Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tier Geräusch aus dem Wald

18 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wald, Bigfoot, Tiergeräusch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Tier Geräusch aus dem Wald

08.02.2013 um 12:12
Hallo Zusammen,

ich dachte ich bin hier bei den Tieren besser aufgehoben als bei Mystery.^^

Kann mir jemand sagen, was für ein Tier das ist?

Das Geräusch geht so ungefähr ab 0:06 los...

https://www.youtube.com/watch?v=TQrDdHy478Q

Anzeige
melden

Tier Geräusch aus dem Wald

08.02.2013 um 12:13
Ist die Aufnahme von dir ?


melden

Tier Geräusch aus dem Wald

08.02.2013 um 12:14
jop


melden

Tier Geräusch aus dem Wald

08.02.2013 um 12:14
Straße oder Autobahn in der nähe ?


melden

Tier Geräusch aus dem Wald

08.02.2013 um 12:15
Nein, sogar ziemlich weit weg.


melden

Tier Geräusch aus dem Wald

08.02.2013 um 12:15
Kannst du eine Ortsangabe machen, wo du das aufgenommen hast ? Das Geräusch hört sich nicht nach einem Tier an.


melden

Tier Geräusch aus dem Wald

08.02.2013 um 12:17
@spookydee1963
sry, aber wo ist das geräusch, höre nur dein geschnaube


melden

Tier Geräusch aus dem Wald

08.02.2013 um 12:18
Huuuch, gute Frage irgendwo zwischen Abendberg und Untersteinbach.

Machen vielleicht Rehe solche Geräusche?


melden

Tier Geräusch aus dem Wald

08.02.2013 um 12:18
Wollt ich gerade schreiben könnten auch Rehe sein.


melden

Tier Geräusch aus dem Wald

08.02.2013 um 12:19
@old_sparky
Ja ist nicht so leicht rauszuhören. Musst dich wegen dem anderne "klacken" konzentrieren...


1x zitiertmelden
melden

Tier Geräusch aus dem Wald

08.02.2013 um 12:20
Zitat von spookydee1963spookydee1963 schrieb:Ja ist nicht so leicht rauszuhören. Musst dich wegen dem anderne "klacken" konzentrieren...
und ohne schmuh, das geräusch resultiert garantiert (hand aufs herz) nicht daher weil du kurz deinen atem gecheckt hattest?


melden

Tier Geräusch aus dem Wald

08.02.2013 um 12:21
@phenix
@old_sparky

hehe, ne das dürfte tatsächlich das Reh-Geräusch sein :) Hört sich fast gleich an.


melden

Tier Geräusch aus dem Wald

08.02.2013 um 13:30
@spookydee1963
Das ist ein Reh, eindeutig. Brunftschrei oder so.


melden

Tier Geräusch aus dem Wald

08.02.2013 um 13:46
Man hört viel rascheln auf dem Video. Wenn du aber diese kehligen Geräusche einige Sekunden nach beginn des Videos meinst, dann bin ich überzeugt, das ist ein Rehbock, der seine Damen beeindrucken möchte. Habe sogar mal einen gegenüber am Waldrand beim rufen beobachten können.
Ich möchte auch bemerken, wir wohnen sogesehen in der "Pampa". Nachts klingt das "röhren" der Rehböcke vor allem unheimlich, ganz extrem für Menschen, die nicht wissen um was es sich handelt.


melden

Tier Geräusch aus dem Wald

08.02.2013 um 14:16
@sanne-ld

Hehe, so wirds sein :) Also ich wusste schon das die so Geräusche machen, wusste aber nicht, dass die genau solche machen. Hast du aber süß geshcrieben: "der seine Damen beeindrucken möchte" :)


melden

Tier Geräusch aus dem Wald

08.02.2013 um 14:27
@spookydee1963
Danke schön :-) .

Ja ich hab auch noch eine kleine Anekdote zum Rehbock. Vor einiger Zeit wollte jemand der Rehe total schön findet, schauen, wie weit er an die Tiere unentdeckt herankäme. Er schlich sich an eine kleine Gruppe Rehe heran, mehr auf dem Bauch als alles andere ggg. Als er noch so ungefähr 20 m (der Wind muss wohl günstig für ihn gestanden haben) heran war, bemerkten sie ihn endlich.
Ich stand versteckt etwas weiter entfernt hinter einem Busch und konnte hören wie plötzlich eins der Rehe "röhrte".
Als mein Bekannter zurück von seiner Erkundungstour war, schüttelte er nur mit dem Kopf und sagte so "Weißt du eigentlich, wie ich mich erschrocken habe ?, ich wusste ja gar nicht das Rehe so einen radau machen können."
Vom lachen konnte ich mich gar nicht wieder beruhigen.


melden

Tier Geräusch aus dem Wald

12.02.2013 um 10:20
@sanne-ld

Heheheh, klar, wenn man das Geräusch nicht kennt :)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Natur: Pilze
Natur, 3.002 Beiträge, am 18.08.2023 von Transistor
justforyou am 16.08.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 141 142 143 144
3.002
am 18.08.2023 »
Natur: Blutlache im Wald entdeckt
Natur, 23 Beiträge, am 23.04.2022 von Gnupf
Pony2.4 am 31.08.2021, Seite: 1 2
23
am 23.04.2022 »
von Gnupf
Natur: Merkwürdige Begegnung im Wald
Natur, 28 Beiträge, am 23.05.2022 von SavratheQueen
deleteduser am 05.01.2022, Seite: 1 2
28
am 23.05.2022 »
Natur: Wann kommt die Zeit, dass Wölfe komplett Deutschland besiedeln?
Natur, 628 Beiträge, am 13.11.2022 von Anfimia
Flaming_Tears am 31.01.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 29 30 31 32
628
am 13.11.2022 »
Natur: Wildschweine - Wie gefährlich sind sie für uns Menschen wirklich?
Natur, 434 Beiträge, am 11.04.2021 von orixon
Tourbillon am 26.02.2017, Seite: 1 2 3 4 ... 19 20 21 22
434
am 11.04.2021 »
von orixon