selten und B) ist (war) OklahomaCity nicht das exakte Zentrum des Wirbels.
Zitat von vio2307vio2307 schrieb:Ich denke er meinte ein anderes bild s.o. dass jetzt nicht mehr da ist? Wieso hat man ihm das schreibrecht entzogen?
Ich versteh nur Bahnhof.


melden

Seltsamer Wind in den USA

20.12.2012 um 17:27
na ja, war ein bisschen windig... und zieht weiter, es gibt und gab Warnungen

http://www.accuweather.com/en/weather-news/live-thunderstorms-unleash-ove/2935194


melden

Seltsamer Wind in den USA

20.12.2012 um 17:31
@xtom1973
Was verstehst denn jetzt nicht?

Er schrieb doch oben, dass das Radarbild nicht dasselbe ist wie heut nacht.Oder ist das auf Seite 6 das von heut nacht?

Er hat kein Schreibrecht mehr-warum?
So besser?


1x zitiertmelden

Seltsamer Wind in den USA

20.12.2012 um 17:42
Keine Ahnung, ich guck nur selten auf Mitgliederprofilen hier rum.
Für mich gilt das nur wenn links steht "gesperrt" oder ausgeschlossen.
Zitat von vio2307vio2307 schrieb:Er hat kein Schreibrecht mehr-warum?
Vielleicht deswegen ;D
Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert! (Seite 7618) (Beitrag von skrillex)
Zitat von vio2307vio2307 schrieb:Er schrieb doch oben, dass das Radarbild nicht dasselbe ist wie heut nacht.
Ich denke, damit war der gepostete Link gemeint, der zu nem Regenradar von/in Oklahoma-City ging.


melden

Seltsamer Wind in den USA

20.12.2012 um 18:13
Irgendwie versteh ich euer Problem nicht. Wenn ihr auf folgendem Link rechts auf "Vergangene Wetterlage" klickt (oder einfach nach unten scrollen), könnt ihr die Windgeschwindigkeit der letzten beiden Tage einsehen. Es gab Boen bis Sturmgeschwindigkeit, nichts Ungewöhnliches. Kein Weltuntergang... Nichts, was durch die Weltnachrichten hätte geschickt werden müssen.

http://www.tititudorancea.de/z/wettervorhersage_temperatur_klima_oklahoma_city_united_states.htm#past_observations

Edit: Ich seh grad, man muss noch nicht mal scrollen...


1x zitiertmelden

Seltsamer Wind in den USA

20.12.2012 um 18:19
Zitat von peggy_mpeggy_m schrieb:Es gab Boen bis Sturmgeschwindigkeit, nichts Ungewöhnliches. Kein Weltuntergang... Nichts, was durch die Weltnachrichten hätte geschickt werden müssen.
Das macht es ja erst so interessant!


melden

Seltsamer Wind in den USA

20.12.2012 um 18:26
Ach so, was das betrifft, könnte ich noch viel erzählen...

Aber das hier ist doch auch schön:



http://sat24.com/

:D


1x zitiertmelden

Seltsamer Wind in den USA

20.12.2012 um 18:28
oder so:

http://sat24.com/


melden

Seltsamer Wind in den USA

20.12.2012 um 18:29
Zitat von peggy_mpeggy_m schrieb:Aber das hier ist doch auch schön:
versteh ich nicht. Daß das Wetter mal wieder (immer noch) shice ist, seh ich per Blick aus dem Fenster.


melden

Seltsamer Wind in den USA

20.12.2012 um 18:31
hier ja auch, grau , dreckig...

um so schöner die bunten Wetterkarten...

zum Glück werden die Tage ja jetzt wieder länger....


melden

Seltsamer Wind in den USA

20.12.2012 um 20:22
War es nicht immer so das die Mainstream medien bei einen Weltuntergang fleisig es noch gepuscht haben in ihren berichten ?


melden

Seltsamer Wind in den USA

20.12.2012 um 21:40
nur, hier in diesem Fall war das noch nicht mal so. Keine Ahnung, wo der TE diese Karte auf den ersten Seiten ausgebuddelt hat. Sah aber tatsächlich dramatisch aus...


melden
lapos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsamer Wind in den USA

20.12.2012 um 22:16
sieht ja immernoch gleich aus. naja egal bin kein metrologe also kanns irgendwas sein ^^
the end is near '^^


1x zitiertmelden

Seltsamer Wind in den USA

20.12.2012 um 22:42
Zitat von laposlapos schrieb:sieht ja immernoch gleich aus.
wo siehst du das??


melden
lapos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsamer Wind in den USA

20.12.2012 um 22:56
@peggy_m
gut hat sich was verschoben aber ansonsten.....


melden

Seltsamer Wind in den USA

20.12.2012 um 23:08
Hier ist ein interessanter Artikel, der sich mit der vom TE eingestellten Animation beschäftigt.

http://berlinergazette.de/wind-map-datenjournalismus-trifft-kunst/

Normalerweise sehen Karten mit denselben Daten einfach nicht soo spektakulär aus.


melden

Seltsamer Wind in den USA

21.12.2012 um 16:29
hat womoeglich was zu tun mit dem blizzard in usa, wie man ihn angeblich nur alle 50 jahre so schlimm erlebt.


1x zitiertmelden

Seltsamer Wind in den USA

21.12.2012 um 17:26
jetzt ist wieder alles gut: der Wirbel ist weg.
Kein Weltuntergang! Und auch sonst mäßig spektakulär! ;D

http://hint.fm/wind/

amiwind072qj85


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsamer Wind in den USA

21.12.2012 um 18:28
Meine erste Assiziation beim lesen des Titels:

Mexikanisches Essen.


Aber dann der Hinweis:
Tilidi und Tilida ich bin der dichteste weedraucher
Also doch nur wieder viel Rauch um nichts.


Anzeige

1x zitiertmelden